Playoff-Achtelfinale Tilburg Trappers - Lindau Islanders

• Da hat die Torwart von Lindau Toll gespielt. Habe eigentlich noch nie so etwas gesehen. Mit 5-5 sah es immer aus ob Tilburg powerplay spielte. Da wurden die Lindauer komplett festgezetzt.

Tilburg hatte keine Tore geschossen (auch nicht ein Penalty shot) und Lindau aus weinig chancen 3, Lindau gut gespielt aber komplette off day von Tilburg. :thumbsup::thumbsup:

Lindau :respekt: optimal gespielt und sehr sehr gut verteidigd !

2 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (15. März 2019 um 22:55)

• Geil, Lindau, ich glaub, jeder Anhänger irgendeines Oberligateams freut sich mit Euch (außer die von Tilburg wahrscheinlich ;))

Haha kein problem es gibt noch Spiele, ich hab gesehen wie gross das unterschied ist zwischen beide teams.

• Haha kein problem es gibt noch Spiele, ich hab gesehen wie gross das unterschied ist zwischen beide teams.

Wir sehen das schon realistisch in Lindau, keine Sorge.

Die Hauptsache ( an die aber fast niemand geglaubt hat) ist ein zweites Heimspiel! Alles andere.....

• Respekt u.Gratulatione!

In Tilburg zu gewinnen,das haben in 3 Jahren nur sehr wenige geschafft!:thumbsup:

Habs nicht gesehen,aber ich vermute mal,euer Sabberlott(ny);)hat die Gegner wieder mal zum Verzweifeln gebracht?!?;)

• Sauber Lindau.... wird die unbesiegbare halbe Nationalmannschaft aus Holland im Bodensee versenkt?! (Vorsicht; auch ich kanns realistisch einschätzen)

Da werden se sich wundern wenn es jedes Drittel mehrere Unterbrechungen wegen Nebel am Eis gibt....

Glückwunsch Lindau!

• Respekt u.Gratulatione!

In Tilburg zu gewinnen,das haben in 3 Jahren nur sehr wenige geschafft!:thumbsup:

Habs nicht gesehen,aber ich vermute mal,euer Sabberlott(ny);)hat die Gegner wieder mal zum Verzweifeln gebracht?!?;)

Stimmt war 2 drittel ein Katz und Maus Spiel 40 zu 17 schusse. Hatte gedacht das es eher im letzten drittel noch viele Tilburger Tore geben wurde.

Aber da hat Tilburg aufgehort zu Spielen vielleicht unterschatzung weil das Unterschied war sehr gross. Beste Spieler war mit abstand die Polnische Torwart von Lindau (geubt vor der WM gegen Holland ??) .

Tilburg wusste nicht was zu machen mit extremes Defensiv Spiel, eigentlich unfassbar weil man eigentlich gegen Tiilburg nur ein chanche hat bei gut durchgefurhrte Forechecking.

Na ja ich denke sehr grosse Unterschatzung, aber kein problem doch gut fur die Play Offs. :thumbsup::thumbsup:

Tolle fans aus Lindau :thumbsup::thumbsup::thumbsup::prost::prost::prost: