ERC Sonthofen 2019/20

• By the way, üblicherweise verkündet der neue Verein immer erst den Zugang, bevor der alte Verein den Abgang meldet. ?

Sicher?

Oft genug gibt der alte Verein zuerst den Agbang bekannt, nur dann mit "Ziel unbekannt".

• Hm.. also das ist so bei Spielern, wo direkt feststeht, dass der Verein sie nicht mehr mag, so ala "Keinen neuen Vertrag erhalten XYZ".

Bei Spielern wie zb bei uns Shevyrin, den wir halten wollten, verkündete erst Kassel den Zugang, wir den Abgang.

Damit der neue Verein seinen Fans etwas präsentieren kann. Oft wird das ja bei einem Sponsor gemacht, oder bei einem Sommerfest,ect. Blöd, wenn dann der abgegebene Club alles vorher vermeldet.

• Damit der neue Verein seinen Fans etwas präsentieren kann. Oft wird das ja bei einem Sponsor gemacht, oder bei einem Sommerfest,ect. Blöd, wenn dann der abgegebene Club alles vorher vermeldet.

Daher sagt ja der alte Club "Ziel unbekannt" oder "Keinen neuen Vertrag erhalten", dann hat der neue Verein immer noch genug zum präsentieren.

• Damit der neue Verein seinen Fans etwas präsentieren kann. Oft wird das ja bei einem Sponsor gemacht, oder bei einem Sommerfest,ect. Blöd, wenn dann der abgegebene Club alles vorher vermeldet.

Wieso „alles“? Nauheim vermeldet „Spieler XYZ verlässt

den EC, wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg

alles Gute“ - zack. Nix verraten und der neue Club kann

„weiterarbeiten“

• Das ist vielleicht in professionellen Ligen so, aber die Oberliga ist da nach weit davon entfernt.

Ich würde das einschränken auf „manche Clubs“. Auch

in der OL gab und gibt es die Absprachen

• Dazu muss man wissen das Glatzel offiziell noch ein Jahr Vertrag hat. Das Vorgehen von Leipzig ist gerade wegen der aktuellen Situation sehr fragwürdig.

• Dazu muss man wissen das Glatzel offiziell noch ein Jahr Vertrag hat. Das Vorgehen von Leipzig ist gerade wegen der aktuellen Situation sehr fragwürdig.

Aber ist man in Soho nicht froh, dass man in von der Payroll los hat?

• Das kann gut sein, hat aber mit der Situation nix zu tun. Er kann erst woanders unterschreiben, wenn er den alten Vertrag aufgrlöst hat. Wenn ich Matts richtig verstehe, ist das bisher nicht der Fall.

• Mir ist der Kindergarten mittlerweile egal aus Sonthofen. Der Spieler kündigt auch sicher noch im Besitz des Vertrages bei den Bulls seine Ausbildung und fährt nach Leipzig. Einfach mal nachdenken.

Ich finde es sehr bedenklich, wie sich Teile des ERC präsentiert.:schulterzuck:

• Irgendwann reicht es mal, wenn du keine Ahnung von internas hast, dann würde ich solche Behauptungen nicht aufstellen.

Damit wird auch nichts weiteres mehr von mir hier kommen. Manche Leute meinen es immer besser zu Wissen als die Verantwortlichen selbst. Ich habe es hier probiert, immer wieder Licht ins Dunkel zu bringen. Aber andere, außenstehende, meinen es immer besser zu Wissen. Ich kann es, von jedem anderen Offiziellen, sehr gut nachvollziehen, sich hier bewusst nicht zu äußern, weil alles was man sagt, eh kein Glauben geschenkt wird.

Damit ist für mich das Projekt offene Kommunikation endgültig beendet.

Jetzt könnt ihr gerne weiter darüber herziehen, mit Kindergarten etc...

• Mir ist der Kindergarten mittlerweile egal aus Sonthofen. Der Spieler kündigt auch sicher noch im Besitz des Vertrages bei den Bulls seine Ausbildung und fährt nach Leipzig. Einfach mal nachdenken.

Ich finde es sehr bedenklich, wie sich Teile des ERC präsentiert.:schulterzuck:

Du scheinst die Fakten nicht zu kennen aber einen auf Oberschlau machen....! Frag doch mal nach ob der Pass schon in Leipzig ist.....

Matts hat vollkommen recht!!

Einmal editiert, zuletzt von Magic34 (6. Juli 2019 um 20:14)

• Wenn sich der ERC Sonthofen so klar im recht sieht, sollte man eigentlich eine eigene Darstellung der Dinge veröffentlichen.

Wenn der Pass noch in Sonthofen ist, sollte es doch gar kein Problem sein, oder?

Kurze Frage...

Wie läuft das bei Eliteprospects ab? Wer pflegt da die Spielerprofile und Wechsel? Denn dort ist Glatzel auch nach Leipzig gewechselt...

• Du scheinst die Fakten nicht zu kennen aber einen auf Oberschlau machen....! Frag doch mal nach ob der Pass schon in Leipzig ist.....

Matts hat vollkommen recht!!

Als stiller Mitleser hab ich den Eindruck alle machen es Falsch nur SoHo nicht.

• Kurze Frage...

Wie läuft das bei Eliteprospects ab? Wer pflegt da die Spielerprofile und Wechsel? Denn dort ist Glatzel auch nach Leipzig gewechselt...

Wie soll das groß ablaufen?
    Der Spieler ist gewechselt, gemäß der PM von Leipzig.
    Für Leute, die keine genaueren Hintergrundinfos haben, ist die Sache eindeutig.

• Wenn sich der ERC Sonthofen so klar im recht sieht, sollte man eigentlich eine eigene Darstellung der Dinge veröffentlichen.

Wenn der Pass noch in Sonthofen ist, sollte es doch gar kein Problem sein, oder?

Kurze Frage...

Dort werden ausschließlich Meldungen von Vereinen übernommen. In diesem Fall von Leipzig.

Jede Medaille hat zwei Seiten.

• Man sollte Eliteprospects nicht als 100% Instanz ansehen.

Ist so wie mit Wikipedia, vor allem vor 10, 15 Jahren.

• Interessant wären die genauen Punkte des Arbeitsvertrages zwischen Sonthofen und Glatzel. Da wir diese nicht kennen, ist es auch nicht möglich ein Statement dazu abzugeben. Viel wichtiger als diese Personalien und dessen Vertrag erscheint mir da schon eher, wie es mit der Lizenz für Sonthofen nun weiter geht.