Playoff-Achtelfinale Tilburg Trappers - Lindau Islanders

• Die Tilburger werden sich umschauen wenn pro Drittel 5 Unterbrechungen wegen Nebel am Eis sind.... in Lindau ist es schon sehr speziell... trotzdem sollte es "eigentlich" ein klarer Auswärtssieg werden.... aber so klar wars am Freitag ja auch schon.

Ich drücke Lindau die Daumen für eine ähnlich gute Leistung! Ob es dann reicht. Gilt abzuwarten..

• Als neutraler Zuschauer mal meine Meinung: man kann ein Spiel gegen TIL gewinnen, für ne Serie wird's schon verdammt schwer. Die spielen schon ein verdammt gutes Eishockey für die OL; schnell, pucksicher und ziemlich durchdacht. So was in der Art sucht man in der OLS lange. Wüsste jetzt nicht, wer im Süden so überzeugend spielt.

LI hat sich auf jeden Fall ihr zweites Heimspiel verdient, zu mehr wird vorallem die Kraft nicht reichen.

• Als neutraler Zuschauer mal meine Meinung: man kann ein Spiel gegen TIL gewinnen, für ne Serie wird's schon verdammt schwer. Die spielen schon ein verdammt gutes Eishockey für die OL; schnell, pucksicher und ziemlich durchdacht. So was in der Art sucht man in der OLS lange. Wüsste jetzt nicht, wer im Süden so überzeugend spielt.

LI hat sich auf jeden Fall ihr zweites Heimspiel verdient, zu mehr wird vorallem die Kraft nicht reichen.

Das gleiche Resümee hätte ich auch gezogen.

Gegen so eine Mannschaft haben sich die Islanders wirklich gut verkauft.

• Glückwunsch nach TIlburg. Ja, das war heute eine sehr beeindruckende Vorstellung der Trappers.

Unsere Jungs haben alles gegeben aber gegen diese Übermacht war heute nichts zu holen.

• Diese Übermacht wird so fast bei jedem Spieltag in der OLN demonstriert. Daher ein riesen Kompliment an diejenigen, die es schaffen, Tilburg zu schlagen. Ich glaube aber, dass es nicht unbedungt an der Spielstärke des Gegners liegt, sondern eher an der Unlust der Trappers.... ||

• Wenn sie, wie heute angestachelt von der Niederlage am Freitag, ernst machen, dann wirds schon sehr schwer gegen sie. In einzelnen Spielen der Meisterschaft kann man sie schon mal schlagen. Aber drei Siege gegen sie in einer Playoffserie hat bis jetzt noch keiner geschafft.

• Ich entsinne mich noch als bei einer WM Russland gegen Frankreich verlor, nicht weil Frankreich so gut war, sondern weil die Russen es nicht mal für nötig hielten sich richtig aufzuwärmen und liebler Blödsinn machten.

Am Ende wars egal, die Ganze Welt, außer den Russen, hat sich für den Underdog gefreut, auch wenn jeder wusste, wie der Sieg zustande kam.

• Gerade die Zusammenfassung angesehen, Hut ab vor den Fans aus Tilburg, fairer Applaus für die Islanders nach Spielende, absolut bemerkenswert:thumbup:

Drück dennoch weiterhin die Daumen für ein Finale Tilburg vs. Peiting ;)

Das machen wir fast jedes Spiel. Wir sind eishockeyfans.

• Ich sag ja hier und da kann man Tilburg sicherlich ärgern. Mal ist Tilburg vllt unkonzentriert und mal kriegen das Mannschaften wie Essen, Halle, Herne und Scorpions auch hin wirklich für ein Spiel ihr Niveau zu spielen. Dann muss sogar Tilburg sich ein wenig strecken. Aber ne ganze Serie... No Way. Da werden die halt iwann den Schalter umlegen und den Motor anschmeissen. Und dann wird es hart.

im Moment sehe ich Qualitativ (explizit Kader) sogar 3 Mannschaften!

Peiting (braucht man glaub ich nix dazu sagen

(eventuell) Landshut (bockstarker Kader aber ich mag den Coach nicht :P)

& Rosenheim (Qualität einer DEL2 Mannschaft und anscheinend greifen die zähnchen Langsam trotz Koffler :D )

nochmal hier im Forum rießen Respekt vor Lindau ich hab euch n 2. Heimspiel attestiert und jetzt habt ihr es 8o:thumbsup::respekt:

• Guten Abend

Schon wieder Verlängerung ?

Und GW zum Weiterkommen nach Tilburg ?

Gruß aus la

• Lindau gut gespielt. Torwart war sehr gut uber 4 Spiele torschusse 208 - 87.

Lindau gut verteidigd, Tilburg zuviel gegentore bei nur 87 schusse. Hoffentlich sind die verletzte Tilburger gegen Selb wieder dabei.