EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020

• 2. Drittel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3. Drittel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Auszug aus der PM des HEV:

Die anschließende hitzige Schlussphase des Spiels analysierte der Herner Coach wie folgt: „Im letzten Drittel hat der Schiedsrichter etwas den Spielverlauf entschieden. Am Anfang kamen kaum Pfiffe, am Ende hat er dann fast alles gegen Leipzig gepfiffen.“ Das Herner Team brachte mit einem starken Überzahlspiel den Sieg endgültig unter Dach und Fach. Kasten, Marsall und Pietschmann trafen zum 7:3 Endstand.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Hab es nun auch in Ruhe bis zum letzten Drittel durchsehen können.

Ja, temporeiches rassiges Hockey, das hat Spaß gemacht. Und auch IceFighters, die trotz der Benachteiligung im Letzten nicht aufgesteckt haben!

Die Grund für die hochkochende Stimmung auf der Bank nach unserer Auszeit war auf dem Video für mich ebenso nicht erkennbar wie irgendwelche Aktionen von unserem Anton.

Gefreut hab ich mich bei jeder Eiszeit von Esa, über die beiden Tore von Schneids, und das ausgerechnet der Schütze des letzten Tores ein gebürtiger Hallenser war 8o.

Die Kulisse war klasse, die Akustik saustark.

Da ich Freitag nicht nach Hamburg fahr, überleg ich, Euch live am Freitag beim Fuchs zu sehen.

Mit der Leistung von Sonntag seh ich Euch da klar vorn.

Stimmt die offizielle Ankündigung auf der DEB-Seite mit 21:00 Uhr oder ist da ein Fehler?

• Was für ein Zittersieg (und endlich macht Fischer mal so ein Ding!)

Haben uns mal wieder das Leben selber schwer gemacht, das Spiel hätten wir eher entscheiden können/müssen.

Ich bin mir sicher 1500 und paar Zuschauer verstanden zu haben, beim DEB steht was von 1258. Das ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen das immer 400 Zuschauer oder so weniger beim DEB stehen als im Stadion angesagt werden...

• jaaa, der Fischer, wer hätte das gedacht - eiskalt versenkt, wieder ein gutes spannendes Spiel wie gegen Herne und auf jeden Fall verdient, leider haben wir es uns tatsächlich mal wieder selbst schwer gemacht... :prost:

• Das mit den Zuschauern ist schon seit Jahren so. Realität und Zahlen klaffen oft auseinander.

Fand das Spiel okay. Hannover wirkte spätestens ab dem 2. Drittel sehr platt. Für ,,zwei" Unterzahltore hat es trotzdem gereicht.

Fischer mit dem Shorthander - leider geil.

• Das mit den Zuschauern ist schon seit Jahren so. Realität und Zahlen klaffen oft auseinander.

Letztes Jahr passten zumindest die Zahlen beim DEB und die Durchsagen zsm. Dieses Jahr unterscheidet sich das immer ziemlich (beim Derby waren laut DEB nur 2050 z.B.)

• hab die Durchsage leider nicht verstanden - trotz der neuen Boxen ist der Sound immer noch miserabel - aber 1500 waren das niemals, ich fand es ziemlich leer, klar sind auch Ferien und viele dementsprechend unterwegs...

• Und die spätere Anbullyzeit... das hält auch noch mal ein paar Leute fern.

Finde eigentlich die Zeiten in Tilburg und Erfurt super. Unsere war mit 17 Uhr okay.

19 Uhr als Auswärtsfan ist einfach nur Dreck. Nur der Pferdeturm zieht mich da raus. Das liegt aber an dem Standort samt Fans, Stimmung, Security und Pizza.

• also 17:00 oder 18:00 macht für mich keinen Unterschied und auswärts bin ich eher selten bis nie unterwegs, das gibt die Zeit leider einfach nicht her, am besten finde ich die Freitags-20-Uhr-Zeit, einen besseren Start ins Wochenende gibt es für mich nicht...

• Spiel gegen die Hannover Scorpions.

1. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

2. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

3. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

PK

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Leipziger Allerlei (21. Oktober 2019 um 08:07)

• 1. Drittel gegen KEV

Externer Inhalt youtu.be

2. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

3. Drittel

Externer Inhalt youtu.be

PK

Externer Inhalt youtu.be

• Ich muss mal fragen, wieso die Indians so ein gutes Spiel gestern gesehen haben? Ich bin enttäuscht nach Hause gefahren und habe keine guten Icefighters oder netter formuliert zu selten gute Icefighters gesehen.