Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
was bitte geht in Essen ab?
Und bis jetzt sieht es gut aus in Essen
Mir schläft auch gerade etwas das Gesicht ein...
Hildebrand muss ja stolz sein wieder in Essen zu sein
Ich bin beeindruckt und das Sechs-Punkte-Orakel Gerike hatte tatsächlich recht...
Jetzt müssen die Jungs nur den Schwung mitnehmen und Freitag genauso eine Leistung zeigen - und wir Fans auch!
Dann zeigen wir mal unseren Nachbarn wie Eishockey gespielt wird
wird mal wieder Zeit...
Ja... Zeit wird's. Aber das Spiel geht auch wieder bei 0:0 los und die Rindviecher sind sich auch der Bedeutung des Spiels bewusst.
Aber erstmal genießen wir diese Woche den aktuellen Moment und das als Tabellenführer.
Gratulation nach Leipzig!
Da habe ich Essen anders eingeschätz...
Gratulation nach Leipzig!
Da habe ich Essen anders eingeschätz...
Ehrlich gesagt ich auch, mich hat es fast von den Socken gehauen wie die Tore im zweiten Drittel fielen.
Was das Derby am Freitag betrifft, steht dies für mich auf einem anderen Blatt. Leipziger Allerlei schrieb schon dieses beginnt wieder mit 0:0 und ich möchte hinzufügen hat wie immer seine eigenen Gesetze!
Aber Leipzig an der Tabellenspitze ist für mich eine nette Momentaufnahme mit der sicher niemand gerechnet hat nach dem ersten Wochenende.
Tabellenführung gibt ein sehr schönes Bild her aber wieso hat ein Langer das komplette Spiel gesessen ? Junge Spieler sollen doch gefördert werden.
Tabellenführung gibt ein sehr schönes Bild her aber wieso hat ein Langer das komplette Spiel gesessen ? Junge Spieler sollen doch gefördert werden.
Erstmal herzlich Willkommen hier
Ich war nicht vor Ort, aber wenn dann denke ich das er angeschlagen war. Freitag hat er komplett gespielt (und wenn er fit gewesen wäre, hätte er sicherlich die Rolle von Miethke nach der Spieldauer übernommen)
Für einen ersten Beitrag empfinde ich das schon als starkes Stück. Willkommen
Vielen Dank verfolge das Forum schon einige Zeit. Mh dann warten wir mal das Derby ab. Die Jungen haben es in der Regel ja sehr gut mit Esa und den anderen erfahrneren Spielern.
Esa spielt neben Raaf-Effertz und das ist ein cleverer Schachzug.
Esa spielt neben Raaf-Effertz und das ist ein cleverer Schachzug.
ich meinte nur das die Jungen trotzdem in einem Training etc viel mehr lernen können.
ich meinte nur das die Jungen trotzdem in einem Training etc viel mehr lernen können.
Was hat das Training dann explizit mit dem Kommentar zum Spiel zu tun?
Sry Training und Spiel ?
Was hat das Training dann explizit mit dem Kommentar zum Spiel zu tun?
So, heute erstes "Derby" der Saison 19/20 gegen die Bulls von der Saale. Es sollen ja noch um die 100 Karten zu haben sein wenn ich richtig informiert bin, ich denke das wird sich jetzt stündlich ändern. Trotz der Heimniederlage der Bulls zu Hause gegen Rostock sind für mich die Bulls hier der klare Favorit und wenn wir Punkte haben wollen muss vieles stimmen.
Mein Gefühl sagt mir ein 3:7 wird es nicht wieder.
Also, auf gehts!