EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020

  • ich fand, das dreckige Spiel wurde von denen durch ihre Entscheidungen belohnt und eben nicht unterbunden, dann zu Beginn als Velecky von hinten in die Bande gecheckt wurde, da nicht zu pfeifen ein absolutes Unding und eben diverse andere komische Entscheidungen..., ich weiß, das geschieht Woche für Woche und ist Jammern auf hohem Niveau, schließlich haben wir ja gewonnen, aber heute hat es mich eben extrem genervt, wahrscheinlich weil dieses Spiel kurz davor war den Tatbestand der Körperverletzung zu erfüllen...

  • ich fand, das dreckige Spiel wurde von denen durch ihre Entscheidungen belohnt und eben nicht unterbunden, dann zu Beginn als Velecky von hinten in die Bande gecheckt wurde, da nicht zu pfeifen ein absolutes Unding und eben diverse andere komische Entscheidungen..., ich weiß, das geschieht Woche für Woche und ist Jammern auf hohem Niveau, schließlich haben wir ja gewonnen, aber heute hat es mich eben extrem genervt, wahrscheinlich weil dieses Spiel kurz davor war den Tatbestand der Körperverletzung zu erfüllen...

    Da war heute vieles an der Grenze.

    Schiedsrichter hat auch viel bei den Stockfouls durchgehen lassen. Wenn es mal kurz ruhig war im KoZi hat man ja die Stockarbeit beider Mannschaften hören können.

    Ich bin ehrlich gesagt ganz zufrieden mit dem Schiri, insbesondere da er sich seiner Linie treu blieb.

    Velecky war ja dann irgendwann im 2. Drittel auch nicht mehr mit dabei, dafür dann Hirsch mit mehr Eiszeit. Laut PK Schulterverletzung.

    Bei den Checks von Virch nach unserem Timeout musste ich dann aber auch die Augen schließen und hoffen, dass der Arm nicht hoch geht. Das waren solche Checks wie der in Hannover wofür er die große Strafen schlucken musste.

  • Spiel gegen die Moskitos Essen

    1. Drittel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2. Drittel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3. Drittel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Nach Hamburg am 22.12. fahren definitiv zwei Fanbusse. Begünstigt durch den Spielplan kann eine gewisse Euphorie ihren Lauf nehmen... Tilburg am Freitag zunächst mal ausgeklammert.

  • D.h das alle Sponsoren von den Icefighters mit einberechnet werden, beim DEB dann aber nur die tatsächlich anwesenden?

    Wenn nur zahlendes Volk angegeben werden muss bei der DEB-Seite zwecks Abgabe, kann das schon passen. (Wobei das aber auch nie und nimmer 300 Leute auf der Sponsoren-Seite sind). Wäre aber für mich insgesamt schlüssig.

  • Wenn Fischer wieder in die Verteidigung rückt, dann haben wir 4 Verteidiger und 8 Stürmer...hoffe es werden 3 Punkte dieses Wochenende.

    Rostock ist ja aktuell nicht gerade in einer Top Verfassung - wenn wir Fans voll Gas geben und damit die Jungs ordentlich pushen können, sollte da ein Sieg möglich sein.

  • Wenn Fischer wieder in die Verteidigung rückt, dann haben wir 4 Verteidiger und 8 Stürmer...hoffe es werden 3 Punkte dieses Wochenende.

    Rostock ist ja aktuell nicht gerade in einer Top Verfassung - wenn wir Fans voll Gas geben und damit die Jungs ordentlich pushen können, sollte da ein Sieg möglich sein.

    Ja... dann müssen wir uns aber auch wirklich zusammenraufen. Nicht, dass das dann so wie gegen Essen wird, als es sich dann jeder zweite rausgenommen hat nichts zu machen.

    Apropos Essen: was mich etwas optimistisch für das kommende Wochenende stimmt, ist dass wir letzte Saison mit 14 Spielern auch so eine Situation hatten. Da konnten wir auswärts auch in Essen überraschen und drei Punkte mit Heim nehmen. :hammer: