EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020

• Spiel gegen die ESC Wohnbau Moskitos Essen

Spielzusammenfassung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PK

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ganze Spiel ist auch unter dem YouTube-Chanel von ,Leipzig liebt Dich!' zu sehen.

• spannender Dreikampf um Platz vier, Halle lass ich mal außen vor, zu unwahrscheinlich, dass alle drei alles verlieren und Halle im Gegenzug alles gewinnt, Scorps mit dem vermeintlich schwierigsten Programm, Indians mit dem leichtesten, wir mittendrin, zweimal vermeintlich machbare Gegner, was bei uns nichts heißen will und Tilburg zum Schluss...

wir müssen theoretisch 2x gewinnen und die Indians 1x verlieren, Scorps kommen dann nicht mehr ran, wir haben das deutlich bessere Torverhältnis, dann sollte das Heimrecht drin sein, oder eben alles gewinnen, wäre die sicherste Variante, heute Abend sind wir alle etwas schlauer...

:popcorn:

• Perfekt zusammen gefasst. Wenn alles ,,normal" läuft, gehen wir als fünfter in die Playoffs und die Indians holen sich das Heimrecht.

Ich bin dann einfach froh, die Pre-Playoffs zu umgehen - auch wenn das theoretisch noch möglich wäre. Das halte ich aber auch für unwahrscheinlich.

• Nix mit normal laufen. Wir sollten schleunigst Platz 6 fest machen. Auf ein Zitterspiel am Freitag habe ich keine Lust.

• Wir sind aber nicht Essen.

Bei uns wird gemacht was gesagt wird. :wacko:

Okay - das war wirklich schlecht von DU. Allerdings war es aber wieder so eine Zitterpartie, da wir nicht wirklich überragend beim letzten Pass/Abschluss waren. So ein Mix aus Unvermögen und Pech. Machst du im Laufe des Spiels die Dinger rein, welche auf der Linie sind, stehts 5:0 und keiner beschwert sich. Den Rest fand ich ganz okay - hat für 3 Punkte gereicht um mit Hannover Schritt zu halten.

Ansonsten hat Gibbons heute viel dafür getan unbeliebtester Spieler der Liga zu werden und der Wendler ist aus meiner Sicht ein absoluter Unruheherd für seiner Vorderleute.

• Spiel gegen die Füchse Duisburg

1. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

2. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

3. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

PK

Externer Inhalt youtu.be

• Laut LVZ fehlen dieses Wochenende nicht nur Paavilainen und Pantic, sondern auch Velecky.

Ich habe damit meine Träumereien mit Platz 4 begraben. Schade eigentlich, wenn man so knapp davorsteht. ?(

Ein angeschlagener Velecky hilft aber auch nicht weiter...

• oh Mann, die Konkurrenz spielt für uns und dann das, immerhin ist Platz 5 schon mal save (ich weiß, theoretisch noch nicht, praktisch aber eher schon)...

ansonsten dann eben am Sonntag in Tilburg auf die harte Tour, einfach wär auch langweilig...

• Kommt alles auf die Sichtweise an... Rostock hat auch für die Konkurrenz gespielt. :D Es möchte anscheinend keiner Vierter werden.

Schlecht gespielt haben sie heute nicht. Nur vorm Tor zu kompliziert und man hat die Chancen nicht genutzt. Wurde ab dem 0:2 zum Krampf. Das ,,Eishockey" von HRO war unansehnlich - aber Tore und Punkte zählen am Ende.

Na mal schauen was am Sonntag in Tilburg geht. Es wird mal Zeit für einen 3er in Tilburg. :hammer:

• effektiv wars allemal, gutes forechecking, gefiel den unsrigen gar nicht, das zweite haben wir uns mal wieder selbst aufgelegt, ist auch schon häufiger passiert in dieser Saison, zweimal doppelte Überzahl nicht genutzt , dann kommt es, wie es kommen muss...

• Spiel gegen die Rostock Piranhas

1. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

2. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

3. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

PK

Externer Inhalt youtu.be