ERC Sonthofen 2019/20

• So, da sich gewisse User vom Bodensee immer Ergebnisse wünschen und diese dann exakt eintreten mache ich das heute auch mal!:D Sonthofen gewinnt nach einem endlich mal überzeugenden Heimspiel gegen Peiting! Und da gleichzeitig Höchstadt gewinnt, bleibt es weiterhin spannend!!;)

• So, da sich gewisse User vom Bodensee immer Ergebnisse wünschen und diese dann exakt eintreten mache ich das heute auch mal!:D Sonthofen gewinnt nach einem endlich mal überzeugenden Heimspiel gegen Peiting! Und da gleichzeitig Höchstadt gewinnt, bleibt es weiterhin spannend!!;)

Wäre schön, aber es gibt momentan wirklich keine Anhaltspunkte, sich diesbezüglich Hoffnungen zu machen...:wacko:

Das "wünsche" ich Euch auch...aber ob das so rum klappt...schau mer mal!:schulterzuck::prost:

• Hab die Mannschaft heute nicht so schlecht gesehen! Torschüsse 47-21 aber mit einer Chancenverwertung unter aller Kanone und mit einem wie immer indiskutablen Torwart hast eben keine Chance! Was hat der Kessler nochmal für Ambitionen gehabt? DEL 2 Keeper zu werden? Der wird nicht mal Stammtorwart in der Bayernliga!!
    Schön wäre auch, wenn zu Ekrt mal jemand sagt, das die passive Box in Unterzahl einfach nicht funktioniert!! Das regt mich schon seit dem 3ten Spieltag auf!!:cursing:

• Das meine ich ja... die Mannschaft reibt sich auf und es springt nichts dabei raus...

Bei uns kannst nicht mal von Chancen"verwertung" sprechen:bash:

Wenn Peiting heute mit 7:5 heimgefahren wäre, dürften die sich nicht beschweren, aber dazu ohne Torwart wirds selbst in der BEL schwer.

Das Unterzahl ist eine Katastrophe, wie man das so passiv spielt und es nicht mal umstellt, obwohl erkennbar ist, dass es NULL funktioniert:cursing:

• Die passive Box lässr er ja sogar teilweise bei 5 gegen 5 spielen. Ich bin da auch kein Fan davon. Der Gegner kann sichs zurecht legen und vor dem Tor ist Verkehr ohne Ende. Dass der Goalie da oft nix sieht oder zum Tor abgefälscht wird liegt auf der Hand.

Mit nem top Goalie und ner guten Verteidigung kannst das gegen Topmannschaften mal machen, bleibt aber für mich immer riskant.

• Man muss aber auch mal Slava hinterfragen!

Seine Personalpolitik war leider nicht so erfolgreich wie gewünscht! Alle vier Neuzugänge aus Halle ( Ausnahme Spöttel ) waren leider Reinfälle, Kessler ist leider genau das Gegenteil von dem, was es bei seiner Verpflichtung versprochen wurde! Die beiden Ausländer sind soweit Ok aber das Team mitreißen können sie auch nicht! Dazu kommen die fehlenden Spieler aus der Föli Regel und der meist knappe Kader!!
    Ich hoffe, es folgt vor der Verzahnung ein klares Bekenntnis zur Oberliga!

Weiter würde ich mir in Zukunft einen deutschen Trainer wünschen!! Die Tschechen Schiene hat bei uns noch nie funktioniert!!

• Ja endlich ihr Säcke vom OA!!!

Ich dacht mir schon, wie kann man so doof sein und das Spiel verlieren. Jetzt hat Peiting die A-Karte gezogen.

In eurer Mannschaft steckt mehr als Platz 11. Schade, dass ihr nicht mehr gegen Weiden spielt. Schätze euch besser ein.

Und den Ovasaka hätte ich schon letzte Saison gerne bei uns spielen sehen. Geiler Typ!

Gebt dem a paar Bier und bietet dem besoffen einen Vertrag an! Denn ich denke er wird leider schwer zu halten sein in Soho. Del2 evtl. noch zu früh, aber um ihn wird die Liga pulen.

Nehmt mir das nicht übel, ihr wisst wie ich das mein. Wünsche euch viel Glück beim Vertragsangebot.

Mit dieser Mannschaft steigt ihr nicht ab!