Glatzel ist immer noch angeschlagen und deshalb ist der Goalie der Harzer Falken heute unser Ersatztorwart.
Hirsch spielt in Chemnitz, ansonsten sind alle fit.
Glatzel ist immer noch angeschlagen und deshalb ist der Goalie der Harzer Falken heute unser Ersatztorwart.
Hirsch spielt in Chemnitz, ansonsten sind alle fit.
Zusammenfassung von Leipzig gegen Preussen Berlin.
Highlights
Lowlights klingt nicht gut
Wäre in dem Fall allerdings angebrachter. Weder in Unterzahl noch im Spiel bei 5 gegen 5 wird es derart leicht heute. Ich hoffe, es hat nicht allzu vielen die Sinne vernebelt letzte Woche.
Das war ja schon so schwach, dass Glatzel beim Geschenke verteilen sich eingereiht hat. Vielleicht aus Mitleid zum Gegner.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/icefig…empo-spielwitz/
Was haltet ihr vom Saisonziel?
Fand das Interview wie immer bei Gerike sehr gut - Top 5 sind optimistisch, sollte aber mit etwas Glück machbar sein (ich schätze eher Platz 6).
Ich denke das wir von vielen immer noch unterschätzt werden, aber realistisch können wir erst in paar Wochen sagen wo wir tatsächlich stehen.
Ich bin erstmal heiß auf heute Abend
Gerike wird denen das schon einbläuen, dass insbesondere die letzten beiden Testspiele einem nicht die Sinne vernebeln. Inwieweit das bei den Spielern in den Synapsen ankommt... keine Ahnung. Man wächst doch an seinen Aufgaben
Zum Ziel Top 5:
Ich glaube man tut sich damit keinen Gefallen. Es ist wie letztes Jahr dieser schmale Grat zwischen: du brauchst ein Ziel zur Weiterentwicklung und Understatement.
Manche Mannschaften haben so aufgerüstet, dass du in diesen Spielen erstmal bestehen musst. Es wird soviel von der Tagesform abhängen, dass im Endeffekt alles zwischen Platz 3-10 drin ist, wenn es gar nicht läuft sogar schlechter.
Realistisch empfinde ich 6.-8., wobei 6. wünschenswerter wäre (da keine PPO - das brauche ich nicht nochmal).
Ich kann übrigens diese Sprüche: ,es gibt keine leichten Spiele/Gegner mehr' und ,du musst immer konstant 100% über 60 Minuten gehen' nicht mehr hören. Die Aussage ist korrekt, aber gefühlt brabbelt es jeder Coach unter der Saison mehrmals - nur ist das bereits seit 3 Jahren so und somit nichts neues.
Ich meine nicht zwingend das Team, sondern dem ein oder anderen Zuschauer die Sinne vernebelt. Damit meine ich keinem aus dem Forum hier.
Achso... das wird man leider nicht verhindern können.
Apropos vernebelt: Sieht irgendwer was? Hauptsache Sternchenfeuer, Pyrotor für Autos an welchen auch nochmal Pyrotechnik installiert ist.
Wer denkt sich sowas aus? wenn man ne vernünftige Abzugsinstallation hätte - kein Ding.
Für alle die nicht beim Spiel sind: man sieht bis zur Mittellinie und das wars.
das war echt...suboptimal
Aber am Ende steht wenigstens ein Sieg!
Immerhin hatte E. Hoffmann den Durchblick. Endlich macht der Torwart mal für uns den entscheidenden Unterschied.
Immerhin hatte E. Hoffmann den Durchblick. Endlich macht der Torwart mal für uns den entscheidenden Unterschied.
Das stimmt, Hoffmann war Mega stark (auch wenn ich 2/3 nicht wirklich gesehen habe was er gemacht hat )
Umso unverständlicher die Wahl zum Spieler des Spiels...
Was mich wundert : 1050 Zuschauer ?
Das war für ein 1.Spiel ,noch dazu mit eigentlich verstärkter Mannschaft und klaren Ambitionen, viel zu wenig ,wenn ich an den letztjährigen Schnitt denke . Woran liegt das ?
Und bitte keine Quervergleiche : ich weiss ,das wir gegen euch noch weniger Fans haben werden....?
Übertragungsfehler oder Schummel?
Durchgesagt worden sind 1315 und die sind deutlich realistischer.
Der Fanblock und die Gerade waren sehr gut gefüllt. Auch der Gästeblock mit 75-100 Hannoveranern war gut besetzt. Am meisten Platz gab's bei den Sponsoren.
Wo da noch 1200 Zuschauer hinsollen - die Zahl wird nicht stimmen. Wäre ja auch nicht das erste Mal
Der Fanblock und die Gerade waren sehr gut gefühlt. Auch der Gästeblock mit 75-100 Hannoveranern war gut besetzt. Am meisten Platz gab's bei den Sponsoren.
Wo da noch 1200 Zuschauer hinsollen - die Zahl wird nicht stimmen. Wäre ja auch nicht das erste Mal
Hatte auch eher so 1700 geschätzt. Für 1300 waren zu viele Gästefans da und die Haupttribüne zu voll (meiner Meinung nach)...
also bei uns im Fanblock auf der linken Seite war noch gaaanz viel Platz...
die Stimmung bzw. Akkustik fand ich deutlich besser als letzte Saison, Gästefans weniger präsent und eigener Support viel lauter, es gab wohl kleinere Veränderungen (z. B. Tribüne etwas höher), was sich scheinbar auszahlt, warten wir das Derby nächste Woche ab, in der Hoffnung, dass sich dieser Eindruck bestätigt...
die Anlage wieder eine einzige Katastrophe, aber leider immer noch nicht komplett...
Joar... im Fanblock waren schon noch Lücken oder viel Platz links - aber stell dir mal das doppelte an Zuschauern nochmal vor.
Stimmung war okay... frühe 1:0 Führung. Den Indianern stimmungstechnisch schnell den Zahn gezogen und die Jubelfans sind dann ja schnell da bei einer Führung. Der (sinnlose) Nebel hat die Stimmung anschließend abflachen lassen. Auch bei mir selber verging die Lust. Klar wenn du nur 45% vom Spiel siehst.
Ich bin gespannt wie die Fans reagieren, wenn wir mal hinten liegen. Denn in solchen Momenten bricht gerne mal die Hälfte weg und nächste Woche muss der Baum brennen wenn die ,Analphabeten' kommen.
jaaa, bei doppelter Anzahl wirds kuschlig, der Nebel auf jeden Fall extrem nervig...
die Akkustik ist ja bautechisch bedingt eine besondere und deswegen kam in der letzten Saison der Heimsupport manchmal etwas dünn rüber und die Gäste erschienen sehr laut (anders als im Zelt), das hat aus meiner Sicht nur bedingt etwas mit dem Spielstand und der Bereitschaft zum Support zu tun, sondern eine ganze Menge mit den baulichen Gegebenheiten und dort wurden einige Dinge verändert (scheinbar nur Kleinigkeiten), aber das könnte tatsächlich den Unterschied ausmachen, mal beobachten, das Derby könnte da schon mehr Klarheit liefern...
Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass der Fanblock nicht direkt unter der Kuppel ist, sondern mehr unter dem Mittelstück des ganzen Gebäudes.
Am Ende der Saison sind wir schlauer