ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse Weißwasser - Die Serie

• Meines Erachtens weiß die Mannschaft aus Weißwasser, dass sie die stärkere ist

Dann hoffe ich mal das sich das in ihren Köpfen eingebrannt hat und sie dementsprechend überheblich auftreten werden. Das sie so denken und auch der Meinung sind auch der Trainer wäre besser hat der schwedische Kapitän ja im Interview kundgetan. Hochmut kommt vor dem Fall.

• Schau dir mal Post 78 an:facepalm:. Ist halt ein Unterschied ob ein Fan rumflachst, oder der Kapitän im Interview nen Höhenkoller kriegt.

Höhenkoller? Nur weil er sagt, er denkt WSW ist das bessere Team etc.? Oh mein Gott, soll er vor Ehrfurcht erstarren oder was? Das sind Playoffs und keine Ponyshow. Wenn du nicht mit Selbstbewusstsein agierst, kannste gleich aufhören. Man, man, man...:bash:

• Höhenkoller? Nur weil er sagt, er denkt WSW ist das bessere Team etc.? Oh mein Gott, soll er vor Ehrfurcht erstarren oder was? Das sind Playoffs und keine Ponyshow. Wenn du nicht mit Selbstbewusstsein agierst, kannste gleich aufhören. Man, man, man...:bash:

Wie gesagt, mir soll's recht sein wenn sie das glauben.....:pfeif:

• Chucky

So ein Interview des Kapitäns ist genau so ein Zeichen wie ein gefahrener Bandencheck.

Unter den Fans sollte man das einordnen können;)

• Chucky

So ein Interview des Kapitäns ist genau so ein Zeichen wie ein gefahrener Bandencheck.

Unter den Fans sollte man das einordnen können;)

Passt schon. Ich nehm's ihm ja auch nicht krumm. Heute Abend sind wir schlauer:prost:.

• Der Füchse-Trainer ist ein sehr guter Mann. Ich glaube schon, dass er den Spielern das Selbstbewusstsein geben kann ohne dass diese gleich abheben. Wie gesagt halte ich Weißwasser für etwas stärker, weil die Ausfälle bei uns schwerer wiegen. Wie Chucky sagt, es dauert ja nicht mehr lang. In 5 Stunden können wir dann die Diskussion neu führen.

• :thumbsup: Sieg in Spiel 3.

Wurde zwar am Ende wieder eng, aber heute komme ich eher in die Koje als letze Woche:thumbsup:

• Nach dem 1:0 hat eigentlich nur noch WW gespielt. Sehr, sehr starkes Team(wie ich schon betont habe:)). Die können's auch mal locker, flockig ins Finale schaffen. Sonntag geht's weiter.

• Glückwunsch an Weisswasser. Super gespielt. Franzreb erneut stärker als Vajs, trotz seines Fehlers. Bei uns spielen leider nur manche Playoffs, der Rest sollte sich überlegen, nächstes Jahr freiwillig in der Oberliga anzutreten.

• Glückwunsch an Weisswasser. Super gespielt. Franzreb erneut stärker als Vajs, trotz seines Fehlers. Bei uns spielen leider nur manche Playoffs, der Rest sollte sich überlegen, nächstes Jahr freiwillig in der Oberliga anzutreten.

Mach deine Truppe nicht schlechter als sie ist. Es ist eine verdammt spannende, enge Serie mit sehr hohem Tempo. Wir sind aber läuferisch und konditionell auf einem sehr hohen Level. Da ist es für jede Mannschaft schwer, da 60 Minuten mitzugehen.

Vajs konnte bei den 3 Toren nichts machen. Das waren Fehler/falsches Stellungspiel in der Verteidigung. Sowas ist halt in so einer Serie Spielentscheidend.

Auf jedenfall wird es Sonntag ein heißer Tanz. Freue mich schon drauf.

• Höhenkoller? Nur weil er sagt, er denkt WSW ist das bessere Team etc.? Oh mein Gott, soll er vor Ehrfurcht erstarren oder was? Das sind Playoffs und keine Ponyshow. Wenn du nicht mit Selbstbewusstsein agierst, kannste gleich aufhören. Man, man, man...:bash:

Was erlaube Lausitz,hatt gespielt wie Flasche leer und dann auch noch gegen unbesiegbare Joker gewonnen,also das geht ja gar nicht ( mehr schreib ich mal lieber nicht ) mi gfreits und ja wir spielen playdowns aber das ist auch ganz interessant :rofl::rofl:

• Was erlaube Lausitz,hatt gespielt wie Flasche leer und dann auch noch gegen unbesiegbare Joker gewonnen,also das geht ja gar nicht ( mehr schreib ich mal lieber nicht ) mi gfreits und ja wir spielen playdowns aber das ist auch ganz interessant :rofl::rofl:

Was labberst denn du für einen Müll