Nach LVZ Informationen wird nächste Woche ein Neuzugang vorgestellt - "er wird für Gesprächsstoff sorgen"
EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020
-
-
-
Nach LVZ Informationen wird nächste Woche ein Neuzugang vorgestellt - "er wird für Gesprächsstoff sorgen"
Glückwunsch zur Neuverpflichtung
-
Glückwunsch zur Neuverpflichtung
Wir wissen ja noch nicht wer
Zum Spiel heute:
Machste vorne keins - kriegste hinten fünf. Eine katastrophale Chancenverwertung.
Bis zum 0:1 hatte Leipzig zu viel Respekt bzw. die Buchse voll. Aber danach schnelles, geiles Eishockey. Du musst, wie schon beim ersten Gastspiel von Tilburg in Leipzig, höher (bzw. überhaupt ) führen.
Bis zum 0:2 war Tilburg nicht das Tilburg was ich kenne. Der zweite Treffer war dafür ein richtiger Wirkungstreffer - Kopf runter, Beine schwer und schon stehts 0:3.
Im letzten Drittel wieder der Drang noch was zu reißen - erster Angriff Tilburg = 0:4. Das effektivere Team hat heute gewonnen, nicht der bessere Torwart. Wenigstens den Shutout versaut. Das wäre allerdings auch sowas von unverdient gewesen.
Schön, dass so viele Niederländer da waren. Kommt gut heim.
-
ich bin gespannt ...
-
ich bin gespannt ...
Ist die 52 bei euch eigentlich noch verfügbar?
-
Ja... alle Zahlen zwischen 50-59 sogar
Du glaubst doch nicht, dass Zille bei uns anfängt?!
-
Man hört sowas munkeln.
-
Das würde echt für Gesprächsstoff sorgen. Wobei ich nicht weiß ob er uns wirklich so massiv verstärken würde...
-
Das würde echt für Gesprächsstoff sorgen. Wobei ich nicht weiß ob er uns wirklich so massiv verstärken würde...
Das kann ich auch nicht sagen. Was ich aber weiß, falls er zu euch kommt erhaltet ihr einen Spieler, der sich zu 100% für seinen Verein reinhängt.
-
Ich glaube das
-
-
Ich glaube das
Hmm... ich habe ja nix gegen einen vernünftigen Bullyspieler. (war er doch immer, oder?)
Weiß jemand um seinen Fitnessstand?
-
Er spielte diese Saison schon 17 Spiele für die 1b Mannschaft von Halle. Dabei erzielte er 4 Tore und 19 Assist. Also im training dürfte er stehen.
-
Er spielte diese Saison schon 17 Spiele für die 1b Mannschaft von Halle. Dabei erzielte er 4 Tore und 19 Assist. Also im training dürfte er stehen.
Okay... elite prospect hat nicht viel hergegeben.
-
Okay... elite prospect hat nicht viel hergegeben.
Da muss der gute, alte SEV-Manager herhalten.
-
Zitat
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir uns von Alexander Zille verabschieden. Dem 36-jährigen Angreifer, in der aktuellen Spielzeit mit 23 Zählern (vier Tore) punktbester Akteur im Team der Saale Bulls 1b, lag das Angebot eines Oberligisten vor, welches der gebürtige Dresdner angenommen hat.
Quelle: FB Halle 1b
Damit dürften alle Fragen beseitigt sein ...
-
da gab es schon gestern keine Zweifel mehr, auf die Infos hier im Forum ist meistens Verlass...
mal was anderes: weiss jemand etwas über einen Eigentümerwechsel des Kohlrabizirkus' ??? ist mir zu Ohren gekommen, könnte problematisch bzgl. Planungssicherheit für die Zukunft sein, würde auch einige Kommentare bei FB nach dem Derby erklären, Unstimmigkeiten mit der Betreibergesellschaft gab es ja auch, Stichwort Eis zum Saisonstart, Beschallung, Videoleinwände usw...
-
da gab es schon gestern keine Zweifel mehr, auf die Infos hier im Forum ist meistens Verlass...
mal was anderes: weiss jemand etwas über einen Eigentümerwechsel des Kohlrabizirkus' ??? ist mir zu Ohren gekommen, könnte problematisch bzgl. Planungssicherheit für die Zukunft sein, würde auch einige Kommentare bei FB nach dem Derby erklären, Unstimmigkeiten mit der Betreibergesellschaft gab es ja auch, Stichwort Eis zum Saisonstart, Beschallung, Videoleinwände usw...
Ich hab nichts dergleichen gehört, im Gegenteil. Vicus ist mit der Stadt in Gesprächen wegen des Bebauungsplans des gesamten Geländes
-
Habt hoffentlich das Zelt noch,falls....
-
-
https://www.google.com/amp/s/m.bild.d…bildMobile.html
Das ist der aktuelle stand
Und Zille ist soeben offiziell gemacht worden.
Hoffe er kann uns weiterhelfen
-
-