Peiting - Duisburg 3:1
Landshut - Rostock 3:0
Regensburg - Herne 2:3
Rosenheim - Essen 2:3
Tilburg - Lindau 3:0
Scorpions - Weiden 3:0
Indians - Selb 3:1
Halle - Memmingen 2:3
Peiting - Duisburg 3:1
Regensburg - Herne 2:3
ich gehe bei dir mit
Alles anzeigenPeiting - Duisburg 3:1
Ich glaube dass Duisburg einen Heimsieg holen wird, letzendlich sind die Topreihen um Morris, Kostourek aber dieses Jahr zu stark, bzw. das Selbstvertrauen in die eigene Stärke ist sehr hoch. Glaube dass es durchaus knappe Spiele werden können, aber Peiting wird sich am Ende durchsetzen
Das sollte eine klare Angelegenheit werden, wobei ich den Lindauern, vorallem im Heimspiel ein knappes Spiel zu traue. Lindau ist halt doch ein besonderes Pflaster.... auch da wird sich Tilburg erstmal umstellen müssen.
Landshut zuletzt in Bärenstarker Frühform für die PlayOffs! Ich habe irgendwie das Gefühl das Peiting nicht ins Halbfinale einziehen wird.... somit ist Landshut für mich einer der ganz heißen Favoriten auf einen Finaleinzug! Rostock wird nicht den Hauch einer Chance habe.
Scorpions - Weiden 3:1
Für mich sind die Scorpions ebenfalls ein heißer Kandidat fürs Finale. Ich denke dass deren Top-Reihe zu stark sein wird und diese Runde gewinnen wird. Weiden kann allerdings in solchen Spielen auch ein sehr sehr unangnehmer Gegner sein. Wenn Abercrombie, Rubes, Heinisch etc. alle in den PlayOff-Modus kommen, dann traue ich den BlueDevils durchaus knappe Spiele zu und ich glaube auch dass sie sich mindestens ein zweites Heimspiel sichern werden.
Regensburg - Herne 3:1
Herne hat einen guten Kader, aber ich glaube das Regensburg den "Pavlov-Vorteil" hat. Er hat aus dieser Truppe wirklich etwas gutes geformt. Jung, dynamisch, mit Zug zum Tor und schnellen Umschaltspiel. Dazu ein - wie ich finde - sehr gutes PowerPlay. Da wird Herne dran zu knappern haben. Regensburg wird sich am Ende durchsetzen, aber ein Spiel abgeben.
Indians - Selb 2:3
Sorry Indians, aber hier muss ich uns als Fans die Daumen drücken.
Hier erwarte ich eine richtige Schlacht. Ich glaube dass diese Runde nicht der spielerisch bessere gewinnen wird, sondern derjenige der den größeren Kampf, den größeren Einsatz, den unbedingt Willen hat diese Serie zu gewinnen. Ich erwarte eine körperlich sehr harte PlayOff-Runde. Hier wird es auch wichtig sein, präsent zu sein, gleichzeitig muss man aber auch disziplinierter sein, um ständiges PenaltyKilling zu vermeiden. Unsere zweite Reihe ist zuletzt etwas aufgetaut, unsere erste Reihe spielt sowieso eine starke Serie. Ich hoffe das diese beiden Reihen den Unterschied machen werden, eben wie gesagt, durch ein stärkeres PowerPlay. Ansonsten erwarte ich sehr knappe Spiele, wir müssen halt unseren negativen Auswärtstrend ablegen. Ein Deske in TopForm kann den Unterschied machen. In Hannover zu gewinnen ist ein sehr hartes Brett... aber hoffen und daumen drücken...
Die letzten Jahre waren wir sehr oft einer der Favoriten in den jeweiligen PlayOff Runden... diese Jahr ist es mal anders. Vielleicht liegt uns die Außenseiterrolle ja
Puuuuh eine ganz enge Kiste... Rosenheim zuletzt wieder in besserer Form. Kofler steht immernoch an der Bande - was ich als Außenstehender nicht soo schlecht finde, kenne aber Hintergründe/Spiele zu wenig um einen anderen Eindruck zu bekommen. Hier könnte es mit PlayOff Niederlagen durchaus eine etwas knisternte Stimmung im Stadion geben. Hoffentlich schlägt sich das nicht auf die Spieler um. Namentlich ist Rosenheim sehr gut aufgestellt. Aber Essen hat - wie ich finde - einen PlayOff-Fuchs als Trainer. Er wird die Jungs heiß machen, und irgendwie habe ich die letztjährige Serie gegen Landshut noch im Kopf...da hatte auch niemand Essen auf der Rechnung, am Ende haben sie sich aber durchgesetzt (auch ohne Heimrecht).
Halle - Memmingen 3:2
Könnte eine knappe Kiste werden. Memmingen mit einem ausgezeichneten Trainer, dazu eine wirklich sehr starke Top-Reihe um Mudryk, Miettinen, Kumeliauskas. Die Frage ist halt, ob die Tiefe im Kader ausreichen wird.... es ist aufjendefall nicht von Nachteil, dass sehr wahrscheinlich ein paar Fölis dabei sein werden. Ich erwarte eine sehr sehr knappe Kiste, die durchaus auch anders ausgehen kann, sich letzendlich aber der Heimvorteil in Spiel 5 durchsetzen wird.
