Erstmal gleich wieder lospoltern...
Sagt euch das Thema Förderlizenz was?
Erstmal gleich wieder lospoltern...
Sagt euch das Thema Förderlizenz was?
Das wurde nirgends erwähnt ,dann ist ja gut ?
Ganz wichtiger Sieg gestern! Hoffentlich tut das Keßler und Havlicek gut, das sie gestern die Matchwinner waren! Die drei Punkte aus dem Füssen Spiel fehlen, dann wären wir im Soll!
Am Freitag muss ein Dreier her!!
Ganz wichtiger Sieg gestern! Hoffentlich tut das Keßler und Havlicek gut, das sie gestern die Matchwinner waren! Die drei Punkte aus dem Füssen Spiel fehlen, dann wären wir im Soll!
Am Freitag muss ein Dreier her!!
Das mit dem Dreier am Freitag dürfte kein großes Problem sein. Außer ihr habt keinen Torhüter dabei. Achwas selbst dann nicht.
Angeschlagene Gegner......
Das mit dem Dreier am Freitag dürfte kein großes Problem sein. Außer ihr habt keinen Torhüter dabei. Achwas selbst dann nicht.
?
Geht euer Spiel heute echt schon um 18:00 Uhr los?
Steht zumindest so auf Flashscoore...
Geht euer Spiel heute echt schon um 18:00 Uhr los?
Steht zumindest so auf Flashscoore...
Auf der HP von Lindau steht 19:30..
Wieso glaubt man eigentlich immer inoffiziellen Seiten mehr wie den offiziellen Seiten?
wiel um Beispiel aucxh twitter und facebook immer recht haben
Ich hab nirgends anders geschaut als auf Flashscoore, weil ich auf der Arbeit keine Zeit hatte sämtliche Seiten zu durch stöbern.
Da setzt man sich im Vorbericht ja schon mal gehörig unter Druck....
Ich hab nirgends anders geschaut als auf Flashscoore, weil ich auf der Arbeit keine Zeit hatte sämtliche Seiten zu durch stöbern.
Die Zeit, um kurz beim DEB oder beim EV Lindau
zu schauen, wäre wohl kürzer gewesen als das
Schreiben und das Warten auf die Antwort hier
Die Zeit, um kurz beim DEB oder beim EV Lindau
zu schauen, wäre wohl kürzer gewesen als das
Schreiben und das Warten auf die Antwort hier
Amen.
Deutlicher Sieg in Lindau!! Glückwunsch ans Team!! Jetzt muss mal ein Heimsieg folgen!!
Da setzt man sich im Vorbericht ja schon mal gehörig unter Druck....
Alles richtig gemacht oder? ?
Alles richtig gemacht oder? ?
ich meine schon den Lindauer Vorbericht
Glückwunsch nach Sonthofen zum Sieg. Zu den Eisbären fehlen mir aktuell die Worte, es ist einfach nur peinlich was diese Mannschaft samt Trainer uns Fans anbietet. Schämt euch...
Bei uns scheint wohl ein neuer Verteidiger im Training zu sein