ERC Sonthofen 2019/20
-
- 2019/20
-
Sehmax -
11. März 2019 um 14:49
-
-
-
Wer nichts hat, hängt an der Vergangenheit... a.-d.
In der Zwischenzeit waren wir dann schon mal DEL2 Meister... und ihr?
-
Ich finde es super das sich jemand die Arbeit macht und auf diese Weise die neuen Spieler vorstellt! Man bekommt einen Eindruck von den Neuzugängen und die Sommerpause wird ein wenig kürzer!
-
Ich finde es super das sich jemand die Arbeit macht und auf diese Weise die neuen Spieler vorstellt! Man bekommt einen Eindruck von den Neuzugängen und die Sommerpause wird ein wenig kürzer!
Ich bezog mich auf den Beitrag von a.-d. Der Bezug
- Aufstieg der Nauheimer in Kassel - ist halt ausgelutscht.
Das Video selbst ist prima und gute Arbeit der Leute.
Hätte ich klarer kennzeichnen müssen
-
Ich bezog mich auf den Beitrag von a.-d. Der Bezug
- Aufstieg der Nauheimer in Kassel - ist halt ausgelutscht.
Das Video selbst ist prima und gute Arbeit der Leute.
Hätte ich klarer kennzeichnen müssen
Und ich nehms dir gar net übel, weil du dir absolut nicht vorstellen kannst, was das für eine Bedeutung für uns hat. Aus der Historie, unter den gegebenen Umständen, inklusive des Versuches von Sorge, das noch zu verhindern. Außerdem gibt es auch etwas, was man Running Gag nennt, ist vielleicht vergleichbar
-
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…kandidaten.html
Was ist das los bei euch?
-
https://www.eishockeynews.de/oberliga/artik…5QGbjsQN0OH1Yuw
Sonthofen bekommt laut EHN keine Lizenz, bin grade etwas Sprachlos
-
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…kandidaten.html
Oh je, oh je. Hoffe ihr bekommt die Kurve noch.
-
Gerüchte gab es letzte Saison im Nov. Dez. schon das es Finanziell nicht besonders gut ausgeschaut hat. Es waren halt Gerüchte. Aber das es jetzt so kommt nach den guten Verpflichtungen überrascht doch etwas.
-
Drücke euch die Daumen, dass ihr das schafft. Lt .DEB ist die Tür wohl noch nicht komplett zu.
-
-
Kann i mir echt nicht vorstellen viel Glück
-
Scheint dann schon ein gravierenderes Problem zu sein, wenn man nicht zu den 5 mit Frist zur Nachbesserung gehört. Hoffe natürlich, dass man in Soho noch die Kurve bekommt und man in der kommenden Saison tolle Derbys sieht.
-
Wird schon klappen umsonst hat man ja nicht neue Leute geholt
-
Wird schon klappen umsonst hat man ja nicht neue Leute geholt
Naja, in Landshut wurden damals auch Quirk und LL verpflichtet und dann gabs keine Lizenz
-
Daumen sind gedrückt, daß es Euch nicht trifft!
-
daumen drücke aus memmingen. Auf die Derbys will keiner verzichten
-
Viel Glück auch aus Garmisch! Hoffe, dass es doch noch klappt. ?
-
Naja, in Landshut wurden damals auch Quirk und LL verpflichtet und dann gabs keine Lizenz
Nach 1945 gibts da sicher noch mehr Beispiele....Job für die Geier das rauszusuchen
Aber es ging bestimmt öfter gut aus!
-
Meine Infos: alles wird gut!
Von daher, abwarten und Tee trinken.
-
Man bekommt hier einen Dislike, wenn man dem Verein alles Gute in Bezug auf die Lizenzerteilung wünscht...
*Edit*
Okay, Danke für Deine PN! Kann jedem mal passieren...
-
-