Bevor wir weiter den Fred von Halle zu müllen, ist es besser hier unseren geistreichen Kommentaren platz zu lassen.
Playoff Achtelfinale: Halle vs. Memmingen
-
-
-
Sind bei euch alle Spieler fit und an Board?
Bei uns sind derzeit Patrick Beck und Lubor Pokovic verletzt. Letzterer könnte aber am Freitag zum Team stoßen.
Mit wie vielen Gästefans darf man am Sonntag rechnen? Oder kommen überhaupt welche?
-
Verletzt (Saisonende) ist auf jeden Fall Finn Walkowiak. Hat sich einen Kreuzbandriss beim letzten Derby in Leipzig zugezogen. Zuletzt fehlte auch Jannik Striepeke. Hat sich bei unserem letzten Gastspiel in Erfurt eine Gehirnerschütterung zugezogen und fehlt bereits mehrere Wochen. Wie da der aktuelle Stand ist ? Zum Thema Gästefans. Es wird sicherlich Privatfahrer geben. Von einem Bus ist mir nichts bekannt.
-
An alle Memminger, die auswärts nicht vor Ort sein können, bietet unser Verein einen kostenpflichtigen (glaube 5 Euro) Livestream an.
-
Verletzt (Saisonende) ist auf jeden Fall Finn Walkowiak. Hat sich einen Kreuzbandriss beim letzten Derby in Leipzig zugezogen. Zuletzt fehlte auch Yannik Striepeke. Hat sich bei unserem letzten Gastspiel in Erfurt eine Gehirnerschütterung zugezogen und fehlt bereits mehrere Wochen. Wie da der aktuelle Stand ist ? Zum Thema Gästefans. Es wird sicherlich Privatfahrer geben. Von einem Bus ist mir nichts bekannt.
Für den Yannick tut es mir leid, habe ihn damals gerne bei uns gesehen. Euch eine schöne Anreise ins Allgäu.
-
Zwei Fanbusse rollen am Freitag aus Memmingen in den Osten und einige Privatfahrer machen sich sicherlich auch auf den Weg ??♂️
Ich denke mal ihr könnt mit ca. 200 + X Memmingern rechnen..
Zum Sportlichen will ich garnicht viel sagen..
Wir haben am Wochenende nochmal ein bisschen Zuwachs im Kader bekommen, die Jungs vom AEV können wir sicherlich gebrauchen ??
Auf eine spannende Serie, möge der Bessere gewinnen ?
-
Nochmal ne Frage nach Halle zur Halle...ho ho ho
Ist eure Halle zu? Warm oder kalt? reicht ein dicker Pulli?
Merci.
-
Nochmal ne Frage nach Halle zur Halle...ho ho ho
Ist eure Halle zu? Warm oder kalt? reicht ein dicker Pulli?
Merci.
die Halle ist zu und es genügt ein dicker Pulli. Erfroren ist bei uns noch keiner
-
die Halle ist zu und es genügt ein dicker Pulli. Erfroren ist bei uns noch keiner
...aber wer nach Halle kommt,sollte sich IMMER warm anziehen..
-
Wo befindet sich denn der Gästeblock? Ist der direkt hinter einem der Tore? Ist der irgendwie abgetrennt oder stehen da auch Heimfans?
-
-
Abgetrennt,hinter einem Tor!
-
Um genau zu sein, hinterm Gästetor. Abgetrennt ist der Block nicht.
-
Dann sehen wir euch ja 2 mal im Angriffsdrittel? Unglücklich...
-
Warum unglücklich? Ich denke ihr gewinnt 1x auswärts - da seht ihr uns doch bestimmt nicht so oft vor eurem Block
-
Um genau zu sein, hinterm Gästetor. Abgetrennt ist der Block nicht.
Separiert?
-
Dann sehen wir euch ja 2 mal im Angriffsdrittel? Unglücklich...
Finde ich auch. Wir sehen unsere Jungs nur einmal auf uns zuspielen. Gibt's das noch irgendwo?
-
Ja, gibt's auch in anderen Stadien. Sonthofen z. B.
-
Finde ich auch. Wir sehen unsere Jungs nur einmal auf uns zuspielen. Gibt's das noch irgendwo?
Ja, in Landshut
-
Im Vorbericht aus Halle werden wir als Oberschwaben bezeichnet. Nach der Serie ist hoffentlich auch dem letzten bekannt wo Memmingen liegt.
-
Die meinen bestimmt Oberschwaben im Sinne von Elite!
-
-