So einfach ist das mit fahrlässigkeit der Gmbh auch nicht, der Geschäftsführer kann auch Privat belangt werden.
Fragt mal den Weissenbacher un Garmisch.
Am besten wäre eigentlich eine AG wie Unterhaching jetzt vor macht.
So einfach ist das mit fahrlässigkeit der Gmbh auch nicht, der Geschäftsführer kann auch Privat belangt werden.
Hallo,
habe aus zuverlässiger Quelle (Person will anonym bleiben, ist aber am Verfahren unmittelbar beteiligt) erfahren, dass das Sportgerichts eine Lizenzerteilung zugelassen hat. Auf gehts Sonthof !
#OL2019/2020 #Breaking
Geschäftsführer oder Gesellschafter? Oder Beide?
Hallo,
habe aus zuverlässiger Quelle (Person will anonym bleiben, ist aber am Verfahren unmittelbar beteiligt) erfahren, dass das Sportgerichts eine Lizenzerteilung zugelassen hat. Auf gehts Sonthof !
#OL2019/2020 #Breaking
Kann die Person auch sagen, wann es ein offizielles Ergebnis gibt?
Habe selbige Info vor wenigen Minuten erhalten. Ich hoffe für alle, dass nicht in der Saison was passiert. Es würden sich alle Beteiligten lächerlich machen. Viel Glück und Erfolg!
Geschäftsführer oder Gesellschafter? Oder Beide?
Wenn der Gesellschafter ins operative Geschäft eingebunden ist auch der Gesellschafter meines wissens.
Wenn das mit der Lizenz stimmt dann Glückwunsch ins Allgäu aus dem Oberland
Habe selbige Info vor wenigen Minuten erhalten. Ich hoffe für alle, dass nicht in der Saison was passiert. Es würden sich alle Beteiligten lächerlich machen. Viel Glück und Erfolg!
da bin ich mal gespannt, nicht das die Info eine Ente ist
Wenn sie die Lizenz bekommen haben kann man es ja umgehend bekannt geben, um die Fans nicht noch länger hin halten zu müssen
Wenn sie die Lizenz bekommen haben kann man es ja umgehend bekannt geben, um die Fans nicht noch länger hin halten zu müssen
Nein, die offizielle Verkündung des Schiedsrichterspruchs muss m.W. der DEB machen, alles andere wäre auch wirklich schlechter Stil.
Falls es stimmt, Gratulation. Und ganz MM atmet auf. Gott sei dank!
Nein, die offizielle Verkündung des Schiedsrichterspruchs muss m.W. der DEB machen, alles andere wäre auch wirklich schlechter Stil.
Schlechter Stil , ist die ganze Farce ja jetzt schon .
Wenn es stimmt bin ich mal gespannt ob die Saison zu Ende gespielt wird.
So der ERC kann also bei Erfüllung weiterer Bedingungen, darunter eine Bankbürgschft, die bis zum 01.08. erledigt sein müssen an der Oberliga Saison teilnehmen.
Der DEB und der ERC schlossen ein Vergleich auf Vorschlag des Spielgerichts.
Da gibt es was lesen
guten Tag
Na Gott sei dank ?
Gruß aus la
Lachhaft .
Dann erfüllt man zum 1.8 die Bedingungen nicht und dann .
Als Spielee hätte ich von diesem Chaos club die Schnauze voll
Die Nachfrist von der Nachfrist - Langsam macht sich der DEB echt lächerlich ??♂️
Die Mitteilung halte ich mindestens für sehr fragwürdig
Die Nachfrist von der Nachfrist - Langsam macht sich der DEB echt lächerlich ??♂️
Du hast noch vergessen, daß außerdem Merkel schuld ist.
Und nächstes Jahr gibt es dann 3 oder mehr Clubs die ebenso agieren?