Gratulation und großen Respekt!!!
Playoff-Achtelfinale Tilburg Trappers - Lindau Islanders
-
-
-
An Lindau kann man verzweifeln, das weiß jetzt auch Tilburg.
Ich schätz mal einen weiteren Sieg für die Islanders wirds nicht geben, aber großen Respekt und Gratulation!
-
Der Unterschied war genau ein Tor.
Lass ihn doch noch 3 Mal schreiben, dass Tillburg besser war, damit das Weltbild nicht zerbricht.
Fazit: Playoffs haben ihre eigenen Gesetze und Stanley beherrscht die ausgezeichnet.
-
Glückwunsch aus Ravensburg an den Bodensee. Das habt Ihr klasse gemacht.
Gruß
-
Lass ihn doch noch 3 Mal schreiben, dass Tillburg besser war, damit das Weltbild nicht zerbricht.
Lindau braucht doch aber nur noch zwei Siege
-
Ich glaube sofort dass Tilburg optisch besser war und auch mehr Chancen hatte. Jeder Süd-Club dürfte schon die Erfahrung gemacht haben, dass man gegen Lindau theoretisch haushoch überlegen sein kann und sich trotzdem schwer tut.
-
Gerade die Zusammenfassung angesehen, Hut ab vor den Fans aus Tilburg, fairer Applaus für die Islanders nach Spielende, absolut bemerkenswert
Drück dennoch weiterhin die Daumen für ein Finale Tilburg vs. Peiting
-
Glückwunsch aus KF an die Lindauer
-
Ist mir auch aufgefallen. Applaus nach Spielende für die siegreiche Gastmannschaft! Sowas sieht man sehr selten
-
Ist mir auch aufgefallen. Applaus nach Spielende für die siegreiche Gastmannschaft! Sowas sieht man sehr selten
War zurecht, die Lindauer haben sehr hart gearbeitet und die Tilburger haben ruhig und ohne Einsatz gespielt.
-
-
Mein erster Gedanke nach dem ich das Ergebnis gesehen habe.
Jetzt spinnen die völlig in Lindau.
Gibt es irgendwo was zu sehen vom Spiel? Bis jetzt noch nix gefunden.
-
Gibt es irgendwo was zu sehen vom Spiel? Bis jetzt noch nix gefunden.
-
Ich denke das war es auch schon für Lindau, man sollte nicht erwarten das Tilburg so weiter spielt!
-
Ich denke das war es auch schon für Lindau, man sollte nicht erwarten das Tilburg so weiter spielt!
Es hat nicht einmal wer erwartet, dass Lindau dort überhaupt was holt.
Frei nach dem Motto: wir haben keine Chance, also nutzen wir sie
-
die tilburger fans sind auch nett . Wenn ich das nächste mal hochfahr aber glaube ich mit übernachtung . War damals als neutraler fan beim finale tilburg gegen tölz . Sollte kurzfristig noch nen finalpuck mitbringen die waren aber aus . Da hat mir eine von der fantheke ihren aus der handtasche gegeben . Glaub die lindauer fans hatten ihren spass und werden die reise nicht so schnell vergessen .
-
Absolut, diesen Abend werden wir lange in Erinnerung behalten, ein wahres Eishockeyfest. Danke an die Tilburg Fans für den freundlichen Empfang, ihr seid spitze!
-
Dann mal ab an den See. Sightseeing um die viel beschriebenen Holländer mal live zu sehen. Dass Stanley's PO-Taktik funktioniert, wissen wir in Soho nur zu gut. Bin echt gespannt, wie Lindau diese nun gegen diesen angeblich übermächtigen Gegner umsetzt.
-
Auf geh'ts Trappers,ihr habt einen Ruf zu verlieren!
Macht der OLN ja keine Schande!
-
Alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre schon überraschend. Aber warum sollte es nicht nochmals eine Überraschung geben? ?
-
Bei Lindau und vor allem IN Lindau ist alles möglich.
Nix gegen Tilburg, aber ich drück den Jungs vom See die Daumen, auch wenns mehr als eine Mammutaufgabe ist.
-
-