Aber Piet spricht nicht über Leipzig.
EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020
-
-
-
Ist aber der Leipzig Thread.
Ja aber es ging ja trotzdem (auch) darum wer in Essen offiziell als Abgang vermeldet wurde.
-
Ok. Abgehakt.
-
moin,
Erstmal herzlichen willkommen an alle, das hier wird mein erster Post ?
Die Spatzen haben es ja schon vom Dach gepfiffen und der Sportbuzzer hat es jetzt offiziell gemacht:
Goran Pantic wechselt nach Leipzig.
-
Viel Glück mit goran.
Er hatte bei uns auch ein paar gute Spiele, die schwachen haben leider eindeutig überwiegt.
-
Laut heutiger LVZ hat ,Helmut' Berger seinen Vertrag bis 2021 verlängert.
-
Wie sieht es denn mit aktuellen Gerüchten aus?
Bei Hildebrand kann man ja sehr sicher davon ausgehen das er bleiben wird, Fischer denke ich auch mal wegen Studium in Leipzig.
Gerüchte gibt es ja auch um eine Rückkehr von farrell und Lehmann von den Scorpions.
Wie sieht es denn bei den Konti Stellen aus?
Gibt es da was neues?
-
Gerüchte und Icefighters? Der war gut.
-
Das stimmt ?
Dann nennen wir es Mutmaßungen, Wunschgedanken etc ?
-
Mutmaßungen ?? Habsch auch ! Wetten das, bei dem aktuellen Zustand der Halle, die Saison dieses Jahr wieder sehr spät für die IFL starten wird ?
-
-
Mitte Mai?
Was wird denn aktuell schönes im Zirkus gemacht?
-
Nö. Wir starten Anfang September. Ganz entspannt und endlich mal "professionell".
-
Großbaustelle ! Es wird entkernt und Hinter der VIP Tribüne stehen keine Wände mehr ! hängt wohl mit der Kletterhalle im anderen DOM zusammen ?!
Sieht alles anders aus als zum Saisonende !
-
Nochmal zu Lehmann:
Während den Playoffs war zu hören das er sicher zu euch wechselt.
Dafür das es so sicher sein soll dauert das alles aber schon arg lange.
Würde mich nicht wundern wenn er doch bei uns bleibt.
Bin gespannt was passiert...
-
Das nennt man Salami-Taktik. und obwohl ich für mein Leben gerne Salami esse, mag ich das nicht. Ich bin ganz klar ein Freund von: Vertrag unterschreiben und verkünden.
Schneider soll seinen Vertrag auch im Januar verlängert haben und davon liest man nichts.
Auch das Paavilainen wohl geht. Hoffentlich kommt uns der neue Club nicht wieder zu vor.
-
Bei Schneider hab ich gehört das er geht...
-
Und wohin?
-
Und wohin?
Da hab ich nichts gehört, nur das er wohl geht.
Aber aufgrund der Vergangenheit würde ich bei einem Abgang Herne als neues Ziel nicht ausschließen
-
Dann hätte er mir dreist ins Gesicht gelogen auf der SAP.
Aber er hat sich bei mir verplappert. Er wird schon bleiben. Das Gerücht rührt bestimmt daher, dass er auf fb sein Fernseher verkaufen wollte.
-
Dann hätte er mir dreist ins Gesicht gelogen auf der SAP.
Aber er hat sich bei mir verplappert. Er wird schon bleiben. Das Gerücht rührt bestimmt daher, dass er auf fb sein Fernseher verkaufen wollte.
Ok, das er dich anlügt denke ich nicht
Dann asche auf mein Haupt und ich gehe mal mit meiner Quelle reden
-
-