Hallo
sagt mal wisst Ihr ob die Kop. mit Bietigheim bleibt ???
Ja, beide Koops werden fortgesetzt.
Hallo
sagt mal wisst Ihr ob die Kop. mit Bietigheim bleibt ???
Ja, beide Koops werden fortgesetzt.
https://www.facebook.com/13431552661268…58051530905725/
Schreiben wir das mal dem Datum zu.
Neuer Goalie für Soho: Konstantin Kessler
Glückwunsch zu Kessler. Hat mich in den wenigen spielen bei uns voll überzeugt.
Nur erschließt sich mir nicht warum! Kessler ist ein junger Goalie mit Talent und Können! Warum geht er ausgerechnet nach Soho und setzt sich dann auch noch wegen Glatzel auf die Bank!?
Oder aber Glatzel verlässt die Bulls...
Oder aber Glatzel verlässt die Bulls...
Im Bericht steht ja, dass er zusammen mit Patrick Glatzel das Torhüter Duo bilden wird..
Ich könnte mir vorstellen, dass man einen Backup haben möchte, der von der Qualität jederzeit spielen kann, damit man nicht wie letzte Saison Probleme bekommt wenn mit Glatzel die Nummer 1 verletzt ausfällt..
Zudem können die beiden sich gegenseitig pushen, was sicherlich bisher auch nicht der Fall war wenn Glatzel keine wirkliche Konkurrenz hatte..
Kessler kommt als Nummer 1 laut diesem Bericht:
https://allgaeuhit.de/Oberallgaeu-So…le10030910.html
In Waldkraiburg war er TOP. Ein Mann mit viel Potenzial.
Respekt!
Kessler kommt als Nummer 1 laut diesem Bericht:
Der Artikel ist mal Qualitätsjournalismus vom Feinsten:
Zitat von allgaeuhitDie klare Aussage in der Pressemitteilung des ERC: "Konstantin Kessler wird bei den Bulls mit Trikotnummer 1 auflaufen". Heißt: Der verdiente Torhüter der vergangenen Jahre Patrick Glatzel wurde offenbar zur Nummer zwei degradiert.
Achso, weil er die Trikotnummer „1“ hat, IST er auch au-
tomatisch die Nummer 1... Verrückt! Dass da nicht an-
dere Goalies schon längst drauf gekommen sind. Ganz
schöne Dummerchen, diese anderen...
Ich bin sehr gespannt ob es wirklich ein Goalieduo Glatzel - Kessler gibt!! Wenn ja, wären wir hier überdurchschnittlich besetzt!!
Glatzel hatte doch für 3 Jahre verlängert nachdem er zu euch kam, oder? Dann wäre er nächste Saison noch da. Und an sich hätte so ein 50:50 Duo ja auch seine Vorteile. Dann wäre keiner überspielt.
Respekt TommySF
Da hat Sonthofen ja mal ein Torhüterproblem. - aber im positiven Sinn.
Das ist schon ein echter Luxus, dass die nun zwei Tormänner in einer Qualität haben, in der jeder für sich eigentlich eine Nr. 1 in der Oberliga ist.
Bin ja mal gespannt wie das dort laufen wird, da ja der Glatzel mit 25 Jahren sicherlich auch noch Nr. 1 Torwart sein möchte und viel spielen möchte.
Das Ganze versteh ich aber immer noch nicht so ganz. Beide sind junge starke Keeper und würden bestimmt in vielen OL-Teams die Nr. 1 sein.
Vlt. ist da doch noch was im Busch mit Glatzel! Ich glaube nicht, dass Kessler als ambitionierter Spieler ausgerechnet nach Soho wechselt, um sich dort öfters auf der Bank wieder zu finden.
Wann hat denn Glatzel verlängert ?? Mir ist er letztes Jahr nur als Gerücht bei einen OLN Verein untergekommen und ist dann rasch von Sonthofener Seite dementiert worden...
Juhu, ich bin dann die neue #1 der Tiger, die Fliegenfänger die sich selbst als 30 und 35 sehen können nix
Wenn es bei diesem Torhüterduo bleibt, dann hat Sonthofen ein Luxusproblem. Hab einen Zeitungsbericht (aus Weißwasser) gelesen, in dem Kessler ganz klar signalisiert viel spielen zu wollen.
Aber Glückwunsch! Der is a Maschin. Ekrt`s Rache hat mal wieder zugeschlagen.Nach Robert Hechtl.
Wenn beide fit sind ist für mich Kessler der klar bessere Mann.
Wann hat denn Glatzel verlängert ?? Mir ist er letztes Jahr nur als Gerücht bei einen OLN Verein untergekommen und ist dann rasch von Sonthofener Seite dementiert worden...
Glatzel hat nicht verlängert, er hat 2017 einen 3-Jahresvertrag bis 2020 unterschrieben.