EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020

  • Tilburg kam laut O-Tönen schwer ins Spiel. Meinten sie auf Sprade. Sah nicht nach voller Pulle aus.

    Einmal editiert, zuletzt von EHL (6. Dezember 2019 um 23:02)

  • hab es von der Fankurve aus nicht richtig gesehen, aber war mir auch sicher das er drin war

    Konnte es leider auch nicht erkennen. Mein Gefühl war Latte. Wir haben aber was das angeht dieses Jahr eh viel Pech. Es wäre dann das dritte regulär erzielte Tor, was durch die Schiedsrichter keine Anerkennung findet.

    Ärgerlich diese Niederlage heute. Ab der Mitte des 2. Drittels schwanden die Kräfte. Dazu Pech im Abschluss, viel Glück für Urbisch, zu wenig Strafen für Rostock. Allein die drei Pfostenschüsse im letzten Drittel... zum verrückt werden. Es hat heute nicht sollen sein.

    Schön, dass wieder 5.000 Euro durch den Teddy-Bear-Toss zusammen gekommen sind. :respekt:

  • Eigentlich ist alles gesagt zum Spiel.
    Mit so wenigen Spielern die Spiele am Wochenende lange offen gehalten. Schade, ein paar Punkte wären verdient gewesen :wacko:


    Wen man mMn nochmal herausheben muss, ist ALBRECHT. :respekt:
    Was der in den letzten Wochen und Monaten trifft und ackert, ist einfach nur geil anzusehen.

    Vor einem Jahr saß er zuhause am Kamin und hat seine Däumchen gedreht....ich finde es einfach mega, dass er zurückgekommen ist und denke auch ein EICHELKRAUT profitiert von seinem „Buddy“....der gefällt mir diese Saison auch viel besser als die letzten Saisons :thumbsup::prost:


    Wenn dann die nächsten Tage/Wochen auch noch ein paar ausm Lazarett zurückkehren, verlaufen die Spiele auch wieder besser, da bin ich mir sicher!

    Normalerweise sind wir ja eher die Mannschaft mit dem längeren Atem. :beer:

  • Spiel gegen die Rostock Piranhas:

    Zusammenfassung:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oder komplett:

    1.Drittel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2.Drittel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3.Drittel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PK mit der schönsten PK-Leiterin :hammer::pfeif:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • "Eine Entscheidung im Sinne des Sports" alter. Einfach mal die Fresse halten wenn man zum x-ten mal die dickste Scheiße verzapft hat. Wer redet denn noch über den Sport, wenn Team X heute nen Fehlstart hinlegt oder das Spiel eng ausgeht? So ein drecksabend gehört abgesagt.