EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020

• Habe ich auch nicht verstanden damals, den Geisberger hätte ich euch kostenlos mit dem Fahrrad gebracht.

Ihr seid wohl doch nur Clowns in eurem Zirkus das sie euch nicht mal Eis geben, dann lieber ein "Stall", in dem man aber auch spielen kann ?

Einmal editiert, zuletzt von tika70 (6. September 2019 um 20:01)

• Aber schön ab in den Gästblock ????

Natürlich :rofl:

Ich möchte doch wie gewohnt Eishockey in Erfurt genießen 8o

Frotzeleien mal beiseite: finde ich toll, dass man so eine Unterstützung von den Standorten erfährt. Vielleicht können wir am Sonntag auch ein Zeichen für eure Halle setzen. Zwei Busse + Privatfahrer kommen.

Das Spiel kostet übrigens keinen Eintritt. :thumbsup:

• Na ich denke für einige Leipzig wird das auf der Tribüne gucken eher zum Genuss. 1. Reihe auf der Heimtribüne.... Näher und mit besserer Sicht habe ich noch an keinem Standort das Spiel verfolgen können. zw. Gästebereich und Heimtribüne ist eben ein riesen Unterschied.

• Na ich denke für einige Leipzig wird das auf der Tribüne gucken eher zum Genuss. 1. Reihe auf der Heimtribüne.... Näher und mit besserer Sicht habe ich noch an keinem Standort das Spiel verfolgen können. zw. Gästebereich und Heimtribüne ist eben ein riesen Unterschied.

Also ich kenne es ja.

War zu Blue Lions Zeiten - als Erfurt und Leipzig miteinander befreundet waren. Da durften wir mit hoch.

Ein gewisser Frank Gentges war damals in Leipzig Trainer und zog sich den Unmut der eigenen Fans auf sich, weil er nicht auf die eigenen Fans warten wollte (Stau). In dem Jahr hat er glaube ich auch eine Heizung in Neuwied in der Drittelpause zerlegt. Ich muss feststellen, dass er ruhiger geworden ist.:rofl:

• Ist für mich eine einzige Blase. Wenn man den Artikel mal so auseinandernimmt, merkt man das auch recht schnell.

Die Icefighters haben also finanzielle Schwierigkeiten...Ach und deshalb kommt uns viscus (oder wie die nochmal hießen) beim Ausbau, welcher nicht mit Luft bezahlt wird, entgegen? Ein absoluter Widerspruch.

Außerdem denke ich wird der Herr Klemmer wohl eher die allgemeine finanzielle Situation gemeint haben, die ja den Altlasten vom Zelt und dem Fakt, dass wir erst seit einer Saison in Leipzig spielen, geschuldet ist.

Und ganz ehrlich? Das wir finanziell nicht auf Wolke 7 schweben, weis jeder der halbwegs logisch denken kann.

Meine Vermutung (!) ist, dass die Zeitschrift mit den vier großen Buchstaben da dem viscus-Chef die Wörter verdreht bzw krasser darstellt als seine Aussage eigentlich ist/war.

• Ist für mich eine einzige Blase. Wenn man den Artikel mal so auseinandernimmt, merkt man das auch recht schnell.

Die Icefighters haben also finanzielle Schwierigkeiten...Ach und deshalb kommt uns viscus (oder wie die nochmal hießen) beim Ausbau, welcher nicht mit Luft bezahlt wird, entgegen? Ein absoluter Widerspruch.

Außerdem denke ich wird der Herr Klemmer wohl eher die allgemeine finanzielle Situation gemeint haben, die ja den Altlasten vom Zelt und dem Fakt, dass wir erst seit einer Saison in Leipzig spielen, geschuldet ist.

Und ganz ehrlich? Das wir finanziell nicht auf Wolke 7 schweben, weis jeder der halbwegs logisch denken kann.

Meine Vermutung (!) ist, dass die Zeitschrift mit den vier großen Buchstaben da dem viscus-Chef die Wörter verdreht bzw krasser darstellt als seine Aussage eigentlich ist/war.

Vicus meiner, VICUS!:);)

Ansonsten gilt es abwarten und Tee trinken, ich denke aber du liegst nicht ganz falsch. Trotzdem bringt so ein Bericht Unruhe die man nicht gebrauchen kann, egal ob der Artikel 5, 10, 50 oder 80% Wahrheitsgehalt enthält. :popcorn::popcorn::popcorn:

100% schließe ich bei dem Blatt aus!:pfeif:

danke für die Aufklärung mich wunderts nur das genau diese Zeitung als erstes davon berichtet :/

ich hoffe wirklich das es nix außer heißer Luft ist denn ich würde euch schon gern mal (wenns dazu kommen sollte) in den Playoffs gegen uns besuchen ;):thumbsup:

• danke für die Aufklärung mich wunderts nur das genau diese Zeitung als erstes davon berichtet :/

ich hoffe wirklich das es nix außer heißer Luft ist denn ich würde euch schon gern mal (wenns dazu kommen sollte) in den Playoffs gegen uns besuchen ;):thumbsup:

Dazu braucht aber einer von uns ne Bombensaison oder beide den Run ins Finale der Oberliga. :D

Aber Ruhe im Laden würde ich als erstes begrüßen.