Zusammenfassung gabs dazu keine oder? Hab auf Youtube und Google erstmal nix gefunden ...
Wenn du es wirklich dir ansehen willst, dann sollten die ersten Minuten zum Ausmachen reichen.
Zusammenfassung gabs dazu keine oder? Hab auf Youtube und Google erstmal nix gefunden ...
Wenn du es wirklich dir ansehen willst, dann sollten die ersten Minuten zum Ausmachen reichen.
Glückwunsch an das Team zum Sechs-Punkte-Wochenende und zum Derbysieg...
den Schwung in den nächsten Wochen bitte mitnehmen...
ach ja: Pepe... Platz!!!
wichtige Punkte und vorher nicht unbedingt so zu erwarten...
Vor allem da auch alle anderen gewonnen haben und wir so weiter dran bleiben.
Sonntag jetzt auch noch 3 Punkte.
Freue mich sehr auf die Hamburger Zugfahrer, wird hoffentlich auch von Leipziger Seite voll und ein stimmungsvolles Spiel.
wichtige Punkte und vorher nicht unbedingt so zu erwarten...
Allerdings
Glückwunsch IFL!
Vor allem da auch alle anderen gewonnen haben und wir so weiter dran bleiben.
Sonntag jetzt auch noch 3 Punkte.
Freue mich sehr auf die Hamburger Zugfahrer, wird hoffentlich auch von Leipziger Zeite voll und ein stimmungsvolles Spiel.
genau...
bin auch gespannt und auf jeden Fall dabei...
Hat jemand in der Pause einige Spieler ausgewechselt? Das ist ja bislang echt eine Top Leistung
überragend, dieses erste Drittel ist das beste, was ich im Kohlrabizirkus bisher gesehen habe, sensationeller Move vorm 1:0...
einfach nur wow. Ich bin echt platt. Eine Mega Leistung der Mannschaft - wenn sie das Niveau halten kann, dann ist das Heimrecht noch möglich.
das sehe ich genauso, bin immer noch geflasht vom ersten Drittel...
und natürlich auch Respekt an die Hamburger Fans, die Stimmung in der Halle war ebenfalls großartig...
das Spiel vom Sonntag:
Zusammenfassung
erstes Drittel (besonders empfehlenswert)
zweites Drittel
letztes Drittel
Ich bin wieder im Lande... können jetzt also wieder scheiße spielen.
Bin schon sehr gespannt auf das kommende Wochenende. Mir wurde ja nur Gutes berichtet.
Ich bin wieder im Lande... können jetzt also wieder scheiße spielen.
Bin schon sehr gespannt auf das kommende Wochenende. Mir wurde ja nur Gutes berichtet.
Willkommen zurück
Du musst UNBEDINGT an Deinem Timing arbeiten
Willkommen zurück
Du musst UNBEDINGT an Deinem Timing arbeiten
Notfalls wander ich einfach aus.
Welcome back...
ich habe mir erlaubt, die Vertretung bezüglich der Spiel-Links zu übernehmen und lege dieses Amt mit sofortiger Wirkung wieder nieder...
wegen des Auswanderns warten wir vielleicht erst mal das nächste Wochenende ab...
Willkommen zurück - wenn es am Wochenende nicht läuft, dann wird gesammelt und es geht für dich zurück nach Kanada
...falls noch jemand große Lust verspürt
immer her damit...
Also ich erkenne keinen Unterschied zu vor vier Wochen. Sieht immer noch kacke aus und man kann sich bei Glatzel bedanken, dass es nicht 5:1 steht.
Ich schaue mich schon mal nach Immobilien in Toronto um.