ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse Weißwasser - Die Serie

• Soweit ich mich erinnern kann hat De Paly den Breitkreuz weggezogen. Ein Paar auf's Maul hätten mir jetzt auch besser gefallen als der Stock, allerdings war's halb so wild.

• Nö.

Selbst ein kleines Kind hat mehr Einsicht als du. :bash:.

Das was Messing da gemacht hat war einfach dumm und unsportlich. In der spielzusammenfassung klar erkennbar ( egal ob mit oder ohne vereinsbrille ) , da gibt's nichts zu diskutieren.

Und wer breitkreuz kennt der weiß, für den ist das Ding noch nicht geklärt .:pfeif:

• Täuscht mich mein Gefühl oder wirken die Joker massiv platt? Freitag im 3. Drittel und auch heute war irgendwie wenig Spritzigkeit da!

Platt weiß ich nicht, eher sind unsere Stürmer im allgemeinen zu harmlos. Das war ja gestern Null Torgefahr.

Und wenns am Freitag im 3. Drittel zu wenig war, dann ist es ja gut, wenns im vierten, fünften und sechsten wieder gepasst hat ;).

Aufgrund der bisher gesehenen Spiele, ein sehr glücklicher Sieg und ein Spiel ohne Chance, bin ich aber vorsichtig gesagt nur vorsichtig optimistisch ^^

• Den Eindruck, dass Kaufbeuren etwas platt bzw. Weißwasser spritziger war kann man haben. Nach dem Marathon-Spiel und dann als Auswärtsmannschaft kann das aber schon mal sein. Bis zum Freitag ist viel Zeit zur Regeneration, da kann die Welt schon wieder anders aussehen.

Vorteile sehe ich nun bei Weißwasser (freilich keine großen). Ein Spiel souverän gewonnen, das andere mehr als unglücklich verloren. Wiederholt haben 3/4 Reihen gepunktet, es kann also bei jeder Besetzung auf dem Eis klingeln. Das könnte das Momentum auf unsere Seite schwingen lassen. Könnte. Hoffe ich (was auch sonst?!).

• Selbst ein kleines Kind hat mehr Einsicht als du. :bash:.

Das was Messing da gemacht hat war einfach dumm und unsportlich. In der spielzusammenfassung klar erkennbar ( egal ob mit oder ohne vereinsbrille ) , da gibt's nichts zu diskutieren.

Und wer breitkreuz kennt der weiß, für den ist das Ding noch nicht geklärt .:pfeif:

Oh Hilfe der Breitkreuz kommt :rofl:

• Das was Messing da gemacht hat war einfach dumm und unsportlich. In der spielzusammenfassung klar erkennbar ( egal ob mit oder ohne vereinsbrille ) , da gibt's nichts zu diskutieren.

Zweifellos nichts zu diskutieren, da aber Breitkreuz (immer der Breitkreuz) zu erst genau so mit dem Stock geantwortet hat, gibt es auch da nichts zu diskutieren. Und das war noch später, nach Abpfiff. Wenigstens ist mit Messing einer in der entsprechenden Gewichtsklasse da. Dieses ewige Aufmandeln vor den Torhütern, meistens sind es die Kleinen, nach Abpfiff gehört auch bestraft. Ist Abgepfiffen hat man den Wirkungskreis des Goalys unmittelbar zu verlasen.

• Zitat von Huiluis

Ist Abgepfiffen hat man den Wirkungskreis des Goalys unmittelbar zu verlasen.

Du weißt schon, dass Hayes das Tor geschossen hat und quasi im Jubel umgenatzt wurde?! D. h., es war abgepfiffen und er war auch nicht im Dunstkreis. Was also soll dieser Einwurf?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Platt weiß ich nicht, eher sind unsere Stürmer im allgemeinen zu harmlos. Das war ja gestern Null Torgefahr.

Und wenns am Freitag im 3. Drittel zu wenig war, dann ist es ja gut, wenns im vierten, fünften und sechsten wieder gepasst hat ;).

Aufgrund der bisher gesehenen Spiele, ein sehr glücklicher Sieg und ein Spiel ohne Chance, bin ich aber vorsichtig gesagt nur vorsichtig optimistisch ^^

Anhand der Torstatistik ( 27:49) ist es lustig zu lesen, das WSW souverän gewonnen hat. Das stimmt ja auch. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, das KF ein Tor schiesst. Trotz der 49 Schüsse. Wer immer die auch zählt. Absolut sicher heruntergespielt. Trotzdem hat KF den Spielaufbau früh gestört. So richtiger Spielfluss kam nie zustande.

Ich fand es aber nett, das die Füchse gewartet haben mit Tore schießen, bis ich im Stadion war :P

• Du weißt schon, dass Hayes das Tor geschossen hat und quasi im Jubel umgenatzt wurde?! D. h., es war abgepfiffen und er war auch nicht im Dunstkreis. Was also soll dieser Einwurf?

In diesem Falle richtig aber im allgemeinen werden solche Situationen oft durch das unnötige "Gebalze" provoziert. Hayes hat selbst danach so ca. 2-3 min später wieder nachgelangt obwohl der Puck gesichert war und auch da kam wieder eine Reaktion, anscheinend nichts gelernt. Dennoch Messings Reaktion absolut übertrieben genau so wie die von Breitkreuz.

• Mei jetzt winseln sie wieder die Füchse von Lausitz... ihr habt doch gewonnen, da da dürft ihr euch auch mal freuen, wer weiß wie oft das noch vorkommt ?... und wenn man sich die Aktion danach an Messing anschaut, ist das kein Jota besser als die Aktion (die ich verurteile) von Messing. Also nicht weinen, es hat sich ja keiner weh getan .