EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020

• „Schenken“ ist gut :wacko:

Letzte Woche gegen Herne, ok....kann man verlieren!

Aber heute gegen Hannover (9. Platz?) so zu spielen und in dieser Art und Weise zu verlieren? Geht gar nicht. Das heute war auf jeden Fall beste Werbung, um als beschenkter Neuzuschauer wieder kommen zu wollen (nicht). Absolut unterirdisch. Ohne jeglichen Spielplan, kein Spielaufbau keine Powerplay, nichts... und obendrein noch ein total verunsicherter Hoffmann hinten drin.
    Das einzige Highlight für mich war das sich endlich mal wieder ordentlich gefetzt wurden ist. Ich weis die Meinung teilt nicht jeder, aber ich bin ein absoluter Freund von hartem Eishockey, wozu sowas ok meinen Augen einfach dazu gehört.:thumbsup:

Was das allerdings gegen Erfurt/Halle werden soll, weis ich nicht. Mir schwant Böses......

ich hoffe einfach, dass Gerike mit den Jungs die Kurve kriegt und uns nicht die Halle leer spielt! Denn Fakt ist heute (und auch am 30.12.) sind perfekte Spiele, um neue Zuschauer vom Eishockeysport zu begeistert. Und das ist heute definitiv nicht gelungen! :schulterzuck:

Positiv ist noch der Support der Indians zu erwähnen. Einfach geil, wie viele den Weg nach Leipzig gefunden haben! Top :prost:

• Ob Herne oder Hannover ist für mich nicht so „bumms“ und nur das wollte ich zum Ausdruck bringen. :wacko::facepalm:

Ob wir heute besser waren oder nicht spielt für mich auch keine Rolle, weil es trotzdem grottenschlecht war:bash:

• Aber es wird doch immer gesagt: Jeder kann Jeden schlagen und da ist ein Spiel für mich nicht vom Tabellenplatz abhängig - sondern von der Tagesform und die war heute bei Hannover einfach überragend. Daher ,,Bumms" gegen wen wir verloren haben.

Ist schon krass, dass ich uns heute nicht so grottig (wie letzte Woche) fand, dafür du - als ob wir immer andere Spiele sehen. :prost:

• keine Ahnung, was da los ist... :rofl:

fand Hannover heute auch alles, bloß nicht überragend, die Dinger haben wir uns größtenteils selber reingelegt durch endlose Fehlerketten und individuelle Fehler...

:prost:

• Aber war das gegen Herne nicht auch so? Durch zu viele individuelle Fehler und Passivität Tore gefuttert? Und das 0:1 war schon richtig bitter - erinnerte mich sehr an Braunlage letztes Jahr.

Ich glaube einfach, dass wir jetzt in unserem Januartief angekommen sind. Also wird es diese Saison erst wieder ab Mitte Januar besser, weil wir schon vor Weihnachten damit angefangen haben. :D

Schön, dass jetzt die Ostduelle vor der Tür stehen. ?( Ich gehe einfach am Montag mit keiner Erwartung zum Spiel - da kann ich nicht enttäuscht werden.

• klar, gegen Herne war auch nicht so prickelnd und lief so ähnlich , aber heute wars eben noch nen Zacken schärfer...

Januartief hin oder her, muss ja wohl nicht jedes Jahr sein, aber dieses Mal kommen wir leider nicht drum herum...

und am Montag erwarte ich drei Punkte, sonst könnte ich zu Hause bleiben...

:thumbsup:

• Spiel gegen die Hannover Indians

1. Drittel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2. Drittel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

PK

Externer Inhalt youtu.be

3 Mal editiert, zuletzt von Leipziger Allerlei (27. Dezember 2019 um 00:41)

• Leipziger Allerlei einigen wir uns einfach darauf, dass beide Spiele nicht das Gelbe vom Ei waren und das es insgesamt aktuell nicht rund läuft. :prost:
    Es muss sich definitiv was ändern. Sowohl im Sturm was das Erspielen von Chancen und das Verwerten dieser angeht als auch in der Verteidigung, was Positionsspiel und allgemeiner Kampfgeist betrifft. :bash:

• Immer interessant wie nach Ausreden gesucht wird. Demnach hätten die Indians mindestens auf Platz 2 stehen müssen. Ständig 3 oder 4 Verletzte Spieler von Tag 1 an.10 mal mit einem Tor Unterschied verloren usw.(Vorsicht Ironie)

Platz 7 nicht 9 dabei 1 Spiel weniger . Am Tabellenplatz sollte man in dieser engen Liga sowieso keine Mannschaft messen.

Die Indians einfach wacher , kompakter konsequenter dazu ein Top Torwart. Die waren einfach besser so einfach ist das, Sollte man einfach mal anerkennen.

Kommen auch wieder bessere tage für Leipzig.

• ist das hier wirklich der Leipzig-Thread? Wollt ihr uns jetzt noch den Titel der Schlechtredner der Liga streitig machen? N

Ihr gönnt uns aber auch gar nichts ?

• ist das hier wirklich der Leipzig-Thread? Wollt ihr uns jetzt noch den Titel der Schlechtredner der Liga streitig machen? N

Ihr gönnt uns aber auch gar nichts ?

Doch doch - den Titel dürft ihr gerne behalten.8o

Bei uns gibt es ja noch mehr Farben zwischen weiß und schwarz... zum Beispiel so ein schönes Alltagsgrau - ääh - blau. :hammer:

• Als hätte man es nicht wissen können, die Videos zeigen es: Pohanka "tätschelt" seinen Gegenspieler am Hinterkopf, nichts Wildes, 2 Minuten hätten es getan, dann streckt Israel Pohanka nieder und dann kommt der Grossmeister des kühlen (leeren?) Kopfes Bovenschen und drischt auf Israel ein. "Same Procedure as every Year" - bald ist ja wieder Dinner for One. Mir fehlte jetzt nur noch Pantic, aber der steht ruhig dabei. Lernprozess? Als die Schiedsrichter noch die Strafen sortieren haben Virch und Pape Langeweile und Prügeln sich, am friedlichen Weihnachtstag. Unterhaltsam ja, aber mit Eishockey hat das nur indirekt zu tun. :facepalm: