EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020

  • Grüße nach Leipzig!
    Freitag Derbyzeit...bei euch läuft es ja bisher ganz toll. Glückwunsch!!:prost::thumbsup:

    Bin echt gespannt auf Freitag. Wir tippen in unserer Gruppe schon wie hoch euer Sieg ausfallen wird, dass ist echt lustig. Daher sind wir auf das Spiel gespannt.

  • Grüße nach Leipzig!
    Freitag Derbyzeit...bei euch läuft es ja bisher ganz toll. Glückwunsch!!:prost::thumbsup:

    Bin echt gespannt auf Freitag. Wir tippen in unserer Gruppe schon wie hoch euer Sieg ausfallen wird, dass ist echt lustig. Daher sind wir auf das Spiel gespannt.

    Ganz toll ist sicherlich übertrieben, aber bei, besser als gedacht würde ich dir zustimmen.

    Auf einen Sieg der Icefighters am Freitag würde ich mich allerdings nicht versteifen, für mich haben wir zwei Gesichter diese Saison. Die wechseln wir mal schnell von Spiel zu Spiel oder gar völlig unnötig auch mal von Drittel zu Drittel!:wacko: Aber eins sind die Icefighters sicher und das ist motiviert..

  • 1. Drittel Icefighters gegen die HH Crocodiles

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2. Drittel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3. Drittel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verlängerung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PK

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Spiel folgt sicherlich noch.

    Beim heutigen Meet-and-Greet mit der Mannschaft durften die Dauerkartenbesitzer mal eine kleine Videoanalyse mit Sven Gerike erleben.

    Also wer mal die Chance hat sowas mit seinem Headcoach zu erleben - unbedingt machen. Seine Idee vom Eishockey (zumindest einen Teil) und das Spiel gegen Duisburg auszuwerten war hoch interessant.:popcorn:

  • Beim heutigen Meet-and-Greet mit der Mannschaft durften die Dauerkartenbesitzer mal eine kleine Videoanalyse mit Sven Gerike erleben.

    Also wer mal die Chance hat sowas mit seinem Headcoach zu erleben - unbedingt machen. Seine Idee vom Eishockey (zumindest einen Teil) und das Spiel gegen Duisburg auszuwerten war hoch interessant.:popcorn:

    kann ich nur zustimmen, war sehr interessant.

    Farrell wird wohl nächstes Jahr noch hier sein (hat er mir gegenüber gesagt) und bei Warttig ist noch nicht klar wie lange er ausfällt.

    Er hat einen Schaden im Knie der noch weiter untersucht werden muss. Zwischen Op und Rückkehr in 3 Wochen ist alles möglich

  • jaaa, da hätte ich wohl auch hingehen sollen, klingt spannend, bin aber nicht rechtzeigig aus den Federn gekommen... 10:00 ist echt eine Herausforderung am WE... :seestars:

    Den Sieg von gestern gefeiert? :beer:8o

    1. Drittel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2. Drittel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3. Drittel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich mag Leipziger Siege gegen den Fuchs immer sehr. Hab da nette Erinnerungen dran :thumbsup:

    Glückwunsch IceFighters :thumbup:

  • Bis auf 13 Minuten im 2. Drittel waren die jungen Krefelder wirklich überfordert. Es fehlt schlichtweg die Erfahrung und da hilft auch kein Staudt (obwohl der heute wieder einige Dinger weggefischt hat)

    Wenn Krefeld das Projekt durchzieht, sieht das aber in 1-3 Jahren ganz anders aus.

    Lob von mir für das SpradeTV-Team. Erste Übertragung dieses Jahr ohne Bild- und/oder Tonprobleme. OnTop wahrscheinlich der Spruch der Saison: ,, Und wieder geht hinter Staudt die rote Lampe an - der hat bestimmt schon Sonnenbrand im Nacken" :rofl::rofl::rofl:

  • Das war heute ein ziemlicher Krampf...nach den 3 schnellen Toren im 2. Drittel dachte ich es läuft, aber dann kam der Schlendrian und dann war es wieder das selbe Elend wie im 1. Drittel.

    Aber die 3 Punkte haben wir. Jetzt heißt es Mund abputzen und Fokus auf nächste Woche


    PS: Was erscheint euch realistischer: 1138 oder 1438 Zuschauer?