Ach kommt Leute, die badebetriebe nehmen ihren Namen eben zu ernst! Eishockey Hosen können aber auch schnell mal wie badeshorts aussehen!
Playoff-Achtelfinale: Regensburg - Herne
-
-
-
Ach kommt Leute, die badebetriebe nehmen ihren Namen eben zu ernst! Eishockey Hosen können aber auch schnell mal wie badeshorts aussehen!
Stimmt, im Saunabereich des Westbads hab ich schon mehr Eis gesehen als in der das Donauarena
-
Aber ich muss mich vorab schon mal für Herne entschuldigen. Da gibts meine drei genannten Dinge definitiv nicht! Nur ehrliche Haut, mehr nicht.
-
Aber ich muss mich vorab schon mal für Herne entschuldigen. Da gibts meine drei genannten Dinge definitiv nicht! Nur ehrliche Haut, mehr nicht.
Keine Party's,kaum zu essen,
Bausubstanz is weggefressen!
Rauh der Ton,ein fröhlich Herz,
bist in Herne,hast kein Schmerz!
Nette Leut,da wohnt man gerne,
willste Ruhe,zieh nach Herne!
Auch im Hockey geht es rauf,
haut rein,dann geht's"Glück Auf"!
-
Keine Party's,kaum zu essen,
Bausubstanz is weggefressen!
Rauh der Ton,ein fröhlich Herz,
bist in Herne,hast kein Schmerz!
Nette Leut,da wohnt man gerne,
willste Ruhe,zieh nach Herne!
Auch im Hockey geht es rauf,
haut rein,dann geht's"Glück Auf"!
Jetzt gehen die Gedichte hier auch los
-
Wobei die Eisqualität mittlerweile schon zugenommen hat, wie ich finde. Die Schelte zeigten damals wohl schon seine Wirkung bei der RBB.
chris
-
Wow! Das Kneitinger Hell ist ein Gedicht. Schön durchgehopft. Kenn ich so gar nicht von nem Hellen. Hut ab.
-
Wow! Das Kneitinger Hell ist ein Gedicht. Schön durchgehopft. Kenn ich so gar nicht von nem Hellen. Hut ab.
Weil es auch kein "Helles" ist
chris
-
Dreh mal kleines Video,stells hier rein,live!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
chris
-
-
Edel-Pils
-
Jetzt hör auf, ich bin hier noch auf der Maloche. ??
-
Weil es auch kein "Helles" ist
chris
Ok. Jetzt wird ein Schuh draus. Hatte mich auch echt gewundert, bei dem Hopfenaroma. Also: Sauberes Pils. Arschlecker.
-
Kein offizielles Video, sondern vom Video-Team (über den Musikgeschmack lässt sich streiten):
-
Da konter ich doch gleich
Ich glaube das ist aber nicht das "offiziielle" Playoff-Video
https://www.facebook.com/eisbaerenregen…06377923473497/
chris
-
Hab schon ein Tiefbauunternehmen beauftragt: Die Piratenhöhle steht übernächste Woche im Ruhrgebiet.
-
In den Storys gibt es erste Bilder und Videos:
-
Wie sind denn eigtl die Temperaturen bei euch in der Halle? T-Shirt oder eher Parker?
-
Wie sind denn eigtl die Temperaturen bei euch in der Halle? T-Shirt oder eher Parker?
Also einen Parker brauchst du normal nicht. Pulli sollte reichen
-
Also einen Parker brauchst du normal nicht. Pulli sollte reichen
Die ersten Gemeinsamkeiten,in der Operpfalz sowie im Pott,trägt man "Parker"!
-
-