ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse Weißwasser - Die Serie

• Der Sinn ist, das es eben rein sportlich entschieden wird. Kein Münzwurf o. Penaltyschießen, was nem Münzwurf recht ähnlich ist. Ich find's gut.

Für das siebte Spiel o.k.

Aber vorher könnte man die rein sportliche Entscheidung ohne Penaltyschießen herbeiführen, indem man z.B. OT1 fünf gegen fünf spielt, OT2 vier gegen vier. Und OT3 dann nur noch drei gegen drei.

Na ja, nur so ein Gedanke. Aber irgendwann könnte ich mir eine Regeländerung in diese Richtung schon vorstellen.

• Für das siebte Spiel o.k.

Aber vorher könnte man die rein sportliche Entscheidung ohne Penaltyschießen herbeiführen, indem man z.B. OT1 fünf gegen fünf spielt, OT2 vier gegen vier. Und OT3 dann nur noch drei gegen drei.

Na ja, nur so ein Gedanke. Aber irgendwann könnte ich mir eine Regeländerung in diese Richtung schon vorstellen.

Oder so, ja. Aber ich fand's Gestern schon geil.

• Klar, du bist ja auch Hardcore Fan ?

Vielleicht seh ich das auch nur so, weil mein Körper gerade gegen eine angehende Erkältung ankämpft. Normalerweise schwächle ich ja nicht so schnell...?

Aber um meinen Platz herum waren ein paar junge Frauen und etliche ältere Herren. Die haben ab OT2 das Ende herbeigesehnt. Also das Ganze auch mal vom Standpunkt der Mehrheit sehen - und das sind halt nicht die, die hier ständig schreiben ?

• Da war der Kniecheck wohl doch schlimmer als zuerst angenommen. Ich bin eher verhalten optimistisch was das Spiel angeht, denke die Füchse werden heute richtig Alarm machen.

• ...mit oder ohne Laaksonen, das Spiel wird wohl von der Tagesform der Torhüter abhängen.

Sehe eigentlich Franzreb als beständiger. Sollte Vajs allerdings einen guten Tag erwischen ist er unbezwingbar!;)

• Da war der Kniecheck wohl doch schlimmer als zuerst angenommen. Ich bin eher verhalten optimistisch was das Spiel angeht, denke die Füchse werden heute richtig Alarm machen.

Sicher das es daran liegt? Er hat doch am Freitag danach weiter spielen können!

• Alter Schwede. Wie kann man den hohen Stock da nur übersehen. :seestars:

Wo soll man da anfangen? Damit es hoher Stock ist, muss der Stock erstmal hoch sein (und nicht tiefer Kopf) . Weiterhin war's in der Schuss Bewegung, was üblicherweise nicht als hoher Stock gepfiffen wird. Zum dritten wurde hessler behindert.

Such dir was aus, warum es keine Strafe war.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• 0-0 nach dem 1. Drittel - das war genau mein persönliches Ziel, denn ich denke, jetzt ist alles möglich ... Weißwasser klar im Vorteil aber machen bisher die Dinger nicht rein.

• KF heute ohne Jere Laaksonen. Fehlt extrem, gewinnt bei uns die meisten Bullies.

Was hat Haase nur getan, dass er so gut wie nicht spielen darf? Ist extrem schade.

Nach der Verletzung von de Paly und Schütz (Beide Fouls blieben ungeahndet) durfte er jeweils kurz aufs Eis.

Und wieder mit zu vielen Spielern Ende des 2. Drittel auf dem Eis!