EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020

• einfach nur peinlich diese Leistung heute.

Weiß gar nicht was ich da sonst dazu sagen soll

Glückwunsch an Krefeld!

• Sooo - gehen wir mal objektiv und sachlich an die Sache.

Erstes Drittel gut gestartet, aber da hat man schon gesehen, dass sich das Spiel zum Run-and-Gun-Match entwickelt und das ist ja so gar nicht unser Spielstil. Das komplette Gegenteil zum Spiel vom Freitag in Hannover. Da war bei beiden Mannschaften das Visier ganz weit offen. Mit dem Unentschieden zur Drittelpause konnte man gut leben. Empfand ich auch als leistungsgerecht.

Danach hat man den Unterschied im Tor gesehen. Während Staudt die unmöglichsten Dinger rausgefischt hat, bekommt Hoffmann ein Gegentor mit einem Winkel von gefühlt unter 10° auf der kurzen Seite rein und beim 1:3 spielt er dem Krefelder genau in die Hand (auch wenn der Pass vorher [von Zille?] katastrophal war) - die Torwartfehler brachen uns dieses Wochenende mit das Genick.

Ansonsten kann man sich auch nur wiederholen: die ganze Mannschaft entwickelt sich im Spiel nach vorn zurück, insbesondere in der Chancenverwertung. Das letzte gute Spiel war glaube gegen die Nachbarn. Wahnsinn wie sich das Fehlen von Albrecht bemerkbar macht. :schulterzuck:

Aber hey - wir verlieren doch immer in der Saison 1x gegen den Letzten. :hammer: Egal ob Preussen, Timmendorf, Braunlage oder heute Krefeld. Glückwunsch zum Dreier übrigens.

Und subjektiv: Gott sei Dank bin ich die nächsten Wochen zur NHL-Reise in Kanada um das Gegurke nicht mehr zu sehen - alles richtig gemacht.:popcorn:

• Da kann man nur zustimmen.

Von dem Fehlpass abgesehen, fand ich Zille aber eigentlich stark, v.a im Bully Spiel

Aber hey: es kann jetzt nur noch besser werden. Hoffe das nach der Pause alle fit und gesund sind und dann nochmal angegriffen werden kann.

Viel Spaß in Kanada - da kann man nur sagen alles richtig gemacht (und mich neidisch) :thumbsup::prost:

• Das ,,Spiel" gegen den KEV81

1. Drittel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2. Drittel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

PK

Externer Inhalt youtu.be

• Ihr habt gegen die beste Abwehr der Liga gespielt, die besten 2 Torhüter der Liga usw. Ist halt schwer gegen die Indians Tore zu schießen. (...)

Das mit den besten zwei Torhütern stimmt aber nicht:

Bester Keeper ist der Hamburger Zoschke mit 93,1% gehaltener Schüsse, gefolgt von Linda (91,9%), Weidekamp (91,7%), Kristian (91,2%), Glatzel (90,4%) und dann kommt erst Hufsky mit 90,2%. ;)

• Dass man so die gute Saison jetzt weg wirft, hätte ich nun nicht gedacht. Bei allem Respekt vor Krefeld. Das musst du wenigstens knapp irgendwie gewinnen. Mit vollem Anlauf Richtung achter Platz oder raufen sie sich noch mal nach der Pause auf :schulterzuck:

Leipziger Allerlei

Viel Spaß. Würde aktuell viel dafür geben dich zu begleiten. :rofl:

• Die Straße zum Versagen ist gepflastert mit verpaßten Gelegenheiten und ungenutzten Chancen. (Karl Pilsl)

Dieses Wochenende hat man prächtig genutzt um mit den Hintern einzureisen was man sich vorher mühsam erarbeitet hatte!:pfeif::popcorn:

Da empfing der Tabellen 7te den abgeschlagenen Tabellen letzten zu Hause, stehen wir mit zwei Mann mehr im Team da und verlieren verdient! Da verflüchtigt sich aber auch jede Entschuldigung. :popcorn::popcorn::popcorn:

Glückwunsch nach Krefeld!:thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von Eiszapfen (20. Januar 2020 um 16:37)

• zum gestrigen Spiel: joaaa ging so, das Powerplay mal ganz ansehnlich, ein paar schöne Tore, insgesamt ungefährdet, aber so rechte Freude kommt bei mir trotzdem nicht auf, da braucht es eine Steigerung am Sonntag im Derby um etwas mitzunehmen zu können...

• Spiel gegen die TecArt Black Dragons Erfurt

1. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

2. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

3. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

PK

Externer Inhalt youtu.be