Keine sorge Dienstag gewinnt ihr und wir verlieren dann passt es
Gar nicht nötig - ein Pünktchen reicht für Soho, weil Weiden an der Donau baden geht...
Keine sorge Dienstag gewinnt ihr und wir verlieren dann passt es
Gar nicht nötig - ein Pünktchen reicht für Soho, weil Weiden an der Donau baden geht...
Ich habe es schon bei uns geschrieben. Ich habe dass gefühl dass ihr dass gegen die brausetruppe packt.. So gut sind die nicht. einfach nur schnell direkt und nicht zu kompliziert spielen. Dazu noch eine konzentriert agresive verteidigungsarbeit. So haben wir das weihnachtsspiel gewonnen
Du kannst uns aber leider nicht mit euch vergleichen! Allein die vier Reihen machen da schon einiges aus! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Aber bei denen hängt vieles von 3-4 spieler ab . Bei uns läuft es über die gesamte mannschaft. wsir sind schwerer auszurechnen denke ich
Ich habe es schon bei uns geschrieben. Ich habe dass gefühl dass ihr dass gegen die brausetruppe packt.. So gut sind die nicht. einfach nur schnell direkt und nicht zu kompliziert spielen. Dazu noch eine konzentriert agresive verteidigungsarbeit. So haben wir das weihnachtsspiel gewonnen
Diese Quervergleiche bringen relativ wenig, da die Mannschaften unterschiedlich gegeneinander klarkommen.
Zudem musst du mal schauen, was sich bei Riessersee im Kader getan hat nach den beiden Duellen mit euch. Da mag es tatsächlich so gewesen sein, dass es von 3-4 Spielern abhängig war. Da hatte Garmisch gerade 16 Feldspieler inkl. 2 DNL Spieler auf dem Bogen. Das soll eure Leistung nicht schmälern.
Nun sind mittlerweile Maurer, Kircher und Miguez zurück Plus Neuzugang Kronawitter. Dafür ist Wilhelm wieder weg, jedoch standen gestern bereits Quaas und Zitterbart auf dem Eis. Da RBM auch nicht spielt, kann auch Fießinger mal wieder spielen, dann ist das schon ne brutale Qualität beim SCR.
Hilft Sonthofen alles nichts und es wäre zu einfach, den oder die fehlenden Punkte in diesen letzten beiden Spielen zu suchen. Vielleicht war es dann der entscheidende Faktor, dass Weiden und Selb 4x gegen Höchstadt Höchstadt gespielt hat? Aber da muss man auch erstmal gewinnen. Das hat Sonthofen gegen Höchstadt eben einmal nicht geschafft.
die fehlende punkt haben die vorher verloren. Das weis ich auch MMChris81 . Und trotzdem sollte unsals allgäuer, bei aller rivalität, sonthofen in der oberliga lieber sein wie weiden oder selb. Ja es wird brutal schwer keine frage aber es ist möglich
die fehlende punkt haben die vorher verloren. Das weis ich auch MMChris81 . Und trotzdem sollte unsals allgäuer, bei aller rivalität, sonthofen in der oberliga lieber sein wie weiden oder selb. Ja es wird brutal schwer keine frage aber es ist möglich
Und Riessersee
Und Riessersee
Die könnten von mir aus in den tiefen der bezirksliga verschwinden.
Ist nur meine persönliche Wahrnehmung, aber Riessersee ist " leichter" zu bespielen für Soho, als Füssen. Deshalb sollte es machbar sein die nötigen Punkte zu holen.
Viel Glück für die Bulls
Und was mir unerklärlich ist: 2,5min vor Ende ist man im Füssener Drittel und zieht nicht den Torwart stattdessen dann 42 Sekunden vor Ende nach ner Auszeit, wo es schon zu spät ist...
Das hat auch mich als Füssener verwundert. Da hätte ich als Trainer deutlich früher den Goalie raus.
An dieser Stelle auch noch von mir Teu Teu teu für morgen!
Auf geht's Soho alle zusammen für die Meisterrunde.
In Füssen wart Ihr schon nahe dran zu Punkten.
Heute klappt es.
Ich drück euch die daumen aus memmingen:) viel Erfolg und man sieht sich hoffentlich in der meisterrunde
Auch von mir toi toi toi für heute Abend!
Nochmal alles geben, ein Punkt muss mindestens her um über den Strich zu kommen!
Daumen sind fest gedrückt
Grüsse vom EVF, auch bei uns werden die Daumen für euch gedrückt
Aber sowas von.
Wenn's um's Geld geht ham sich auf einmal alle Lieb. ?
Schade dass das im "wahren" Leben nicht der Fall ist. ?
Das stimmt so nicht, lieber Kimi07.
Ich mag die Sonthofener tatsächlich, war in der Vergangenheit auch bei wichtigen Spielen der Sonthofener ohne MMer Beteiligung in deren Stadion (gegen den Abstieg, um den Aufstieg) und hab aus Fansolidarität und Sympathie mitgefiebert.
Das sind genauso nette und liebenswerte Fans wie unsere
Wenn's um's Geld geht ham sich auf einmal alle Lieb. ?
Schade dass das im "wahren" Leben nicht der Fall ist. ?
Ja sapperalott, ans Geld habe ich noch gar nicht gedacht, eher an ein weiteres Derby. Aber ja, jetzt wo Du es sagst...
Drücke euch heute auch die Daumen. Riessersee könnt ihr auf jeden Fall packen. WIr habens am Sonntag auch beinahe geschafft