aber nicht 6 auf diie Tribüne setzen
OL Süd Saison 19/20
-
- 2019/20
-
Sehmax -
10. März 2019 um 20:16 -
Geschlossen
-
-
-
Aber wer 8 Ausländer bezahlen kann wird doch im Gegenzug auch deutsche Spieler bezahlen können.
Oder spielen die 8 Ausländer wegen der guten Luft in Sande?
-
Aber wer 8 Ausländer bezahlen kann wird doch im Gegenzug auch deutsche Spieler bezahlen können.
Oder spielen die 8 Ausländer wegen der guten Luft in Sande?
Ich kenne die genauen Verhältnisse in Sande nicht, aber oft genug spielen in den Regionalligen pure Amateure, auch auf den Ausländerpositionen.
Das sind halt Ausländer, die aus privaten oder anderen beruflichen Gründen in Deutschland leben und Eishockey als Hobby haben, und nicht explizit wegen Eishockey nach Deutschland kommen.
Daher heißt nicht unbedingt, dass Sande 8 Ausländer bezahlt, nur weil sie 8 Ausländer im Kader haben.
Und falls die 8 Ausländer doch bezahlt werden, können die auch günstiger sein als 8 vergleichbare Deutsche, vor allem auf Oberliganiveau.
Nachtrag:
Es gab in den letzten Jahren auch viele Ausländer, die sich von selbst (fast) zum Nulltarif Regionalligamannschaften angeboten haben, in einer Mischung "ein Jahr in Deutschland verbringen" und "sich vielleicht für Höheres empfehlen" bis hin zur Chance auf einen "normalen" Job für EU-Ausländer oder ein Studienplatz bzw. Auslandssemester.
-
Ich kenne die Verhältnisse auch nicht, daher frage ich ja so doof nach...
-
In der Bayernliga gibts solche Kontis mit Sicherheit nicht. Da werden die meisten richtig ordentlich bezahlt.
-
In der Bayernliga gibts solche Kontis mit Sicherheit nicht. Da werden die meisten richtig ordentlich bezahlt.
An die Bayernliga habe ich da auch nicht gedacht.
-
Gibt es noch einen Süd-Club, der noch keinen DEL 2 Koop-Partner hat? Danke schon mal im voraus.
-
Gibt es noch einen Süd-Club, der noch keinen DEL 2 Koop-Partner hat? Danke schon mal im voraus.
z.B. Füssen, Peiting, Rosenheim, Garmisch, Deggendorf, Höchstadt
-
Memmingen und Kaufbeuren ist auch noch nicht weiter bestätigt
-
Weiden auch nicht
-
-
Weiden auch nicht
Regensburg auch nicht
-
Regensburg bekommt aber noch Landshut!!!
Ist nur noch nicht offiziell.
-
Aha
-
Gut, dass ein Weidener da bescheid weiß
-
Aus Weiden kommen die Gescheiten !!
-
Würde für beide Seiten keinen Sinn machen, weil unser Kader bereits voll ist und Pavlov bisher immer unseren Nachwuchs einbindet. Landshut wird auch Interesse haben, dass ihre Fölis in der Oberliga Eiszeit haben und deshalb einen Partner bevorzugen, der das realisieren kann.
-
Beide Standorte spielen DNL 1 - sinnfrei ...
-
In vollem Umfang sicher sinnfrei. Wenn dann würde es sich wohl auf 1-2 Spieler beschränken, die zudem nicht in der DNL spielen, da wie gesagt beide Teams Ligakonkurrenten sind.
chris
-
Wahnsinn!
Da schreibt ein User einen ironischen oder leicht provokativen Beitrag der mit Sicherheit nicht ernst gemeint gewesen sein kann und sechs User (mit mir jetzt sieben) springen da tatsächlich drauf an...
Herzlichen Glückwunsch
-
Hat schon jemand was gehört welchen Modus es geben soll wenn Sonthofen nicht mitspielt. Mit 11 schwierig, oder?
-
-