Lies den letzten Satz in dem zitterten..
Wer zittert hier...im Sommer?
Lies den letzten Satz in dem zitterten..
Wer zittert hier...im Sommer?
Nebenkriegsschauplatz "Glatzel". Soll dies nun von anderen Unzulänglichkeiten ablenken?
Für mich ist immer noch Fakt; Sonthofen hat bisher keine Lizenz und an diesem Umstand sind sie selbst Schuld, weil man offensichtlich mehr ausgegeben hat, als eingenommen und/oder eben Verträge geschlossen wurden, deren "Wert" nicht gegeben war und deshalb wohl finanzielle Probleme gegeben sind.
Wichtig erscheint mir daher bald möglichst eine Entscheidung über eine weitere Lizenz oder eben keine vom DEB Sportgericht zu erhalten. Die sollte für Sonthofen und alle übrigen Clubs der Oberliga Süd derzeit wohl das wichtigste sein.
Der Nebenkriegsschauplatz wurde doch vor allem von einigen Usern hier gepusht, die sich gerade auf den ERC eingeschossen haben.
Wenn es also anderer Kleinkram ist, kann ich den Abgang locker vermelden und das gemeinsam in Ruhe dann klären und nicht so tun, als ob der Abgang nicht mal sicher ist.
Hier schießt sich keiner auf einen ein. Für mich machen die Veranwortlichen in den letzten Wochen keinen guten Eindruck. That's all.
Hoffentlich sieht es da vor dem Spielgericht besser aus.
Ein Abgang wird vermeldet, sobald der Aufhebungsvertrag unterschrieben ist und jetzt reichts mal wieder mit den blöden Mutmaßungen.
Wenn es also anderer Kleinkram ist, kann ich den Abgang locker vermelden und das gemeinsam in Ruhe dann klären und nicht so tun, als ob der Abgang nicht mal sicher ist.
Nein, das kannst du eben genau nicht. Man meldet, wenn
ein Strich drunter ist. Nicht vorher, denn da sind schon
Clubs auf die Nase gefallen. Und gerade jetzt im Fall
Glatzel, wo es ja offenbar seit längerem „unrund“ läuft,
verlasse ich mich als Club nicht auf „ok, wir melden dei-
nen Abschied und den Rest klären wir dann in Ruhe“
Und der zweite Teil im Zitat ist doch Quatsch. Jeder -
auch die Verantwortlichen in Sonthofen - wissen, dass
er in Leipzig spielen wird. Das ist ja auch ok so, aber
man muss Sonthofen schon zugestehen, die Nummer
abzuschließen
Da hat sich z.B. Tölz im Fall Dibelka besser verhalten als Leipzig jetzt.
Das war von mir eh rein hypotethisch gemeint. Es gibt nichts mehr, was geklärt werden muss. Aber lassen wir die zwei Seiten der Erklärung so stehen.
Es gibt wichtigeres. Dieses warten bis die anderen verabschieden, geht mir sowie auf die Nerven. Das ist keine Pflicht.
HIer geht es aber weniger um die Verabschiedung an sich, sondern mehr darum, dass wohl zwischen dem wechselwilligen Spieler und dem abgebenden Verein noch nicht alle Formalitäten abgeschlossen sind.
Kann diese spekulative Grundsatzdiskussion woanders stattfinden? Sonthofen hat keinen 80% Profikader.
Wenn man bei den Neuzugängen nur die 4 Hallenser und bei den Abgängen Voit und Guth aufzählt, wirkt das natürlich komisch.
Schaut man aber auch auf die Zugänge Hechtl, Ovaska und Skala und auf die Abgänge Schlenker, Mangold, Maaßen, Morgan und Lukas, wird auch nen Schuh draus.
Maaßen wird definitiv nicht mehr für spielen (hat die sportliche Leitung direkt nach der Saison erklärt).
Genau, darin sagt Matts, dass wohl kein Verein den Abgang vermelden würde, solange nicht alles geklärt ist. Da er das nicht genau so schreibt, kannst Du da reininterpretieren, was du willst, aber mit den Sätzen davor, sollte der Zusammenhang eigentlich klar sein.
Hier zwei Zitate von ERC_SF...
Also den Maaßen darf man absägen ( trotz Vertrag und angeblich noch laufender Auflösungsverhandlungen ).
