Alles anzeigenDreckiges Foul an Baßler ?????
Aller aller höchstens zwei Minuten wegen unkorrekter Körperangriff ?
Aber der arme Kerl wie kann es sich ein 17 jähriger Bubi wie Morales auch erlauben da überhaupt hinzugehen.
Dem sind wohl die DEL Flaussen in den Kopf gestiegen ?
P.S Den exakt gleichen Check gabs mitten des zweiten Drittels von Pelettier auch zu sehen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn man keine Ahnung hat, um was es überhaupt geht, aber mit verzehrten Wahrnehmungen bist du in „guter Gesellschaft“. Ich mein den dreckigen, nicht geahndeten Stockschlag von Fröhlich an Bassler. Na ja, schauen wir mal, was euch im letzten Drittel noch einfällt, steht ja erst 5-0.
Schreib dir die Finger Wund Olaf, ist wohl die konstruktivste Aktivität, ob Sinn oder Unsinn, armselig bezog sich auf deine sinngemäß zitierte, eben sinnlose Aussage. Da kam live sogar schon Mal etwas Sinnvolleres aus deinem Mund, selbst im Bierdunst. 2.300 super, kann sich schnell ändern bei dem Gejammer, wurde auch weniger, ihr habt immerhin alles versucht mit eurem Bomben-Etat und Verlängerungen/Verpflichtungen, nur heut ist quasi unwichtig. Klar! So weit ist es schon bei euch gekommen rund um DAS Derby, wo wir angeblich stets nur Auswärtsspiele haben. In der Drogerie gibt es auch so Dinger zum Ohren putzen. Aus welchem Loch ich gekrochen bin? Jedenfalls nicht aus der abgründigen, die du vielleicht kennst.
Danke, tue ich gerade, Jirik kommt auch noch in Form. Viel Glück gegen Essen! Jetzt der ganze Fokus auf die Playoffs, den habt ihr ja schon.