Peiting - Füchse 3:4 OT
Landshut - Piranhas 5:2
Eisbären - Herne 2:3 OT
Starbulls - Mücken 5:3
Trappers - Lindau 5:0
Scorpions - Blue Devils 5:3
Hanover-Indians - Wölfe 3:5
Bulls - Gefro-Indians 2:6
Lass endlich Freitag werden!
Peiting - Duisburg 3:0
Regensburg - Herne 3:2
Rosenheim - Essen 3:1
Scorpions - Weiden 3:1
Von den Ergebnissen würde ich hier unterschreiben, bis auf Regensburg vs. Herne, wo ich an ein Upset glaube. Selb traue ich auch zwei Siege zu, könnte eng werden. Duisburg einen und Weiden keinen.
Entschuldige bitte meine Unwissenheit: Was ist denn bitte schön ein "upset"?
Regensburg - Herne 3:1
Rosenheim - Essen 3:2
Indians - Selb 3:0
Halle - Memmingen 3:1
Peiting - Duisburg 3-1
Landshut - Rostock 3-0
Regensburg - Herne 1-3
Rosenheim - Essen 2-3
Tilburg - Lindau 3-0
Scorpions - Weiden 3-0
Indians - Selb 2-3
Halle - Memmingen 1-3
Regensburg - Herne 1:3
Halle - Memmingen 3:2
Entschuldige bitte meine Unwissenheit: Was ist denn bitte schön ein "upset"?
Ich rätsel auch etwas, hab sowas wie verärgert oder aufgebracht im Sinn dabei verstehe aber den Zusammenhang nicht.
Bin auf die Aufklärung gespannt.
Vielleicht aber auch nur ein Tippfehler bzw eine lustige Interpretation des Rechtschreibrogramms
Ich hätte es als „Umkehrung“ interpretiert...
Von unten nach oben setzen... in etwa
Ich hätte es als „Umkehrung“ interpretiert...
Von unten nach oben setzen... in etwa
Hab es mir noch alles nachgelesen, ja , so leuchtet es ein
Was sagt schon ein HR-Tabellenplatz aus, in den POs zählts.
Ich mag nun das "upset"
Alles anzeigenPeiting - Füchse 3:4 OT
Landshut - Piranhas 5:2
Eisbären - Herne 2:3 OT
Starbulls - Mücken 5:3
Trappers - Lindau 5:0
Scorpions - Blue Devils 5:3
Hanover-Indians - Wölfe 3:5
Bulls - Gefro-Indians 2:6
Lass endlich Freitag werden!
Du hast scheinbar iimmer noch nicht kapiert das hier alle nicht den Spieltag sondern die ganze Serie getippt haben
Da ist es wieder was ich schon mal im Herner Thread über manche Kommentare von dir gesagt habe, erst RICHTIG lesen, dann NACHDENKEN und dann "erst" SCHREIBEN
Du hast scheinbar iimmer noch nicht kapiert das hier alle nicht den Spieltag sondern die ganze Serie getippt haben
Da ist es wieder was ich schon mal im Herner Thread über manche Kommentare von dir gesagt habe, erst RICHTIG lesen, dann NACHDENKEN und dann "erst" SCHREIBEN
Stimmt, hab ich übersehen, war nicht von Anfang an hier im Fred.
Drama Baby, Drama.
Für Deinen überaus freundlichen und humorvollen Hinweis danke idh Dir sehr, Toto
Stimmt, hab ich übersehen, war nicht von Anfang an hier im Fred.
Drama Baby, Drama.
Für Deinen überaus freundlichen und humorvollen Hinweis danke idh Dir sehr, Toto
Aaah, ich sehe schon, Du hast Deinen Kaffee schon getrunken, Andre.
Hast Du Dich beruhigt?
(Zitat von gebbi)
Aaah, ich sehe schon, Du hast Deinen Kaffee schon getrunken, Andre.
Hast Du Dich beruhigt?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guten Morgen
Die Ruhe selbst, und ja, der Kaffee schmeckt
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Es gibt 4 Spiele live zu sehen Freitag auf Sprade TV:
Tilburg - Lindau
Landshut - Rostock
Rosenheim - Essen
Regensburg - Herne
Es gibt nur 3 Spiele live zu sehen Frietiag auf Sprade TV:
Tilburg - Peiting;
Landshut - Rostock
Rosenheim - Essen
Regensburg - Herne gibt´s auch....
Und wenn ich mich nicht irre hat auch Halle einen Kanal. Also Halle - Memmingen sollte es auch zu sehen geben.
Peiting - Duisburg 2:3
Regensburg - Herne 3:1 (das bedeutet nicht, auch wenn es schon eine Verbesserung wäre, daß Herne nur ein Tor schießt)
Rosenheim - Essen 3:1
Halle - Memmingen 3:1
Versuch mich auch mal.....
Gallisches Dorf - Füchse 3 : 1
Waidler - Raubfische 3 : 0
Eisbären - Mythos 2 : 3
Oberösterreich - Moskitos 2 : 3
Fallensteller - Inselbewohner 3 : 0
Skorpione - Blaue Teufel 3 : 0
Indianer - Wölfe 3 : 1
Bullen - Südindianer 3 : 2
...aufgrund berechtigter Einwände korrigiert....