Wir Badenzer können mehr als nur eine Sprache und mit den Ösis hab ich's auch nicht so
Nur Schwaben nennen die "Badener" BADENZER!Oder?
Wir Badenzer können mehr als nur eine Sprache und mit den Ösis hab ich's auch nicht so
Nein, Badenser. Aber das sind nicht nur die Schwaben. Da gehts eher um Gelbfüssler.
Glückwunsch in die Lausitz zum verdienten Sieg der gesamtheitlich besseren Mannschaft.
Wo wir bei Kampfgeist Moral und Einsatz noch pari stehen, war dieses mal für mich ein klarer Unterschied zu Gunsten der Füchse bezüglich Schnelligkeit, Technik und vor Allem Taktik zu sehen. Die Füchse hatten stets einen klaren Plan, den ich bei unseren Jungs gestern vermisst habe.
Wie gesagt - Glückwunsch, daran dass dieser Sieg völlig verdient war gibts für mich absolut nix zu rütteln.
Und schau mer halt mal, wie groß das Sahnehäubchen noch wird, von wegen "fette Lady", "Oper" und so...
Ich seh das sowieso eher tiefenentspannt, freu mich schon wieder auf Dienstag und überlass das Bauchwehgesicht lieber Anderen.
Wo wir bei Kampfgeist Moral und Einsatz noch pari stehen, war dieses mal für mich ein klarer Unterschied zu Gunsten der Füchse bezüglich Schnelligkeit, Technik und vor Allem Taktik zu sehen. Die Füchse hatten stets einen klaren Plan, den ich bei unseren Jungs gestern vermisst habe.
Ich glaube nicht, dass man die Schuld bei Brockmann suchen kann. Ich denke, die beiden Trainer nehmen sich nicht viel. Dann gewinnt halt der, der den besseren Kader hat. Bei uns gibt es mehr Mitläufer als bei Weißwasser, das ist der Unterschied. Da sich an der personellen Situation nicht mehr viel ändern wird, ist für mich absehbar wie die Serie enden wird. Mit drei Heimspielen haben wir aber glaube ich das beste daraus gemacht. Noch 4 Spiele vor Ende der Hauptrunde habe ich mit nur zwei gerechnet. Das bedeutet, dass wir ohne Verlust die Saison beenden werden.
Also, alles gut und ich sehe völlig entspannt unserem letzten Heimspiel am Dienstag entgegen. Mehr wäre allerdings eine faustdicke Überraschung.
Ich wäre froh,wenn KF so einen guten Koop Parnter hätte wie WSW.
Unsere Koop mit IN ist kläglich gescheitert, ist schon seltsam, bei jedem Partner ist dann ein Larry Mitchell im Verein und die Sache mit Fölis ist vorbei.
Wohlgemuth hat kein einziges Spiel für uns gemacht, Kiefersauer wurde an DEG abgegeben, nur Schütz blieb übrig.
Man sollte die Koop mit IN schnell beenden.
So eine Kooperation will man doch in Kf nicht. Hier wird immer vom eigenen Nachwuchs gesprochen, der aber dann abgeschoben wird. Außerdem verlassen viele gute Nachwuchsspieler freiwillig den Verein, also was soll das ganze? Nächstes Jahr wird der Fortbestand der Koop wieder ganz hoch bejubelt, sonst was versprochen und alle sind wieder happy.
Wir sollten versuchen mit München zu kooperieren, man sieht ja das es was bringt.
Wir sollten versuchen, in Zukunft weiter in die Play-Offs zu kommen und nicht vergessen woher eigentlich der ESVK kommt.
Wir sollten versuchen, in Zukunft weiter in die Play-Offs zu kommen und nicht vergessen woher eigentlich der ESVK kommt.
Klar, dass dieser Spruch kommen muss. Immer den Blick nach hinten, war ja alles schon viel schlechter.
Klar, dass dieser Spruch kommen muss. Immer den Blick nach hinten, war ja alles schon viel schlechter.
Je nachdem wie weit nach hinten. Wir kommen ja aus der DEL.
Na bitte. Genauso geht das los.
Eine Begleiterscheinung von Kooperationen ist nämlich die mögliche Spaltung des eigenen Fanlagers.
Na bitte. Genauso geht das los.
Eine Begleiterscheinung von Kooperationen ist nämlich die mögliche Spaltung des eigenen Fanlagers.
Die Spaltung gibt's doch immer
Diejenigen, die vieles kritisch sehen und diejenigen, die sich alles schön reden.
Wobei der Grat zwischen vieles kritisch sehen und alles zerreden bzw. schlecht machen sehr schmal ist
Insgesamt hat Kaufbeuren eine tolle Saison gespielt.....und wie schon geschrieben, die dicke Lady hat noch nicht gesungen...ihr habt dieses Jahr ein Top Team...
Pech mit vielen Verletzungen......aber ich denke ihr könnt in den Playoffs noch mal zurück kommen. Ich sehe WSW noch nicht als durch an, also auf gehts Joker kämpfen und siegen!
Drücke euch die Daumen...ihr hättet es nach dieser Saison verdient! Alles Gute für euch aus RV.
... also auf gehts Joker kämpfen und siegen!
Drücke euch die Daumen...ihr hättet es nach dieser Saison verdient! Alles Gute für euch aus RV.
komm, komm, komm
Ihr seid ja jetzt quasi unser Derby-Gegner....da sollte man doch zusammen halten
Aber im Ernst, mir hat euer Team diese Saison sehr gut gefallen....ist jedenfalls meine Meinung......ich denke fast da müsste noch was gehen......
komm, komm, komm
Uhhpppsss sorry Du bist WSW, habe ich glatt übersehen.....!!!
Aber ich würde es Kaufbeuren echt gönnen, sorry.
Immer diese Liebesgrüße aus RAV. Erst der Huibuh und dann du
Fairness halber muss aber gesagt sein dass WSW in der Hauptrunde sehr positiv überrascht hat.....aber ist halt wesentlich weiter von uns weg, wenn wir das mal als Derby Gegner sehen spielen wir in einer Europa Liga bzw. KHL........
Fairness halber muss aber gesagt sein dass WSW in der Hauptrunde sehr positiv überrascht hat.....aber ist halt wesentlich weiter von uns weg, wenn wir das mal als Derby Gegner sehen spielen wir in einer Europa Liga bzw. KHL........
Rein hypothetisch, falls die Serien so ausgehen für die Teams, die jetzt führen, könnte man glatt denken, ihr habt schiss gegen uns zu spielen? Verständlich.
Aber darüber kann man später "Trashtalken". Jetzt erstmal volle Konzentration auf Sonntag.
Das dürfen die auch,wir gehören ja ( rein ) theoretisch zusammen ( aussser mit dem Berg ) deswegen heisst es ja auch " Baden-Württemberg "