Super Spiel unserer Mannschaft über weite Strecken und äußerst unglücklich verloren !
Die 2 Riesen Abwehr Fehler im 2. Drittel haben uns den Sieg gekostet !
Aber war ein schönes, spannendes Spiel und gute Stimmung ??
Super Spiel unserer Mannschaft über weite Strecken und äußerst unglücklich verloren !
Die 2 Riesen Abwehr Fehler im 2. Drittel haben uns den Sieg gekostet !
Aber war ein schönes, spannendes Spiel und gute Stimmung ??
Nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen.
Laut meinem Kumpel unsere Abwehr auch mit katastrophalen Fehlern, die zum 3:4 und 4:4 führten.
Ich hoffe wir sind jetzt in den Playoffs angekommen.
Scheint so als macht sich das fehlen von Schütt doch arg bemerkbar
Das Glück, das wir Freitag hatten, hatte heute Hannover. Schönes, interessantes Spielchen heute.
Absolut ausgeglichenes Duell auf Augenhöhe - hätte ich vor der Serie nicht gedacht !
Starkes Spiel von Weiden. Von Hannover hätte ich tatsächlich mehr erwartet. In Puckbesitz sah das schon gut aus, aber wie man mit solchen Abwehrschwächen, und da meine ich nicht mal nur die Fehler die zu Gegentoren geführt haben, vom Ziel DEL2 sprechen kann erschließt sich mir nicht ganz.
Starkes Spiel von Weiden. Von Hannover hätte ich tatsächlich mehr erwartet. In Puckbesitz sah das schon gut aus, aber wie man mit solchen Abwehrschwächen, und da meine ich nicht mal nur die Fehler die zu Gegentoren geführt haben, vom Ziel DEL2 sprechen kann erschließt sich mir nicht ganz.
Diese Bewertung schließt natürlich die unterschiedliche Erwartungshaltung der beiden Teams mit ein. Der Sieg für Hannover war nicht unverdient, wenn das Spiel aber Weiden gewinnt darf sich von den Gästen auch keiner beschweren...
Ich hoffe die Serie bleibt so spannend!
Das unsere Abwehr nicht unser Prunkstück ist, ist ja kein Geheimnis. Nichts desto trotz hatten wir die drittbeste Abwehr in der Hauptrunde.
KP was da zu Zeit los ist. Mit Schütt fehlt halt leider unser Herzstück in der Abwehr.
Wir erzielen im Schnitt 5 Tore. Vielleicht recht es ja :). PS:. Mit Schütt fehlt einfach unsere Säule in der Abwehr (die eh nicht die Beste ist)
War wieder ein richtig geiles Spiel, schade das es am Ende nicht ganz zum Sieg gereicht hat. Trotzdem hat man wieder einen starken Kampf abgeliefert! Schade das man nach der Aufholjagd so schnell gleich wieder das 4:5 kassiert hat, da waren wir eigentlich richtig gut im Spiel und der Sieg oder zumindest die Overtime lag in der Luft. Am Ende hat uns wohl das 2.Drittel heute den Sieg gekostet! Da war man meiner Meinung nach zu offensiv und hat sich leider 2 mal böse auskontern lassen was Hannover klever ausgespielt hat. Scheißegal, Mund abwischen und weitergehts am Dienstag und auch da wird wieder etwas drin sein, da bin ich sicher, und Freitag wird die Hütte sowieso nochmal kochen
wird es eine Zusammenfassung bei Youtube etc geben?
Falls OTV im Stadion (ich gehe schwer davon aus) war gibts spätesten morgen Nachmittag ne Zusammenfassung auf otv . de
Die Zusammenfassung auf Youtube kommt normalerweise schon morgen früh
Ich war bisl schockiert das Stadion war nicht ausverkauft.
Das 2drittel war ja Mal gar nix, hoffe echt es wird nochmal gut am Dienstag. Wäre echt top, wen wir dann am Freitag den Deckel drauf machen
Die Stimmung war von unserer Seite auch nicht Playoff reif,wen ich mich da an das Video erinnere auf der Facebook Seite,wie da die Stimmung war des war genial jeder hat mitgesungen aber egal am Freitag wird es besser .
Also Zuschauerzahl war Top. In kann mich noch erinnern wo wir in Matchball gegen Peiting gehabt haben, das da „nur“ 1800 Zuschauer waren!
Stimmung war von beiden Seiten top. Schon lang nimmer so ne Hammer Stimmung gehabt!
Wann hab’s das zuletzt wo die Sitzplatz Zuschauer von allein aufgestanden sind?
Zum Spiel: die 10Minuten im zweiten Drittel ham uns leider das Spiel gekostet. Aber die Moral stimmt in der Mannschaft nachm 4:2 nochmal so zurückzukommen ist aller Ehren Wert. Da hatten wir schon Spiele wo wir komplett auseinander brachen!
Denke das die Serie über 5 Spiele geht und am Ende werden Kleinigkeiten entscheiden. Wenn das einer vor der Saison gesagt hätte, wir haben 2 Play off Heimspiele und sind fast auf Augenhöhe mit Hannover, hätt ich nen ausgelacht!
Man muss nach Spielen klar sagen, dass es bisher ein Duell absolut auf Augenhöhe war.
Weiden macht ein wesentlich stärkeren Eindruck als ich vermutet hatte und wir haben enorme Probleme mit Mannschaften, die vermeintlich "einfaches Eishockey" spielen. Ich hoffe, dass wir morgen unsere Fehler in der Defensive minimieren können und offensiv mehr Durchschlagskraft haben als in Spiel 1.
Es könnte jedenfalls über 5 Spiele gehen...
Ich weiß ja nicht auf welchen Spiel du warst , aber die Stimmung war Klasse und zwar von beiden Seiten von Weiden und Hannover. Ansonsten muss ich dir recht geben schade dass das Stadion nicht Ausverkauft war und das 2.Drittel war wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Morgen wirds natürlich schwer werden in Hannover , aber ich glaube an unser Team
Hallo Hannoveraner
Eindrücke zum Spiel?
War es wirklich so klar wie das Ergebniss vermuten lässt? Ich mein wir waren ja nach 24 Sec in Führung und hatte echt Hoffnung aufn 2:1 der Serie
Servus!
Wieder daheim...
das erste Drittel war von uns wieder schwach, viele viele technische Fehler.
Mit dem 2:1 in Überzahl kam die Sicherheit und der Sieg geht am Ende auch in der Höhe in Ordnung.
Einzig nach dem 3:2 ( wo der Linesman vor der Strafe ein klares abseits nicht gesehen hat) war es nochmal richtig spannend.
An Weiden gefällt mir die Zweikampfstärke, vor allen in der Rundung seit ihr echt stark. Das macht unseren arg zu schaffen...
wie viel Weidner waren gestern in Mellendorf ? dürften nur sehr wenige gewesen sein.
mit wie viel Scorpions Fans kann man am Freitag in Weiden rechnen ?
wie viel Weidner waren gestern in Mellendorf ? dürften nur sehr wenige gewesen sein.
mit wie viel Scorpions Fans kann man am Freitag in Weiden rechnen ?
gestern ca 25-30 Weidener im Stadion.