Schaut auf der Präsentation gut aus
EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020
-
-
-
naja, wäre alles wünschenswert und beruhigend und ganz in meinem Sinne, die Info des Verkaufes gab es erst letzte Woche und beide Artikel sind schon etwas älter, hoffen wir also das Beste...
-
also mein Stand ist, das die Vicus Gruppe weiterhin an den Plänen festhält und das ganze im Zuge mit dem neuen Stadtviertel am Bayrischen Bahnhof entstehen soll.
Aber hab auch keine 100% Infos.
Drücken wir einfach die Daumen das sich die negativen Gerüchte nicht bewahrheiten
-
Offizielle Mitteilung
Alexander Zille endlich in den richtigen Farben
Quelle: Homepage EXA Icefighters Leipzig
-
Offizielle Mitteilung
Alexander Zille endlich in den richtigen Farben
Quelle: Homepage EXA Icefighters Leipzig
Nun ich hab keine großen Erwartungen, denke aber trotzdem das er uns helfen wird. Wie sieht eigentlich sein Vertrag aus? Da würde mich interessieren wie lange läuft der? Bis Saisonende oder mehr?
-
Beim Sportbuzzer klingt es nach vorerst bis Saisonende, aber nicht ausgeschlossen das er nächste Saison auch noch hier spielt.
-
da gab es schon gestern keine Zweifel mehr, auf die Infos hier im Forum ist meistens Verlass...
mal was anderes: weiss jemand etwas über einen Eigentümerwechsel des Kohlrabizirkus' ??? ist mir zu Ohren gekommen, könnte problematisch bzgl. Planungssicherheit für die Zukunft sein, würde auch einige Kommentare bei FB nach dem Derby erklären, Unstimmigkeiten mit der Betreibergesellschaft gab es ja auch, Stichwort Eis zum Saisonstart, Beschallung, Videoleinwände usw...
Die gibt es definitiv und das sind wohl nicht nur kleine Unstimmigkeiten.
Zudem muss man feststellen das die Vicus Gruppe Immobilienspekulanten sind. Das könnte auch mal ganz schnell verkauft werden incl. der Pläne.
Gibt auch Leute die glauben, dass die Vicus Gruppe dieses Gelände damals kaufen musste. Als Paket quasi.
Die Stadt sollte das Gebäude am besten kaufen und Betreiber der Eisfläche werden, dass würde das Eishockey in Leipzig mal auf ein solides Fundament stellen !
-
Die Stadt sollte das Gebäude am besten kaufen und Betreiber der Eisfläche werden, dass würde das Eishockey in Leipzig mal auf ein solides Fundament stellen !
das wird wohl eher nicht geschehen, lieber eine neue Ballsporthalle...,
-
Das Spiel gegen die Tilburg Trappers
1. Drittel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2. Drittel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3. Drittel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PK
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie bewertet ihr die Szene zum 0:5?
-
-
Also ich hätte gesagt Torwartbehinderung und daher kein Tor. Aber ich kann nicht genau sehen ob der Tilburger in Glatzel gestoßen wurde oder nicht.
Im Stadion war mein erster Impuls auch das es kein Tor ist...
-
also, ich neige dazu, zu sagen: reguläres Tor, ich habe es mir mehrfach angesehen und kann keine Berührung durch den Tilburger erkennen, Glatzel geht zu Boden und bleibt wie ein Käfer auf dem Rücken liegen, in der Halle sah es für mich so aus, als wäre er vom eigenen Mann umgefahren worden, aber auch das hat sich nicht bestätigt...
was mich tatsächlich nervt - hatte ich auch schon geschrieben - ist die Unbeherrschtheit Glatzels, als er wütend wie ein kleines Kind das Tor verschiebt, klare Strafe, völlig unnötig und eine Schwächung des Teams, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon durch war...
-
Das einzige was für das Tor sprechen kann ist, dass Glatzel weit draußen war oder der Stoß eines Leipziger Verteidigers und bei den Gestiken des Schiedsrichters würde ich zweiteres behaupten.
Das Tor geht schon in Ordnung und macht am Ende den Kohl nicht fett.
Die Strafe hat übrigens nicht Glatzel bekommen, sondern das Team bzw. ein Offizieller und da habe ich unseren GF im Verdacht.
-
Danke euch, schön so sinnvoll sich austauschen zu können ohne Brille. Stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Für mich ein klarer Treffer.
-
Die Strafe hat übrigens nicht Glatzel bekommen, sondern das Team bzw. ein Offizieller und da habe ich unseren GF im Verdacht.
o. k. ist an mir vorbeigegangen, grad nochmal im Spielbericht nachgelesen, er hätte sich aber über eine Strafe nicht beschweren dürfen, Schwein gehabt...
-
Genauso wie bei Lilik‘s „fast-Ausraster“ als er mit einem Tilburg aneinander geraten ist und beide eine Strafe bekommen haben...
Ich weis nicht mehr genau in welchem Drittel die Situation entstanden ist, aber sie war auf jeden Fall auch grenzwertig
Ich meine, wenn er da auf der Strafbank (oder kurz davor) mit dem Schläger durchzieht und gegen die Bande haut, kann man sich dafür auch mal ganz schnell ne Diszi einhandeln
PS: Passend dazu das Bild bei Facebook als er es dann doch geschafft hat sich zu „beruhigen“ -
ja, das war kurz nach Glatzel und eine ähnliche Situation , er hat es aber geschafft, sich selbst zu regulieren...
-
Genauso wie bei Lilik‘s „fast-Ausraster“ als er mit einem Tilburg aneinander geraten ist und beide eine Strafe bekommen haben...
Ich weis nicht mehr genau in welchem Drittel die Situation entstanden ist, aber sie war auf jeden Fall auch grenzwertig
Ich meine, wenn er da auf der Strafbank (oder kurz davor) mit dem Schläger durchzieht und gegen die Bande haut, kann man sich dafür auch mal ganz schnell ne Diszi einhandeln
PS: Passend dazu das Bild bei Facebook als er es dann doch geschafft hat sich zu „beruhigen“War auch im 3. Drittel.
Der Frust über kein geschossenes Tor entlud sich auf und neben dem Eis am Schiedsrichtergespann. Dabei fand ich die ziemlich gut.
Aber ein Spiel ohne ,Danke Schiri Danke' gibt es wohl nicht mehr.
-
ich fand die Schiris auch nicht schlecht, da sind wir uns ja schon wieder einig...
-
Ich glaube keiner hier im Forum hat was negatives über die Schiris vom Sonntag zu sagen.
Klar kann man immer einzelne Situationen vllt anders entscheiden, speziell die Aktion mit Glatzel ist für mich nicht zu 100% geklärt. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle.
Die Schiris waren gut und damit Ende
Das bei unserem jungem Team die Emotionen hochkochen, wenn man so ein geiles Spiel macht, aber die Hartgummischeibe einfach nicht über die Linie bekommen, ist nur allzu verständlich.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, warum André sich da immer reinhängt. Ist meines Wissens nach auch nicht das erste Mal, dass wir durch ihn so eine Strafe bekommen haben.
Gestern war’s nicht spielentscheidend...von daher shit happens, aber die Besserung die er da vor geraumer Zeit mal versprochen hatte, sollte dann hoffentlich bald mal eintreten.... -
-