Meinst du etwa Justin Schrörs?
EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020
-
-
-
Ja ich hab noch eine.... Beech!
-
Meinst du etwa Justin Schrörs?
Ja
Mit Verlaub, nein. Danke. Das würde ich in keiner Weise verstehen.
-
Eigentlich wollte Schrörs seine Karriere beenden. Hat auch seinen Helm versteigert. Ist sonst bei Goalies nicht üblich. Wenn er natürlich zu euch wechselt kann man euch nur gratulieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich top gesteigert und uns mehr als einmal den Arsch gerettet.
-
Von meiner Seite ist es ein Wunschgedanke. Gute Torleute gibt es nicht wie Sand am Meer. In eurem Thread sind die Aussagen zu seiner Zukunft nach der Abschlussfeier wechselhaft.
-
Er hat auf seiner FB Seite nach dem letzten Spiel in Landshut geschrieben das er seine Karriere beendet und sich der Familie und dem Beruf widmen will
-
Er hat auf seiner FB Seite nach dem letzten Spiel in Landshut geschrieben das er seine Karriere beendet und sich der Familie und dem Beruf widmen will
So ganz durch ist die Entscheidung noch nicht. Falls sich was ergibt mit dem sich alles gut verbinden lässt könnte es auch weitergehen mit Eishockey.
-
Ich würd ihn euch gönnen...vielleicht ist er mit so'nem Abgang/Abschluss nicht gaaaanz zufrieden....Leistung immer noch Top....und die Zirkustruppe hat sicher was GRÖSSERES vor next Saison....überzEU(RO)gt ihn.....ist immer schöner, eine starken Derbygegner zu schlagen!
Genug geschleimt...sonst kommt gleich wieder @tika70 ums Eck!
-
https://www.icefighters.de/goalie-news/
Dein Tipp zu Hoffmann war richtig. Für mich eine gute Entscheidung weiter auf ihn zu bauen. "In Kürze" gibt es Infos zum Partner im Tor.
-
Was soll denn dieses Mimimi....
-
-
Wenn man sich eh schon auf eine andere torwartkonstellation festgelegt hat hätte man Roßberg schon lange verabschieden können. Aber vielleicht hat man es ja einfach vergessen
-
Was soll denn dieses Mimimi....
Ich versteh sowas auch nicht. Und soweit ich weiß , war ein M.Israel in Essen auch noch nicht als Abgang deklariert... Aber egal, gibt wichtigeres...
-
Vielleicht wurde es Essen mitgeteilt und es war denen keine Meldung wert. Alles in allem sehe ich es auch so. Gibt wichtigeres.
-
https://www.icefighters.de/goalie-news/
Dein Tipp zu Hoffmann war richtig. Für mich eine gute Entscheidung weiter auf ihn zu bauen. "In Kürze" gibt es Infos zum Partner im Tor.
Alles andere hätte mich auch gewundert... Neuer Helm wegen zwei Spielen?!
Zu der Meldung... MiMiMi trifft es ganz gut. Wenn der/die Spieler nicht mehr unter Vertrag steht bzw. stehen und die Zusammenarbeit beendet ist, dann darf ich mich nicht beschweren, wenn andere diesen als Neuzugang melden.
Ich finde diese Scheibchenpolitik eh furchtbar. Man will halt im Gespräch bleiben.
Anders kann ich mir das bei Esa und Paavilainen auch nicht erklären. (so fern der Abgang kommt)
-
Laut Leipziger Volkszeitung hat Patrick Raaf-Effertz um ein weiteres Jahr verlängert.
-
Wichtiger Mann. Eine tolle Nachricht.
-
Ich versteh sowas auch nicht. Und soweit ich weiß , war ein M.Israel in Essen auch noch nicht als Abgang deklariert... Aber egal, gibt wichtigeres...
Iwie ist noch keiner bei uns offiziell als Abgang vermeldet worden anscheinend bleiben alle.
-
Roßberg
-
Roßberg
In Essen als Abgang? Glaube nicht...
-
Ist aber der Leipzig Thread.
-
-