...und er spielt und spielt und spielt
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...und er spielt und spielt und spielt
Tja, wer einmal in Gelsenkirchen Eishockey gespielt hat, kann es halt nicht lassen
Phänomen
Mehr gibt's nicht zu sagen
Tja, wer einmal in Gelsenkirchen Eishockey gespielt hat, kann es halt nicht lassen
Erde an Ruhrpoettler bitte melden.
Wieso?
DER hat.....
Wieso?
DER hat.....
Stimmt.
Ich weiß, daß er bei den Schalker Haien gespielt hat.
War
Ich weiß, daß er bei den Schalker Haien gespielt hat.
Zwar nur 1 Spiel, aber er hat.
Eben. Ist doch Gelsenkirchen
Frag mal die Herner (damaliger Gegner)
Es reicht, EINEN Superstar zu haben. Dann spielste ALLES in Grund und Boden
Das erinnert mich an Pavel Bure bei uns, allerdings damals noch in einer anderen Liga.
Das erinnert mich an Pavel Bure bei uns, allerdings damals noch in einer anderen Liga.
Das hab ich noch gar nicht gewusst. Geil!
Beim Spiel gegen die Eisbären Berlin, als die noch Punktelieferant waren. Helmut Steiger und Mike Bullard waren die einzigen Spieler bei uns, die mit den Ideen Pavel Bures etwas anfangen konnten. Ach, lang ist's her.
Beim Spiel gegen die Eisbären Berlin, als die noch Punktelieferant waren. Helmut Steiger und Mike Bullard waren die einzigen Spieler bei uns, die mit den Ideen Pavel Bures etwas anfangen konnten. Ach, lang ist's her.
Mensch, hör mir bloß auf mit Mike Bullard.
Groß angekündigte Vorstellungsaktion des neuen Essener Trainers im Restaurant der Halle
Brechend voll
Wer kam?? Nix Bullard...... Der Insolvenzverwalter flog ein
Mensch, hör mir bloß auf mit Mike Bullard.
Groß angekündigte Vorstellungsaktion des neuen Essener Trainers im Restaurant der Halle
Brechend vollWer kam?? Nix Bullard...... Der Insolvenzverwalter flog ein
Hat am gleichen Tag nicht auch Regensburg die Insovenz bekanntgegeben?
Hat am gleichen Tag nicht auch Regensburg die Insovenz bekanntgegeben?
Richtig. Die waren 5 oder 6 Stunden vorher dran. Mittags war das, Als ich das hörte, taten mir die Regensburger echt leid. Dass WIR abends "dran waren", hätte ich damals nie für möglich gehalten.
Seitdem ist das mit "Trainervorstellung" echt gewöhnungsbedürftig.
Das hab ich noch gar nicht gewusst. Geil!
Er trug damals statt seiner angestammten '10' die '01', da die 10 bei uns schon vergeben war.
Zurück zum Thema Jagr...
Anders als so manch verwöhnter Spieler aus Nordamerika, war sich Jagr kaum zu schade für seine Nation anzutreten. Und dazu noch eine richtige Kampfsau.
Hut ab vor J.Jagr
Er ist ja auch Besitzer von Rytriy(?) Kladno!
Übrigens spielt dort auch Tomaś Plekanec, hat lange Zeit für die Montreal Canadiens gespielt.
Rytíři Kladno oder einfach nur Ritter.
Jagr hatte den Klub vor einem paar Jahren von seinem Vater übernommen.
Der Mann ist ein Volksheld in Tschechien und gilt als absolutes Vorbild.
Er ist ja auch Besitzer von Rytriy(?) Kladno!
Mitbesitzer.