Peiting - Duisburg 3 : 0
Tilburg - Lindau 3 : 0
Landshut - Rostock 3 : 0
Scorpions - Weiden 3 : 0
Regensburg - Herne 2 : 3
Indians - Wölfe 2 : 3
Rosenheim - Moskitos 2 : 3
Halle - Memmingen 2 : 3
Peiting - Duisburg 3 : 0
Tilburg - Lindau 3 : 0
Landshut - Rostock 3 : 0
Scorpions - Weiden 3 : 0
Regensburg - Herne 2 : 3
Indians - Wölfe 2 : 3
Rosenheim - Moskitos 2 : 3
Halle - Memmingen 2 : 3
Peiting - Duisburg 3:0
Landshut - Rostock 3:0
Regensburg - Herne 3:1
Rosenheim - Essen 1:3
Halle - Memmingen 2:3
Indians - Selb 3:1
Scorpions - Weiden 3:0
Tilburg - Lindau 3:0
Ich hör schon das pfeifen im Walde ?
Ich wollte eher etwas angeben!
Ach Steini du weisst doch, dass der Unmensch der Menschen Gentges tief im inneren doch ein Herz hat. Der Taktikfuchs und Magier weiss doch, dass ihr dennoch immer vor uns in den Playoffs nen Abflug macht. Das war kalkuliert, er wollte halt gnädig sein. Nicht umsonst war ein Miglio mal auf der Tribüne und die halbe Truppe stoned Er gönnt es euch.
Stimmt,unsere Geschenke wolltet ihr ums Verrecken nicht annehmen...jetzt versteh ich das!
Ich wollte eher etwas angeben!
Stimmt,unsere Geschenke wolltet ihr ums Verrecken nicht annehmen...jetzt versteh ich das!
So siehts aus
Peiting - Duisburg 3:0
Landshut - Rostock 3:0
Regensburg - Herne 3:1
Rosenheim - Essen 3:2
Halle - Memmingen 2:3
Indians - Selb 3:1
Scorpions - Weiden 3:0
Tilburg - Lindau 3:0
Waidler für Landshut?? Eher Norditalien.
Stimmt auch nicht, die Niederbayern sind die Sizilianer Deutschlands.
Dann will ich auch schnell noch, bevor es losgeht:
Peiting - Duisburg 3-2
Duisburg könnte den Flow aus den Preplayoffs nun mitnehmen. Würde mich nicht wundern, wenn die Serie über die volle Distanz geht.
Landshut - Rostock 3-0
Ich denke Landshut wird sich keine Blöße geben.
Regensburg - Herne 3-1
Wenn Pavlov die herner Mannschaft gut analysiert hat und die Mannschaft es entsprechend umsetzt sehe ich uns schon als Sieger. Man muss dazu endlich auch die Aufbaufehler aus dem eigenen Drittel abstellen. Snetsinger und Co nehmen solche Geschenke dann sicher dankend an.
Rosenheim - Essen 3-2
Kann auch andersrum ausgehen. Schöpft Rosenheim ihr Potential voll aus sieht Essen kein Land. Aber das tun sie nur zu selten. Der Heimvorteil könnte Rosenheim retten.
Tilburg - Lindau 3-0
Lindau ist zwar Zuhause für jeden Gegner schwer zu spielen. Aber ich denke Tilburg wird diese Aufgabe auch meistern.
Scorpions - Weiden 3-1
Weiden kann nur ein Heimsieg gelingen, wenn sie ihr gutes Offensiveishockey über volle 60 Minuten durchziehen. Bringt man sie einmal ins Wanken wird es für ein Team, die eine Klasse wie die Scorpions haben, ein leichtes Spiel.
Indians - Selb 3-1
Das dürfte neben Rosenheim-Essen das kampfbetonteste Duell dieser Runde werden. Wenn die Indians die selber erste Reihe ausschaltet geht die Serie an Hannover. Selb holt aber mindestens einen Heimsieg.
Halle - Memmingen 2-3
Die Serie kann wie Rosenheim-Essen auch anders rum ausgehen. Ich denke Memmingen könnte mit dem Waßmillerschen Defensivhockey für eine kleine Überraschung sorgen und einmal in Halle gewinnen. Zuhause sind sie zudem mittlerweile sehr stark.
Auf eine tolle #geilstezeit
chris
Peiting in 4
Landshut in 3
Regensburg in 4
Rosenheim in 5
Tilburg in 3
Scorpions in 3
Indians in 5
Halle in 4
Peiting in 4
Rostock in 5
Regensburg in 4
Rosenheim in 4
Tilburg in 3
Scorpions in 3
Indians in 4
Halle in 3
Peiting - Duisburg 3-1
Landshut - Rostock 3-0
Regensburg - Herne 3-2
Rosenheim - Essen 2-3
Tilburg - Lindau 3-0
Scorpions - Weiden 3-1
Indians - Selb 3-2
Halle - Memmingen 3-2
Peiting - Duisburg 3-1
Landshut - Rostock 3-0
Regensburg - Herne 3-1
Rosenheim - Essen 3-1
Tilburg - Lindau 3-0
Scorpions - Weiden 3-0
Indians - Selb 3-1
Halle - Memmingen 3-2
Komisch, dass viele hier meinen die Peitnacher würden sich ne Blöße geben.
Wie kommt ihr da drauf?
Vor dem Halbfinale räumen die meiner Meinung nach, sprichwörtlich den Saal, nicht.
Peiting - Duisburg 3-1
Landshut - Rostock 3-0
Regensburg - Herne 3-1
Rosenheim - Essen 3-2
Tilburg - Lindau 3-0
Scorpions - Weiden 3-0
Indians - Selb 3-1
Halle - Memmingen 3-2
Bei den Scorpions und Tilburg würde ich mich gerne täuschen, ansonsten sieht es bei den getippten Upsets nach den ersten Spielen nicht so schlecht aus. Schauen wir mal, ich bin mal gespannt, was die Serien und Auswertung ergeben, falls eine Folgen wird. Die Playoffs werden eben immer eine spezielle Angelegenheit bleiben.
Heute mit 10 EUR Einsatz nur die Gewinner getippt (also noch nicht einmal die exakten Ergebnisse)........DAS hätte wohl schon eine Suuuuperauszahlung ergeben
Mein lieber Schwan, da waren schon mal ein paar Überraschungen dabei. Glückwunsch nach Lindau und Weiden. Indians-Wölfe dürfte auch ein Spektakel gewesen sein.
Indians-Wölfe dürfte auch ein Spektakel gewesen sein.
war gestern schon ein richtiges Spektakel! Ein rießen PlayOff Fight wie man es skch wünscht! Von beiden Teams! Vor über 4300 Zuschauern. Wow!
So die Paarungen sind bekannt meine Vorhersage:
Peiting - Herne : 3-1, Peiting setzt sich durch viel Erfahrung und doch Qulitativ besser wie Herne.
Scorpions - Rosenheim : 2-3 wird eng, aber Scorpions hatte schon viel Muhe mit Weiden. Zu abhangig von Reihe 1
Landshut - Halle : 3-2 Da sehe ist in der Breite Landshut knapp starker
Tilburg - Selb : 3-1, Wird davon afhangen ob Tilburg mit 4 Reihen Spielen kann. Selb etwas kleines kader mit 3 Reihen.
Peiting - Herne 3:1
Tilburg - Selb 3:0
Landshut - Halle 3:0
Scorpions - Rosenheim 1:3
Wünsche allen viel Glück ?!
Achtelfinale is vorbei,neuer Thread bitte!Danke!