in Unterzahl kannst du das Spiel nicht gewinnen
ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse Weißwasser - Die Serie
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
Zamboni kaputt -
13. März 2019 um 08:08
-
-
-
Aktuell kann man in WSW fast noch froh sein, dass nicht noch mehr Gegentore gefallen sind...
Kaufbeuren tritt wie erwartet sehr energisch auf. Bin mal auf das letzte Drittel gespannt, glaub da kommt noch so Einiges. Ein paar Duftmarken werden bestimmt auch noch gesetzt.
-
bin ich eigentlich der Einzige, der den Check von Laaksonen unsauber fand.
Schade, dass bei der Sprade Übertragung von Kfb keine Wiederholungen von Strafszenen gezeigt werden.
-
Einige Szenen wären in der Tat eine Wiederholung wert gewesen. Das war für mich manchmal nicht eindeutig genug im ersten Moment.
-
Sauber unsportlich die Füchse. Genauso wird hier gejammert, wenn man einmal hinten liegt.
-
Sprade wird live auf dem Videowürfel gezeigt und da dürfen solche Szenen nicht gezeigt werden (strafe oder nicht strafe) deshalb auch bei sprade nicht. War aber sicher grenzwertig kann man 2 min geben. Btw. bisher habe ich weder bei kf noch ww grossartig diskussionswürdige Strafen gesehen.
-
war schwer zu sehen bei Sprade, im ersten Moment dachte ich auch an Ellenbogen, aber mit der peinlichen Soli-Nummer hat sich das Publikum echt ein Armutszeugnis ausgestellt, wobei ich fast glaube die Wissen es auch nicht besser
-
Sauber unsportlich die Füchse. Genauso wird hier gejammert, wenn man einmal hinten liegt.
Da muss ich ein anderes Spiel sehen.
-
Da muss ich ein anderes Spiel sehen.
Also wenn man schon an den Haaren ziehen muss aber er kanns halt nicht anders. Lachhaft
-
Also wenn man schon an den Haaren ziehen muss aber er kanns halt nicht anders. Lachhaft
Notwehr
-
-
Heul doch!
-
Gibt keinen Grund zu heulen bisher
-
das bietet sich bei der Föhnfrisur doch an
-
Heul doch!
Ja vor lachen
-
PS: Ergebnis bisher absolut gerechtfertigt. Wir kriegen keinen Zugriff auf das Spiel. Teilweise absolut dumme Strafen unsererseits. Wer jetzt in welchem Maß unfair agiert, liegt im Auge des neutralen Zuschauers.
-
Aktuell kann man in WSW fast noch froh sein, dass nicht noch mehr Gegentore gefallen sind...
Kaufbeuren tritt wie erwartet sehr energisch auf. Bin mal auf das letzte Drittel gespannt, glaub da kommt noch so Einiges. Ein paar Duftmarken werden bestimmt auch noch gesetzt.
Die sind nicht energischer als sonst. Auf der Strafbank gewinnt man halt keine Spiele. Dazu 2 Klopse von Franzreb.
Die Strafe gegen Bär wären 2+10 gewesen. Bei der Strafenverteilung herrscht etwas Ungleichgewicht.
Das Ding ist heute durch.
-
Hahaha, zu viel Soli macht einfach satt...
Freitag vergeht dann wieder das Lachen...
-
Ach naja das mit dem Soli wird man nicht mehr aus den Köpfen bekommen. Aber iwann sterben die dann auch mal aus. Und wer weiß ob die Bauern dann nicht wieder am Tropf der anderen hängen. Die Welt wandelt sich und daher bleibt selten etwas beständig. Mal abgesehen von der Dummheit der Menschen.
Das spiel heute leider einfach mal nichts. Gut angefangen aber im zweiten Drittel völlig den Faden verloren. Sollen sich die Kasper heute satt schießen.
-
Ach da mach ich mir wenig Sorgen. Die Bauern sind fleißige Menschen, was man von dem ein oder anderen nicht behaupten kann.
-
Dann nehme ich mal an das Du kein Bauer bist!
-
-