Ja, läuft im Moment bei den Krefeldern. Schade daß es eine Überschneidung mit den Pinguinen gibt, das Spiel hat ein paar mehr Zuschauer verdient...
EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020
-
-
-
Also ich erkenne keinen Unterschied zu vor vier Wochen. Sieht immer noch kacke aus und man kann sich bei Glatzel bedanken, dass es nicht 5:1 steht.
Ich schaue mich schon mal nach Immobilien in Toronto um.
sieht wieder Kacke aus, scheint wohl doch an dir zu liegen, ich helfe auch beim Umzug...
-
o.k., du kannst da bleiben...
-
DUMM HAT SCHWEIN!!!
@[ j a m e s ]
Gibt dann auch Pizza mit Ahornsirup...
Nach meiner Erfahrung schmeckt alles - wirklich alles - mit Ahornsirup
-
vielleicht demnächst im Zirkus Bier mit Sirup...
-
vielleicht demnächst im Zirkus Bier mit Sirup...
Bier mit Ahornsirup habe ich tatsächlich (noch) nicht getrunken - nur Tee und Kaffee.
Sonntag?
P.S. soll ich wirklich Ahornsirup mit reinbringen?
-
neeeeeiiin!!! aber vielleicht ein gemeinsames Bier...
-
Icefighters hinterlegen erstmals die Bürgschaft zum Lizenzierungsverfahren der DEL2.
Es hatte sich seit letzten Sonntag angebahnt.
Hier der Artikel der LVZ bzw. Sportbuzzer:
-
Find ich gut!
-
Find ich gut!
Ich auch - schon alleine um dieser unsäglichen Diskussion zu entkommen, dass nicht gemeldete Vereine gemeldete Vereine rauskicken... und nein, das ist jetzt auch nicht der Anstoß dazu.
-
-
habs auch grad gelesen, die Spatzen pfiffen es ja schon von den Dächern und passt auch zu den kommunizierten mittelfristigen Zielen...
-
das war mal wieder ganz schwach, die drei Punkte mitnehmen und ansonsten schnell vergessen, Respekt an die Essener Rumpftruppe, ihr wart echt nah dran, soviel zu zweistellig...
-
6 dreckige Punkte dieses Wochenende. So wie aussieht werden wir am Ende des Wochenendes auf Platz 4 sein.
Aber mit der Leistung bleiben wir da nicht lange...
Hoffe mal das Eichelkraut nicht schlimmer verletzt ist.
Und großen Respekt an Essen!
-
Ach diese Floskeln chk#73
Ich wiederhole mich gerne: 60 Minuten müssen erst gespielt werden. Ich hatte es schon geahnt, dass Essen heute so eine Leistung abruft und ich hatte das Spiel gegen Krefeld noch vorm inneren Auge.
Aus Leipziger Sicht kann man nur sagen: 6 Punkte-Wochende(wie auch immer ), Verletztungen/Krankheiten auskurieren und nächstes Wochenende wieder angreifen.
-
Ein Wort reicht. Grausam.
-
Leipziger Allerlei das Spendenkonto wird eröffnet
-
Was war denn mit Eichi?
-
Was war denn mit Eichi?
In der LVZ stand was von Knieproblemen. Bin mir nicht sicher ob er auch einer von denen war, die so einen Schuss geblockt haben oder ob es ein Schlag aufs Knie war.
Sind gestern einige humpelnd vom Eis (Farrell, Lilik, Fischer, Miethke) nur mit dem Unterschied zu Eichi, dass es da weiter ging.
Leipziger Allerlei das Spendenkonto wird eröffnet
Also ich habe ein passendes Condos-Appartment direkt am Maple Leafs Stadion gefunden. Kostenpunkt sind 700.000 kan. Dollar.
-
Also ich habe ein passendes Condos-Appartment direkt am Maple Leafs Stadion gefunden. Kostenpunkt sind 700.000 kan. Dollar.
na dann ist auch noch das Erste-Reihe-Ticket für 700 Dollar drin...
-
Was war denn mit Eichi?
Geblockter Schuss auf das Knie.
Stand nach dem Spiel getapt vor der Kabine ! Laufen sah nicht wirklich gut aus ??
-
-