Wollen wir alle hoffen dass es auch so kommt.
ERC Sonthofen 2019/20
-
- 2019/20
-
Sehmax -
11. März 2019 um 14:49
-
-
-
Lasst doch einfach dieses arrogante von oben herab Geschreibe, wenn ihr nur einen Bruchteil der Fakten kennt.
1. die Geschäftsführung weiß schon, dass sie Fehler gemacht hat (Schuld hat)
2. ihr wisst defnitiv nicht genug um irgendein Urteil zu fällen und selbst wenn, wer seid ihr denn, dass euch das zusteht
Gilt das was du von anderen einforderst auch für deine zukünftigen Anmerkungen zu anderen Verein?
-
Wird denn nun ein Torwart abgegeben? Bei den Problemen ist ein solches Gespann wahrlich überflüssig.
-
Wird denn nun ein Torwart abgegeben? Bei den Problemen ist ein solches Gespann wahrlich überflüssig.
Gegen ein Ablösesumme sicherlich
-
Gegen ein Ablösesumme sicherlich
Da müsste man aber auch erstmal einen Abnehmer finden, der bereit ist eine Ablöse zu bezahlen. Da dürften sich mögliche Interessenten doch in argen Grenzen halten ...
-
Du solltest doch wissen, dass es zu 99% sicher ist, dass Glatzel für Leipzig spielen wird.
-
Hey,die leben noch!Dreist oder verzweifelt?
-
Verzweifelt? Nicht im Geringsten
-
Hey,die leben noch!Dreist oder verzweifelt?
Bei dem Wetter höchstwahrscheinlich durstig
-
Da müsste man aber auch erstmal einen Abnehmer finden, der bereit ist eine Ablöse zu bezahlen. Da dürften sich mögliche Interessenten doch in argen Grenzen halten ...
Die Scorpions benötigen auf jeden Fall noch nen guten Torhüter. Allerdings werden die den wenn dann erst während der Saison nach verpflichten.
P.s. sehr gute News aus Sonthofen, freut mich. ?
-
-
Die Scorpions benötigen auf jeden Fall noch nen guten Torhüter. Allerdings werden die den wenn dann erst während der Saison nach verpflichten.
P.s. sehr gute News aus Sonthofen, freut mich. ?
Wurde das Ruder rum gerissen ?
-
Noch nicht ganz. Aber trotzdem frohe Kunde.
-
Interessant, wer sich da so angesprochen gefühlt hat.
Ich meinte vor Allem die Spezialisten, die den GF zum Gesellschafter erklären und die, die ihm die Fähigkeiten zum führen einer GmbH abgesprochen haben, nur weil "unerwartete Altlasten" (die ich übrigens vorher schon erläutert hatte) vorhanden sind.
Meinung äußern und Unwahrheiten verbreiten, oder Urteile fällen sind sehr unterschiedliche Paar Schuhe.
Charakterlich ist dieses Draufhauen auf Jemand der quasi am Boden liegt schon unterirdisch.
-
Interessant, wer sich da so angesprochen gefühlt hat.
Ich meinte vor Allem die Spezialisten, die den GF zum Gesellschafter erklären und die, die ihm die Fähigkeiten zum führen einer GmbH abgesprochen haben, nur weil "unerwartete Altlasten" (die ich übrigens vorher schon erläutert hatte) vorhanden sind.
Meinung äußern und Unwahrheiten verbreiten, oder Urteile fällen sind sehr unterschiedliche Paar Schuhe.
Charakterlich ist dieses Draufhauen auf Jemand der quasi am Boden liegt schon unterirdisch.
Deiner Meinung nach hat euer GF also alles richtig gemacht ?
-
Ist das jetzt Mode, das Wort im Mund umzudrehen?
Les bitte meine vorherigen Posts.
Zwischen Fehler machen und unfähig sein eine GmbH zu führen liegen auch Welten, oder?
-
Zwischen Fehler machen und unfähig sein eine GmbH zu führen liegen auch Welten, oder?
Guten Tag
Also mit Verlaub : unerwartete Altlasten ... alles recht und schön ... aber die hat man vor Abgabe der Lizenzunterlagen schon gewusst .. und was hat man geglaubt von welchem Rübenlaster die vom DEB runtergefallen sind ... vor allem unter dem Gesichtspunkt , dass es die letzen beiden Male schon eng war ...
trotzdem schön u d gut , wenn Sonthofen die Lizenz bekommt ...
Gut für die Oberliga an sich
Gruß aus la
-
Ich dreh gar nichts im Mund um. Wenn ich deine Post von dir so lese hab ich schon den Eindruck das du keine Schuld bei der Führung siehst.
-
Äußerst frohe Kunde, dass es vermutlich doch weitergeht in Sonthofen!
Die restliche Diskussion ist irgendwie überflüssig.
Ich behaupte mal, dass die Bilanz eines jeden Oberligaclubs ziemlich prekär aussieht. Wenige Ausnahmen mag es geben.
Insofern braucht da wirklich niemand mit Steinen werfen.
-
Ich dreh gar nichts im Mund um. Wenn ich deine Post von dir so lese hab ich schon den Eindruck das du keine Schuld bei der Führung siehst.
Ach ja?
"1. die Geschäftsführung weiß schon, dass sie Fehler gemacht hat (Schuld hat)"
War nur ein paar Posts zurück.
Mir wirds jetzt wirklich zu doof hier.
-
War zu langsam, aber ossismut gibt dir doch bitte
ein bisschen Mühe, die Beiträge (a) wirklich differen-
ziert zu lesen und (b) die vielen Aussagen hier in die-
sem Thread den richtigen Usern zuzuordnen. Das ist
bisweilen sehr anstrengend, keine Frage, aber sonst
machen Diskussionen keinen Sinn.
-