Wie haben sich Kneisler und Kuqi bei euch letzte Saison angestellt? Waren zwar nicht oft da, aber gibt es da Potenzial? Eiszeit, Stärken, Schwächen?
Gruß nach Sonthof
Wie haben sich Kneisler und Kuqi bei euch letzte Saison angestellt? Waren zwar nicht oft da, aber gibt es da Potenzial? Eiszeit, Stärken, Schwächen?
Gruß nach Sonthof
Der ERC Sonthofen hat Adam Skala von der U20 des ERC Ingolstadt verpflichtet.
Ovaska wechselt vom See in die Berge:
Jung, hungrig und hoffentlich noch Steigerungsfähig...!
Jaden Schubert bleibt in Sonthofen.
Martin Guth verlässt den ERC ?. Sehr schade wie ich finde. Das Duo Voit Und Guth war doch oft ein Highlight.
Weiß jemand wo es ihn hinziehen könnte?
Wenn er noch sportlichen Anspruch hat, tippe ich auf Füssen, sonst vielleicht Kempten. Ist wirklich schade, denn er hat sich immer reingehauen. Würde zu den ganzen Jungen auch nicht schaden, nen paar erfahrene Spieler zu haben.
Hoffen wir mal, dass wenigstens Sill bleibt.
Zurück nach Peiting?
Denen steht ja auch ein Umbruch bevor??♂️
Für wen benötigt der ERC eine 2-3 Zimmerwohnung? Ziemlich ruhig um den ERC
Bisher haben wir 4 Neuzugänge, die irgendwo wohnen müssen und was man so hört, lassen die nächsten Meldungen nicht mehr lange auf sich warten.
Heute Abend wird Patocka vorgestellt.
https://www.facebook.com/ercsonthofen/posts/2516838731693671
So, hier auch die Vorstellung vom Verein von Patocka. Denke eine sehr gute Verpflichtung für uns!
Seh ich auch so!!! Herzlich Willkommen Dominik im schönen Oberallgäu !!
Der erste Konti ist fix:
Der erste Konti ist fix:
Interessanter Mann
Glaub da habt ihr nen guten Fang gemacht...
Hoffentlich schlägt der besser ein, als der Inlinenationalspieler
Interessanter und in meinen Augen guter Weg, der da im Moment in Soho gegangen wird.
Seine Stats in der 1. Französischen Liga sind wirklich gut, das is ne Liga die ich etwa auf DEL2-Niveau schätze.... wenn nicht besser
Interessanter Mann
Schätze den stärker ein wie einen Kirils Galoha, wirklich interessante Verpflichtung ??
Schätze den stärker ein wie einen Kirils Galoha, wirklich interessante Verpflichtung ??
Ja absolut. Also war alles andere als ironisch gemeint. Ich bin wirklich gespannt auf den auch wenn ich mir seinen Namen wohl nicht allzu schnell merken kann
was ist den an dem Gerücht dran Glatzel nach Weiden?