Aber andererseits würde kein Verein einen Abgang vermelden, der nicht fix ist.
Oder hat man es Maaßen nur geraten zu wechseln, so als guter Freund. So wie Hoeneß dem Boateng??
Naja, Priorität sollte nun erstmal die Lizenz haben. Alles andere bringt ohne Lizenz eh nicht viel.
Auf Eliteprospects stand ja auch das Dibelka nach Ravensburg wechselt, die haben keine Ahnung wie das mit Verträgen so läuft
Hier zwei Zitate von ERC_SF...
Also den Maaßen darf man absägen ( trotz Vertrag und angeblich noch laufender Auflösungsverhandlungen ).
Aber andererseits würde kein Verein einen Abgang vermelden, der nicht fix ist.
Oder hat man es Maaßen nur geraten zu wechseln, so als guter Freund. So wie Hoeneß dem Boateng??
Naja, Priorität sollte nun erstmal die Lizenz haben. Alles andere bringt ohne Lizenz eh nicht viel.
Wie jetzt hier scheinbar üblich, wird mal wieder versucht es so hinzudrehen, wie man es braucht.
Zwischen einem Abgang und "wird nicht mehr für den ERC spielen" ist ja wohl ein großer Unterschied, oder?
Die Entscheidung, ob man einen Spieler spielen lässt, kann jeder Verein treffen, was den Vertrag nicht berührt.
Einen Abgang zu melden, wenn der Spieler noch Vertrag hat, ist halt was Anderes.
Langsam aber sicher fängt ein Teil der Gemeinde hier an mich so anzukotzen, dass ich mir wirklich überlege mich abzumelden.
Das ist nur noch ein Blamegame.
Auf Eliteprospects stand ja auch das Dibelka nach Ravensburg wechselt, die haben keine Ahnung wie das mit Verträgen so läuft
Wie viele andere auch.
Was hat eliteprospects damit zu tun?
Alles anzeigenWie jetzt hier scheinbar üblich, wird mal wieder versucht es so hinzudrehen, wie man es braucht.
Zwischen einem Abgang und "wird nicht mehr für den ERC spielen" ist ja wohl ein großer Unterschied, oder?
Die Entscheidung, ob man einen Spieler spielen lässt, kann jeder Verein treffen, was den Vertrag nicht berührt.
Einen Abgang zu melden, wenn der Spieler noch Vertrag hat, ist halt was Anderes.
Langsam aber sicher fängt ein Teil der Gemeinde hier an mich so anzukotzen, dass ich mir wirklich überlege mich abzumelden.
Das ist nur noch ein Blamegame.
Was heißt hier hinzudrehen wie man es braucht? Les mal alle deine Beiträge und dann fass zusammen was heraus kommt. Nämlich rein gar nichts, außer dumme Anmache und Beleidigungen.
Was hat eliteprospects damit zu tun?
Viele sehen EP als DIE Instanz an, nur was dort steht ist auch wahr.
Dann holt doch mal die Fakten raus. Der eine schreibt von Formalitäten. Der andere von einem Vertrag, der noch Gültigkeit besitzt. Einigkeit herrscht nicht mal unter euch selbst.
Über den zweiten Aspekt habe ich ausreichend meine logischen Gedankengänge geäußert.
Dann holt doch mal die Fakten raus. Der eine schreibt von Formalitäten. Der andere von einem Vertrag, der noch Gültigkeit besitzt. Einigkeit herrscht nicht mal unter euch selbst.
Über den zweiten Aspekt habe ich ausreichend meine logischen Gedankengänge geäußert.
Vorsicht du drehst es hin wie Du es brauchst ?
Ich verstehe nicht wie man Mitte April Konstantin Kessler für das Tor verpflichten kann, wenn mit Glatzel wohl bis heute nicht alles geregelt ist. Was wäre denn gewesen, wenn er seinen Vertrag doch plötzlich erfüllen möchte? Hätte man sich dann zwei gute Torhüter leisten wollen, obwohl man wie es ausschaut in finanzieller Schieflage ist. Für mich ist das alles mehr als komisch, bin aber auch ein böser Memminger
Vorsicht du drehst es hin wie Du es brauchst ?
Google du lieber nach Bergsteiger Benedikt Böhm