Nachdem mich gerade viele Fans aufmerksam gemacht haben, dass es hier um meine Person geht, möchte ich kurz bestätigen: ja ich finde die Halle in Sonthofen nicht schön und ja Sonthofen ist nicht mein Lieblingsverein. Es gab Zeiten, da haben wir 14 mal hintereinander gegen den ERC verloren. Und trotzdem liebe ich das Allgäudeby und freue mich, wenn wir morgen mit zwei vollen Bussen und sicherlich 100-150 Selbstfahrern wieder zu Euch kommen. Und klar stimmt es mich traurig, wenn gestern keine 100 von Euch bei uns waren. Aber solange dann 2.000 Memminger kommen, freut sich auch der Schatzmeister. Also, ich hoffe wir haben auch in der Meisterrunde das tolle Derby, denn wir spielen 10 mal lieber gegen Euch, als die weiten Fahrten nach Selb oder Weiden zu machen.
Wenn das die Erklärung dafür ist, einen niveaulosen, mit Beleidigungen gespickten Beitrag zu linken, iäfinde ich das wirklich peinlich.
Es hätte nicht viel Überwindung gekostet, sich für den "Like" zu entschuldigen, aber ihn mit diesem Statement als Vorstand eine Vereins auch noch zu rechtfertigen finde ich unterste Schublade!