Noch kannst du vorbei kommen
EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020
-
-
-
Fixxxxxxx? Ich kotz gleich. Es ist zehn uhr und ich hab noch keinen einzigen Bully gesehen. So lächerlich, dass Erfurt das mitmacht. Wofür? Für dir tiefen riefen im Eis? Die Unterhaltungen der Assi Proleten aus Oschatz am Bratwurststand hat mich jetzt nicht wirklich nach mehr "Hockey" lächzen lassen oder die Zeit vertrieben. Einfach nur zum kotzen, dass der DEB hier immer wieder so ein Lappen Verband ist, der auf seine eigenen Regeln scheißt.
-
Noch kannst du vorbei kommen
wenn das Spiel nach 0:00 noch läuft überlege ich, vorher wird nichts, außerdem bin ich im feinen Zwirn unterwegs...
-
Fixxxxxxx? Ich kotz gleich. Es ist zehn uhr und ich hab noch keinen einzigen Bully gesehen. So lächerlich, dass Erfurt das mitmacht. Wofür? Für dir tiefen riefen im Eis? Die Unterhaltungen der Assi Proleten aus Oschatz am Bratwurststand hat mich jetzt nicht wirklich nach mehr "Hockey" lächzen lassen oder die Zeit vertrieben. Einfach nur zum kotzen, dass der DEB hier immer wieder so ein Lappen Verband ist, der auf seine eigenen Regeln scheißt.
Das HSR hat wohl entschieden das nicht abgebrochen wird.
-
„Nicht abgebrochen“ ??? Eher, das überhaupt angepfiffen wird, oder ?
-
„Nicht abgebrochen“ ??? Eher, das überhaupt angepfiffen wird, oder ?
Wie man es nennt ist ja egal. Er hat auf jeden Fall entschieden das gespielt wird
-
Das Ergebnis erfahren sie dann im ARD-Morgenmagazin ....?
-
Kann man die Nichtwissenden mal bitte aufklären?
Schlechtes Eis, kein Eis? Eisanlage defekt?
Hat es inzwischen begonnen?
-
Keine funktionierende Eismaschine zur Hand gehabt!
Spiel hat kurz nach 22.00 Uhr begonnen, aktuell läuft das 2. Drittel
-
die eigentliche Eismaschine war defekt, das Ersatzteil auch und die Ersatzmaschine dann auch noch...
-
-
Das Gefällt mir ist als Danke für die Antwort gemeint.
Da freut man sich als Fan, wenn man zur Frühschicht muss...
Besonders wenn man aus Erfurt ist.
-
Leipzig hat ne Ersatzeismaschine ?
-
Das Gefällt mir ist als Danke für die Antwort gemeint.
Da freut man sich als Fan, wenn man zur Frühschicht muss...
Als Spieler auch.....
-
Leipzig hat ne Ersatzeismaschine ?
Da das Problem seit dieser Woche bestand wurde die Eismaschine besorgt.
-
Ihr regt euch jetzt nicht wirklich auf dass das Spiel 2 std später beginnt? Und seid selbst nicht mal da? Und wenn ihr da wärt, hallo, shit happens, fertig und aus. Und wenn einer arbeiten muss dann penne ich halt 2 std weniger oder ruf an dass ich halt später komme. Meine Fresse, das ist echt schon erbärmlich.
-
Als Spieler auch.....
Soweit denkt man nicht mehr, wenn man Fan einer Profimannschaft ist.
Japp, das kommt natürlich noch on top.
-
Ihr regt euch jetzt nicht wirklich auf dass das Spiel 2 std später beginnt? Und seid selbst nicht mal da? Und wenn ihr da wärt, hallo, shit happens, fertig und aus. Und wenn einer arbeiten muss dann penne ich halt 2 std weniger oder ruf an dass ich halt später komme. Meine Fresse, das ist echt schon erbärmlich.
Ich bin da und habe mich auch nie aufgeregt
-
Wer regt sich denn auf ?
Ok, einer vielleicht (und der ist vor Ort), aber einer ist nicht „ihr“ -
Soweit denkt man nicht mehr, wenn man Fan einer Profimannschaft ist.
Japp, das kommt natürlich noch on top.
Sicher, das in Erfurt alle Profi's sind ?
-
Sicher, das in Erfurt alle Profi's sind ?
Ganz sicher ist das nicht der Fall !
Aber er meint es als Fan von Weisswasser
-
-