Vom Ergebnis her klingt das 2:0 sehr respektabel - hat es jemand bei Sprade geguckt und kann mir ein paar Eindrücke schildern?
EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020
-
-
-
leider nicht, ich glaube das zweite war ein empty netter, also denkbar knapp...
-
Tilburg kam laut O-Tönen schwer ins Spiel. Meinten sie auf Sprade. Sah nicht nach voller Pulle aus.
-
der war doch drin???!!!
-
hab es von der Fankurve aus nicht richtig gesehen, aber war mir auch sicher das er drin war
-
dann müssen sie es eben gleich im letzten Drittel richten...
-
hab es von der Fankurve aus nicht richtig gesehen, aber war mir auch sicher das er drin war
Konnte es leider auch nicht erkennen. Mein Gefühl war Latte. Wir haben aber was das angeht dieses Jahr eh viel Pech. Es wäre dann das dritte regulär erzielte Tor, was durch die Schiedsrichter keine Anerkennung findet.
Ärgerlich diese Niederlage heute. Ab der Mitte des 2. Drittels schwanden die Kräfte. Dazu Pech im Abschluss, viel Glück für Urbisch, zu wenig Strafen für Rostock. Allein die drei Pfostenschüsse im letzten Drittel... zum verrückt werden. Es hat heute nicht sollen sein.
Schön, dass wieder 5.000 Euro durch den Teddy-Bear-Toss zusammen gekommen sind.
-
nee, sollte heute nicht sein, ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner bzw. Schreiber vollumfänglich an...
-
Eigentlich ist alles gesagt zum Spiel.
Mit so wenigen Spielern die Spiele am Wochenende lange offen gehalten. Schade, ein paar Punkte wären verdient gewesen
Wen man mMn nochmal herausheben muss, ist ALBRECHT.
Was der in den letzten Wochen und Monaten trifft und ackert, ist einfach nur geil anzusehen.Vor einem Jahr saß er zuhause am Kamin und hat seine Däumchen gedreht....ich finde es einfach mega, dass er zurückgekommen ist und denke auch ein EICHELKRAUT profitiert von seinem „Buddy“....der gefällt mir diese Saison auch viel besser als die letzten Saisons
Wenn dann die nächsten Tage/Wochen auch noch ein paar ausm Lazarett zurückkehren, verlaufen die Spiele auch wieder besser, da bin ich mir sicher!Normalerweise sind wir ja eher die Mannschaft mit dem längeren Atem.
-
Spiel gegen die Rostock Piranhas:
Zusammenfassung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder komplett:
1.Drittel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2.Drittel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3.Drittel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PK mit der schönsten PK-Leiterin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die schönste PK Leiterin..stimme zu!
Aber mit der"Königin" aus Halle kann Sie nicht konkurrieren!
-
he, der erste Titel ist ligaübergreifend eingefahren, IFL Moustache... Leon Lilik...
viel Erfolg heute abend, ich kann leider nicht dabei sein...
-
viel Erfolg heute abend, ich kann leider nicht dabei sein...
verpasst nichts
-
LE gegen EF ......immer was besonderes ?
-
"Eine Entscheidung im Sinne des Sports" alter. Einfach mal die Fresse halten wenn man zum x-ten mal die dickste Scheiße verzapft hat. Wer redet denn noch über den Sport, wenn Team X heute nen Fehlstart hinlegt oder das Spiel eng ausgeht? So ein drecksabend gehört abgesagt.
-
LE gegen EF ......immer was besonderes ?
Aber einen riesen Respekt an euch, das ihr nicht auf dem Abbruch besteht. Finde ich ganz stark
-
Allerdings: die Eisfläche sieht aktuell katastrophal aus, zumindest auf den Bildern die mir zugeschickt worden sind
-
Im Moment sieht es eigentlich ganz gut aus und das Einspielen müsste gleich los gehen
-
Es wird gespielt - jetzt noch fix Eis aufbereiten und dann geht's los
-
oh Mann, einmal nicht dabei und dann das...
-
-