Achtung - das sehe ich genauso.
da geht das Jahr doch ganz beschaulich dem Ende entgegen...
Glückwunsch zum Sieg, wir waren chancenlos heute: Guten Rutsch ins neue Jahr
Vielen Dank...
Auch von mir einen Guten Rutsch an alle...
Achtung - das sehe ich genauso.
da geht das Jahr doch ganz beschaulich dem Ende entgegen...
Glückwunsch zum Sieg, wir waren chancenlos heute: Guten Rutsch ins neue Jahr
Vielen Dank...
Auch von mir einen Guten Rutsch an alle...
Dem kann ich mich nur anschließen! Auch von mir einen guten Rutsch euch allen.
Zum Jahresende eine feine Leistung. Gestern wäre ich bei einer Niederlage trotzdem nach so einem Auftritt zufrieden nach Hause gelaufen.
Der in allen Belangen verdiente Sieg machte es nur noch schöner. Mehr davon! Guten Rutsch
PK zum Spiel gegen H*lle
Hallo
Ihr zeigt ja relativ zeitnah die Spiele bei Youtube? Kann man sie auch live streamen / bezahlen?
. Auf ein faires und gutes Spiel morgen.
Hallo
Ihr zeigt ja relativ zeitnah die Spiele bei Youtube? Kann man sie auch live streamen / bezahlen?
. Auf ein faires und gutes Spiel morgen.
Komm doch einfach nach LeiPzig
Gestreamt wird (noch) nicht. Ich kann ja mal bei Gelegenheit Herrn Krüll oder unseren Fanbeauftragten fragen, wenn er/sie mir über den Weg läuft/laufen. Ich wollte das eigentlich schon beim Meet-and-Greet im November fragen, da war er aber nicht da.
Ich glaube aber, dass der Augenmerk aktuell mehr auf anderen Sachen im KoZi liegt über kurz oder lang wird das aber so kommen.
Danke. Mich wundert halt, dass es so schnell bei YouTube zu sehen ist..
Ich schaffe es leider nicht am Wochenende zu Euch... Aber würde ich mir gerne mal anschauen... (die Stadt und die Halle)
Apropos Video - Leipzig liebt Dich war heute aktiv:
Das Spiel gegen Die-nicht-genannt-werden-dürfen
( gebbi so besser? )
1.Drittel
2. Drittel
3. Drittel
Danke. Mich wundert halt, dass es so schnell bei YouTube zu sehen ist..
Ich schaffe es leider nicht am Wochenende zu Euch... Aber würde ich mir gerne mal anschauen... (die Stadt und die Halle)
Weil der Verein da nicht bzw. nicht direkt mit drin steckt.
Aber Spielbericht und Co. sind eigentlich auch immer innerhalb von 24h online.
Spiel gegen die Hannover Scorpions
1. Drittel
2. Drittel
3. Drittel
Verlängerung
PK
Kreuzbandriss und damit Saisonende bei Warttig.
Finde ich sehr schade, fand ihn v.a in Unterzahl sehr stark. Und die Reihe mit ihm, Balla und Antti hat mir zu Saisonbeginn sehr gut gefallen.
Hoffe das eventuell nochmal Ersatz geholt wird.
Ersatz? Wenn du jetzt annähernd gleichwertigen Ersatz, also kein U20-Spieler mit viel Talent meinst, glaube ich da eher wenig daran
Haben wir finde ich auch aktuell nicht nötig. Ein breiterer Kader ist zwar immer schön, aber ich persönlich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden, welche wir in großen Teilen auch ohne Wartig gespielt haben
Trotzdem natürlich immer schade und gerade für den Spieler persönlich tut es mir leid.
in diesem Sinne: GUTE BESSERUNG
Ps: Wartig hat keinen 2-Jahresvertrag oder?
Wieso Ersatz? Das halte ich für Schwachsinn. Es geht nicht mit einer Silbe um den Aufstieg. Davon ist man sowieso meilenweit entfernt.
Gute Besserung, sehr schade für ihn.
Also Warttig hat einen Vertrag bis Saisonende. Er unterschrieb im Januar 2019 bis Saisonende 2020.
Irgendwo bitter für uns, aber insbesondere für ihn. Gute Besserung.
Zurzeit ist ja Hirsch auch immer da und ersetzt Warttig gut. Würde von daher auch von einem Ersatz absehen wollen.
Lieber die Stellen (auch Hildebrand wurde nicht ersetzt, obwohl mit ihm geplant wurde) dann zur neuen Saison neu besetzen.
P.S. damit sind wir aber gefühlt auch die einzigen User, die das schreiben. Man stelle sich das mal im Weiden und Kuh-Thread vor
Das Überzahlspiel klingt ja im Ticker wiedermal sehr berauschend
Und wieder mal einen Shorthander kassiert
Da heißt es nochmal ordentlich trainieren und v.a im Kopf voll da sein, sonst wird das Sonntag nichts...
Ich rechne Sonntag fest mit einer Niederlage. Ist/Wäre jetzt aber gegen Tilburg nichts außergewöhnliches.
Überträgt Leipzig seine Spiele im Internet (Radio oder TV)?
2 Drittel besser aber unfähig ein Tor zu schießen...und Tilburg dann am Ende abgezockter, kaltschnäuziger und dadurch verdienter Sieger
ja, da wäre mehr drin gewesen, aber Tilburg mit starker Defensive, einem überragenden Goalie und vorn einfach effektiv..., genervt war ich von Glatzels unbeherrschtem Verhalten...