3 Liter normalerweise schätze ich deine fachlichen Beiträge aber in diesem Fall haben wir eine unterschiedliche Wahrnehmung von einem ordentlichen pp. Vielleicht sieht das auch sprade tv produktiver aus als live ( zwecks Wiederholung und so ) .
Wer 6 mal pp spielt und nicht trifft hat bis dahin nicht alles richtig gemacht . Der mach was falsch .
Mir ist selber bewusst das im pp nicht jeder Schuss auf Tor gehen kann. Wir nehmen uns aber selber gute abschlussmöglichkeiten weil nochmal der Pass gesucht wird.gerade Hayes schon George waren gestern ein Beispiel dafür wie noch ein Kringel gedreht wird Bis der Puck leichtfertig abgenommen wurde oder ein Verzweiflungsschuss aus spitzestem Winkel kam der für vajs leichte Beute ist .und das meinte ich mit dumm bzw arrogant .
Des weiteres standen in gestern zwischen 1 bis 3 an der blauen . Adam meistens zentral ,Hayes links und George rechts außen .
In der anderen Reihe ( da gebe ich dir recht ) stand owens meist alleine an der blauen Linie .
Ob diese 57 Torschüsse der Realität entsprechen kann ich nicht beurteilen, jedenfalls wurde über den Wahrheitsgehalt dieser Statistik schon öfters diskutiert .