Gratuliere,guter Sponsor!
Den "Saft" dreht euch so auch keiner mehr ab!
Gratuliere,guter Sponsor!
Den "Saft" dreht euch so auch keiner mehr ab!
https://www.icefighters.de/auch-der-zweite-kontingentspieler-bleibt/?velecky bleibt für 2 weitere Spielzeiten! Sehr geil
damit sind die ersten 3 Reihen im Sturm voll
Laut LVZ steht die Vertragsunterzeichnung des neuen Torhüters kurz bevor - mal schaun ob es wirklich Glatzel wird
Dann fehlt mir eigentlich nur noch ein guter Verteidiger und die Verlängerungen von Hildebrand und Langer + die Rückkehr von Farrell.
Wer sonst, aktuell wüsste ich nicht wer sonst Sinn machen würde oder wer auf dem Markt ist und Sinn machen würde.
Wer sonst, aktuell wüsste ich nicht wer sonst Sinn machen würde oder wer auf dem Markt ist und Sinn machen würde.
Glatzel ist ja jetzt nicht wirklich auf dem Markt ...
http://www.egdl-rockets.de/index.php/news…t-fuer-die-egdl
Alexander Seifert geht nach Diez - Limburg zu den Rockets
Glatzel ist ja jetzt nicht wirklich auf dem Markt ...
Auf seiner Instagram-Story am Wochenende schrieb er: 'auf wiedersehen Sonthofen'. Kann man also schon so deuten, dass er nicht mehr in Sonthofen spielen wird. Offiziell ist es aber noch nicht.
http://www.egdl-rockets.de/index.php/news…t-fuer-die-egdl
Andreas Seifert geht nach Diez - Limburg zu den Rockets
Alexander. So viel Zeit muss sein. Viel Erfolg!
Alexander. So viel Zeit muss sein. Viel Erfolg!
Sorry, zu schnell geschrieben. Natürlich Alexander
damit sind die ersten 3 Reihen im Sturm voll
Laut LVZ steht die Vertragsunterzeichnung des neuen Torhüters kurz bevor - mal schaun ob es wirklich Glatzel wird
Dann fehlt mir eigentlich nur noch ein guter Verteidiger und die Verlängerungen von Hildebrand und Langer + die Rückkehr von Farrell.
Ha Vertragsunterzeichnung steht kurz bevor den öffentlichen Zeitungen glaub ich kein Wort ? obwohl das natürlich geile Derbys werden würden ........
Ha Vertragsunterzeichnung steht kurz bevor den öffentlichen Zeitungen glaub ich kein Wort ?
Dafür ist unsere besonders bekannt
Der Dauerkarten Vorverkauf beginnt am 20.7 bei einem Sponsor - und vor Ort wird auch der neue Goalie sein. Sein Name soll in den nächsten Tagen verkündet werden.
Der Dauerkarten Vorverkauf beginnt am 20.7 bei einem Sponsor - und vor Ort wird auch der neue Goalie sein. Sein Name soll in den nächsten Tagen verkündet werden.
..... der Name steht doch hier schon mehrmals ! ??
Ich habs nicht verfolgt. Wer ist es denn?
Bisschen scrollen...
Patrick Glatzel
Wenn er sein Potenzial voll abruft, kann er sicherlich einer der Top Torhüter der Liga sein
Mir würde sein Potential aus der Playoff-Serie gegen uns vor einem Jahr reichen. Was hat der Junge für Haarausfall bei uns gesorgt.
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung, da habt ihr ein sehr starkes Torhüter-Duo und beide mit Schönheide Vergangenheit
Glückwunsch nach Leipzig für einen sportlich tollen Goalie. Charakterlich kann ich euch nur mein Beileid wünschen. Mit Weiden war mündlich alles fix und als es dann ums unterschreiben ging hat er das verzögern begonnen. Als er dann gefragt wurde ob er noch mit einem anderen Verein verhandelt hat er das vehement abgestritten und klar gesagt er kommt nach Weiden, wenn mit Sonthofen alles geklärt ist. Für seine familiäre Situation hab ich absolutes Verständnis, nicht aber für das rumeiern bzw. die Lügerei. Hätte er ja einfach sagen können, dass er noch näher zu seinem Sohn will und sich da eventuell was ergibt. Das hätte jeder verstanden, so in meinen Augen lächerlich und feige. Sportlich hätte ich ihn gern bei uns gesehen, menschlich aber anscheinend ein zweiter Stähle...