Die ersten Gemeinsamkeiten,in der Operpfalz sowie im Pott,trägt man "Parker"!
Des heißt alles Jacke
Des heißt alles Jacke
Einen Parker trägt bei uns kein Mensch. Ich wollte nur höflich sein
Heisst das nicht Parka?
Heisst das nicht Parka?
Ja, da hast du recht
Egal,Parker..Parka..Alpacka..Hauptsach warm!
Das ist doch Jacke wie Hose ?
Neuer Spielbeginn laut Sprade 20:15 Uhr, warum weiß ich aber nicht.
Neuer Spielbeginn laut Sprade 20:15 Uhr, warum weiß ich aber nicht.
Der Herner Mannschaftsbus kam verspätet an.
Snetzinger, "härtestes" Aufwärmprogramm ever
Ein Edel Pils ist ein Bier, das quasi von Allem das Beste hat
Wird jedem gerecht, egal welcher Herkunft einfach das beste Bier, noch dazu vom Fass
Eigentlich lustig, denn der, der nur Helles trinkt schimpft über Pils, der, der nur Pils trinkt schimpft über Helles und das Kneitinger schmeckt eigentlich Jedem
So ein Tor sieht man auch nur in den Playoffs
Und ein klares nicht gegebenes leider auch!
Gab keinen grund das Tor nicht zu geben, selbst wenn er es beim ersten Schuss als Latte gesehen hat, gab es keinen Grund den nachschuss nicht zu geben oder vorher abzupfeifen. 2:0 wäre wichtig gewesen und hätte das für Regensburg noch komplizierter gemacht.
<p>Eigentlich stehts 1:1</p>
<br><p>Einmal hat Regensburger ein Tor geschossen und einmal ein Herner...</p>
<br><br><p>Edit:</p>
<br><p>Das Problem war, dass ihn der Hauptschiri richtigerweise drin gesehn hat und sofort abgepfiffen hat, deshalb hat der nachschuss nicht gezählt. Der Linesmen der direkt auf der Torlinie stand hat aber sofort auf No-Goal ausgewunken und den Hauptschiri überstimmt.</p>
Und ein klares nicht gegebenes leider auch!
Gab keinen grund das Tor nicht zu geben, selbst wenn er es beim ersten Schuss als Latte gesehen hat, gab es keinen Grund den nachschuss nicht zu geben oder vorher abzupfeifen. 2:0 wäre wichtig gewesen und hätte das für Regensburg noch komplizierter gemacht.
Evtl. Hat da Schiri Abseits gesehen, weil der Puck war im Tor....
Evtl. Hat da Schiri Abseits gesehen, weil der Puck war im Tor....
Abseits war es nicht und hat er auch nicht gepfiffen. Ist jedenfalls immer unglücklich und hat einen faden Beigeschmack wenn man einen Schiedsrichter einsetzt der eine Regensburger Vergangenheit hat. seinen Kredit hat er für dieses Spiel bei den Herner schon mal aufgebraucht.
Wobei der Regensburger ja auf Tor entschieden hätte...
Linda überragend, normal muss Regensburg in den ersten 10 Minuten schon 3:0 führen. Danach spielten aber beide Mannschaften mit und effektiver sind die Herner. Mal schaun was 3te Drittel bringt.
Wobei der Regensburger ja auf Tor entschieden hätte...
Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Jedenfalls sehr Unglückliche Entscheidung des Schiri Gespanns. Wollen wir hoffen das diese Szene nicht Spiel entscheidend sein wird. Ansonsten Spiel auf Augenhöhe.
Regensburg mehr Anteile, aber Herne gefährlicher und effektiver
Hut ab vor Herne! Freut mich vor allem für alle mitgereisten Fans!