ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse Weißwasser - Die Serie

• In diesem Falle richtig aber im allgemeinen werden solche Situationen oft durch das unnötige "Gebalze" provoziert. Hayes hat selbst danach so ca. 2-3 min später wieder nachgelangt obwohl der Puck gesichert war und auch da kam wieder eine Reaktion, anscheinend nichts gelernt. Dennoch Messings Reaktion absolut übertrieben genau so wie die von Breitkreuz.

Breitkreuz hat Hayes verteidigt. In der NHL hätte Messing so richtig was einstecken müssen in so einer Situation. Außerdem hat Breitkreuz ja ne Strafe gekriegt, also alles korrekt :rofl:

( Das Original ist von Chucky :pfeif:)

Weiß auch nicht von welchem nachgestochere hier geredet wird. Vajs hatte die Scheibe nie sicher u immer nach vorne abprallen lassen. Eure Stürmer hätten das ganz sicher auch genutzt. Also ich meine jetzt nicht, das sie ein Tor geschossen hätten. Aber auf alle Fälle hätten sie es versucht 8)

• Weiß auch nicht von welchem nachgestochere hier geredet wird.

Schau doch mal bei 2:59 im Video nach. Hayes wieder unterwegs Richtung Tor und obwohl der Puck unterm Handschuh verschwunden ist kommt der lange Stock im Vorbeifahren.

• Schau doch mal bei 2:59 im Video nach. Hayes wieder unterwegs Richtung Tor und obwohl der Puck unterm Handschuh verschwunden ist kommt der lange Stock im Vorbeifahren.

In dem Fall stimmts. Aber das war ja nur so larifari mit einer Hand. Hayes is eben Vollblutstürmer. Besteht ja immer die Möglichkeit, das der Torhüter prallen lässt.

Ich meinte aber die Situation bevor das Tor fiel. Da hatte Vajs die Scheibe nie fest. Wenn das nicht jeder Stürmer nutzen würde, wäre er fehl am Platz

• Da hatte Vajs die Scheibe nie fest. Wenn das nicht jeder Stürmer nutzen würde, wäre er fehl am Platz

Zweifellos richtig.

Das mit dem Vollblutsstürmer ist halt so eine Betrachtungssache die KFler sagen Messing ist halt ein Vollblutsverteidiger, die Reaktion war aber definitiv übertrieben. :prost:

• (Zitat von sina)

Schau doch mal bei 2:59 im Video nach. Hayes wieder unterwegs Richtung Tor und obwohl der Puck unterm Handschuh verschwunden ist kommt der lange Stock im Vorbeifahren.

Jo unser Goon Jef Hayes, mit einer Hand am langen Stock mit ausgestrecktem Arm. Das war ja nichtmal ein Wischer. Allenfalls geeignet, um Vajs dazu zu bringen, den Puck weiter festzuhalten und das Bully zu holen.

Mit Nachstochern oder gar Nachschlagen hat das ja nun wirklich nichts zu tun.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Mei jetzt winseln sie wieder die Füchse von Lausitz... ihr habt doch gewonnen, da da dürft ihr euch auch mal freuen, wer weiß wie oft das noch vorkommt ?... und wenn man sich die Aktion danach an Messing anschaut, ist das kein Jota besser als die Aktion (die ich verurteile) von Messing. Also nicht weinen, es hat sich ja keiner weh getan .

Wer winselt denn? Hä??? Mal sehen ob wir nicht am Freitag wieder jubeln bei nem ungefährdeten Auswärtssieg im Vorort von Kempten.

• In dem Fall stimmts. Aber das war ja nur so larifari mit einer Hand. Hayes is eben Vollblutstürmer. Besteht ja immer die Möglichkeit, das der Torhüter prallen lässt.

Ich meinte aber die Situation bevor das Tor fiel. Da hatte Vajs die Scheibe nie fest. Wenn das nicht jeder Stürmer nutzen würde, wäre er fehl am Platz

Und Messing ist halt ein Vollblutbverteidiger ... und jetzt ? vollkommen sinnfreie Argumentation, erst hatte er nie eine Scheibe fest, nach 3 Sekunden widerlegt, er hat ja immer nur prallen lassen.... da lese ich doch lieber den Polen-Kemptenvergleich...

• Wer winselt denn? Hä??? Mal sehen ob wir nicht am Freitag wieder jubeln bei nem ungefährdeten Auswärtssieg im Vorort von Kempten.

Naja ich kann hier nur Jeff-hayse-der-Vollblutstürmer-wurde-geschubbst-winseln lesen, und das kommt sicher nicht von den Allgäuern, sondern nur aus der deutschen Enklave in Polen.

• Naja ich kann hier nur Jeff-hayse-der-Vollblutstürmer-wurde-geschubbst-winseln lesen, und das kommt sicher nicht von den Allgäuern, sondern nur aus der deutschen Enklave in Polen.

Bitte mach dich doch nicht selbst zum Vollhorst hier. Das is ja fremdpeinlich :facepalm:

• Man braucht ja nur mal auf Seite 2 schauen, wer hier schon vor dem ersten Spiel geheult hat von wegen Wettbewerbsverzerrung...

Letztes Jahr war's Red Bull, dieses Jahr wahrscheinlich Anschütz. Mein Gott na...

Aber mal was anderes: ist die Halle in Weißwasser mit 2.800 wirklich schon voll??